Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 215.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Pannen-Thread
BeitragHabe ich auch schon gesehen, aber ich wollte einfach unbedingt original Stoll haben. Das das hier nicht zu sehr in Off Topic ausartet, noch eine kleine "Panne" von mir: fsScreen_2017_04_14_16_25_37.th.png Wenn man mit Pendelachse zu schnell in die Kurve fährt...
-
Suchst du das hier? modhoster.de/mods/welger-ap730-krone-emsland
-
Der Pannen-Thread
BeitragDarum baue ich wahrscheinlich heute eine 1500mm-Schaufel, weil für mich die originale Schaufel einfach zu groß ist. Realistische Ladegewichte by Modelleicher lassen vor allem beim Kunstdünger (~1000 kg / 1000 l) grüßen.
-
den Texturpfad der Coronatextur? Den kann man in der i3d anpassen, wenn man sie mit dem Windows-Editor oder Notepad öffnet: <Files> <File fileId="42" filename="ModelData/40erSchild.dds" relativePath="true"/> <File fileId="48" filename="ModelData/Aufkleber.png" relativePath="true"/> <File fileId="44" filename="ModelData/DeutzAgrostar471Hood_specular.dds" relativePath="true"/> <File fileId="51" filename="ModelData/DeutzAgrostar631Hood_diffuse.dds" relativePath="true"/> ... bei filename="XXX" kommt…
-
Die Licht-Coronas, die das leuchten eines Scheinwerfers simulieren, also nicht der Lichtstrahl selbst? Probier sie mal auszutauschen gegen Coronas aus aktuellen LS17-Fahrzeugen, da hat sich glaub ich was geändert. Im Installationsverzeichnis findet man auch ein Template dazu. "(jeweilige Festplatte und Unterordner/FarmingSimulator2017/sdk/lightTemplates"
-
Da man im LS17 überall seinen Anhänger entleeren kann, gibt es einfach kein richtiges Lager mehr. Man kippt es einfach irgendwohin, wo es passt (Schuppen, Mauereck...) und kann es später mit einer Schaufel / einem Förderband aufladen.
-
80/90er Jahre Equipment
Beitragalso ich bin bei forbidden nicht angemeldet, und konnte den Fahr ganz normal runterladen. Der Optimat ist hier bei Modhoster erhältlich und der IHC 644 auch.
-
80/90er Jahre Equipment
BeitragSchöne Maschinen. Was mir noch schmerzlichst fehlt ist ein 3-Scharer Volldrehpflug (in die Richtung Lemken Opal 90) oder ein Vierscharer mit niedrigem Leistungsbedarf und ein kleiner Ladewagen (in die Richtung Krone Turbo 2500, leider nur schlechtens konvertiert erhältlich) Auf forbidden-mods habe ich glücklicherweise den Fahr M66 unter anderem Namen (Deutz-Fahr M600) gefunden. Der Krone Optimat ist erhältlich, der IHC 644 und so weiteres Kleinzeugs. Langsam wirds.
-
Die Sounds IHC_work und IHC_run waren schon im Download. Die Sounds gibt es in verschiedenen IHC's seit 2011. So sah es vorher in der xml aus: <motorSoundRun file="sounds/IHC_run.wav" pitchOffset="0.5" pitchScale="0.0265" pitchMax="1.16" volume="1.0" /> <motorSoundRun file="sounds/IHC_work.wav" pitchOffset="0.5" pitchScale="0.0265" pitchMax="1.16" volume="1.0" /> den IHC_run-Sound wollte ich dann als load sound haben: <motorSoundRun file="sounds/IHC_work.wav" pitchOffset="0.5" pitchScale="0.0265…
-
Ja, der ist schon im Download mit enthalten. Es ist einfach unerklärlich. Egal, was ich in der Zeile reinschreibe oder es sogar von anderen Schleppern kopiere und nur mit dem geänderten Pfad reinschreibe, es geht einfach nichts. Kann ein Sound selbst vielleicht "akustisch falsch" sein (zu laut, zu hoch, zu tief...) das es nicht funktioniert?
-
Hallo, da der IHC 644 mit dem ständigen Vollgas doch auf dauer etwas zu extrem ist, wollte ich den Last-Sound (motorSoundLoad) einbauen, wie es bei den Standard-Schleppern üblich ist. Quellcode (2 Zeilen)So schaut es in der xml aus. Wenn ich jetzt in das Spiel gehe, hängt es sich auf, sobald der IHC 644 geladen wird. In der log steht, die i3d vom 644 wurde geladen, dann kommt eine Leerzeile und das wars. Wenn ich eine Taste drücke, kommt "Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr" Auch neu kau…
-
Cattle and Crops News
BeitragZitat von JD7310R: „12-16m³,unterschiedliche Aufbauten (Plattform), Sowas hätte ich auch gern schon im 17er “ wie wäre es mit dem Farmtech TDK 900? Oder als Einachs-Alternative?
-
Lager Kapazität erhöhen
BeitragLossberg ist ja meines Wissens nach nicht vollständig bebaut. Vielleicht kannst du den Turm außerhalb des bebauten Map-Bereiches auf die Wiese setzten. Alternativ kann man auch Getreide einfach in der Halle auf den Boden kippen und später per Frontlader / Förderband wieder aufladen.
-
Lager Kapazität erhöhen
BeitragVom Getreide-Hofsilo? Man kann Silotürme bei den platzierbaren Objekten kaufen und aufstellen, die dann die Silokapazität erhöhen.
-
Schwierigkeitstufe ändern
FarmerP99 - - Spielfragen
BeitragBitte, so fix wie das ganze "cheaten", manipulieren und ändern im LS seit fast 10 Jahren.
-
Schwierigkeitstufe ändern
FarmerP99 - - Spielfragen
Beitragklar geht das. Öffne MyGames/FarmingSimulator2017/savegame?*/careerSavegame.xml *je nach Spielstand-Nummer Das ist der Wert 1 müsste leicht sein, 2 ist normal und 3 müsste schwer sein: <difficulty>2</difficulty>
-
80/90er Jahre Equipment
BeitragDann noch viel Glück. Lass dir Zeit und mach alles richtig und schön.