Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Suche eine Map

FarmerP99 - - Maps

Beitrag

klingt nach Hagenstedt Modified für den LS 2013.

• Benutzer-Avatarbild

ich glaube, standardmäßig ist es die Leertaste.

• Benutzer-Avatarbild

farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=54232&title=fs2017 probier mal diesen Mod.

• Benutzer-Avatarbild

Error: Invalid mod name 'FS17_KRONE_BigM500_wide_V2.2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Falsche Benennung. "Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9)" Nur der Unterstricht, die Buchtstaben A-Z (ohne Umlaute) und die Zahlen 0-9 sind im Namen erlaubt, keine Punkte oder Leerzeichen ->Umbenennen Error: Unsupported mod description version in mod Kinze1300tracfinal Spiel nicht auf aktuellstem Patch FS17_JCB_435S_AWS Dieser Mod weißt Fehler mit den Indexen a…

• Benutzer-Avatarbild

Grimme SE 260

FarmerP99 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

fs-uk.com/fs-mods/view/38107/G…-Separation-mod-for-fs-17

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kamikater: „Oder sind Konsolen-Mods nur engeren Restriktion unterworfen? “ Ja. Sie dürfen NUR Standardscripte enthalten, nicht zu viele Polys haben und bei den Texturen gibt wohl auch was zu beachten. Ich bin froh, einen PC zu haben, sonst würde ich mich bei so vielen perfekten und schönen Mods in den A... beißen, weil ich den nicht spielen dürfte!

• Benutzer-Avatarbild

2 Anhänger hintereinander hängen

FarmerP99 - - Spielfragen

Beitrag

Anhänger, die ein Zugmaul haben, haben meist in der Shop-Beschreibung ein Puzzle-Teil mit einem anderen Anhänger als Beispiel dahinter. Die können sicher einen anderen anhängen. Beispielbild: top10it.de/wp-content/uploads/…r-850000Liter-600x385.jpg man achte auf das Puzzle-Teil unter dem Farmtech

• Benutzer-Avatarbild

Nein, die wird er nicht bekommen, weil er die schon hat Dessweiteren auch eine animierte Handbremse beim An- / Abkuppeln.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JD7310R: „Krone Turbo 2500 “ Da arbeite ich seit längerem an einer besseren Version, sogar schon mit Steyr-Modding abgesprochen. Wenn alles passt, könnte theoretisch released werden.

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauch das nicht wirklich!

FarmerP99 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Steyrman: „aussortiert werden sollen, auch Forstgeräte. “ Forst ist doch eine nette Nebenbeschäftigung. Es gibt ja auch Bauern, die nebenbei in den Wald fahren. Wer es nicht braucht, kauft einfach keine Forstgeräte.

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauch das nicht wirklich!

FarmerP99 - - Smalltalk

Beitrag

Ein Auto ist nicht schlecht, jeder Bauer hat ja schließlich eins für normale Fahrten. Die fahren nicht mit'm Bulldog in die Stadt oder zum Arbeiten in einer normalen Firma. Zitat von FastRider12: „Feuerwehr, “ Da könnte man beispielsweise die Feuerwehr "mieten" um für gefährliche Forstarbeiten oder so abzusperren oder tatsächlich verunfallte Traktoren zu bergen (Winde, Abschleppstange)

• Benutzer-Avatarbild

Helfer Mod

FarmerP99 - - Scripte & Tools

Beitrag

Bei der AI Vehicle Extension kann man unter anderem Vorgewende einstellen. Dessweiteren kann der Helfer unförmige Felder in Auf- und Abfahrt oder auch rund herum (aber auch mit schönem Eck-Wendemanöver) bearbeiten. farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=75936&title=fs2017

• Benutzer-Avatarbild

Schweine Problem

FarmerP99 - - Maps

Beitrag

Bezüglich Einfrieren: Ich habe mal gehört, die NavMesh ist in solchen Fällen zu eng / zu klein. Die Tiere stehen sich dann buchstäblich im Weg.

• Benutzer-Avatarbild

Habe das gleiche Problem. Die normal Textur muss man schon irgendwie in Blender / seinem 3D-Bauprogramm (Maya, ...) hinzufügen. Wie das genau geht, habe ich auch noch nicht in genaue Erfahrung gebracht.

• Benutzer-Avatarbild

Sound entfernen nur wo isser

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

Ist das nicht das normale Rollgeräusch der Reifen? Wenn man durchs Gras fährt, tut es ja auch z. B. Rauschen.

• Benutzer-Avatarbild

Nach weiteren Recherchen habe ich das mit der _normal auch schon vermutet. Muss ich wohl mal weiter schauen, wie ich die in Blender reinkrieg. Thema Dirt: Es wird zwar ein brauner Überzug dargestellt (so wie es die specular vorgibt), jedoch ist dieser einfach "platt" und hat nicht die 3d-Struktur von der dirt_normal. Ich vermute, das passiert aus dem selben Grund.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich benutze blender 2.78c um für den LS17 Modelle umzubauen oder neu zu bauen. Jetzt ergibt sich leider oft das Problem, dass die Textur im Giants Editor dunkler erscheint, als vor dem Umbau und im Spiel die Objekte teilweise komplett schwarz sind (aus einigen, bestimmten Perspektiven). Auch der Dreck wird nur noch braun dargestellt und hat keine Struktur von der "dirt_normal.dds" mehr. Sicherlich kann man die normal-Textur rauswerfen und die ambientColour höher einstellen, aber …

• Benutzer-Avatarbild

Übernachtung im Tregger

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

Das schwäbische Bauernhaus von K&S-Modding im 13er hatte ja eine volle Innenausstattung. Da bin ich tatsächlich reingegangen, hab mich aufs Bett "gestellt" und mit Upsidedown's Fast Forward die Nacht übersprungen und im Morgengrauen wieder raus. Manchmal hat Nachtarbeit auch was. Das Licht, die Stimmung... Die Nächte überspringe ich auch im 17er meist noch.

• Benutzer-Avatarbild

Paletten Setzlinge Speicherort ?

FarmerP99 - - Spielfragen

Beitrag

Habe selbst leider keine auf dem Hof, aber sicherlich werden die sich in der "vehicles.xml" die sich im Savegame Ordner befindet löschen lassen. ordners5ssl.png wenn du auf Spielstand 2 oder so spielst, musst du in den Ordner Savegame2 und so weiter gehen. <item className="SaplingPallet" filename="data/objects/pallets/treeSaplingPallet.xml"... solche Zeilen (können auch geringfügig anders heißen) solltest du dann darin finden. Diese einfach löschen, speichern und weg sind die Paletten.

• Benutzer-Avatarbild

Folgende Zeile in der XML ändern. <sprayUsageScales workingWidth="4.2" scale="0.75" /> ............Arbeitsbreite in Metern.....Größenordnung des Verbrauchs. Hier meinetwegen 2 oder 4 oder was auch immer reinschreiben.