Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 215.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pöttinger Mex5 Bedienung
BeitragMan muss noch das Rohr ausfahren, mit der gleichen Taste wie beim Mähdrescher. Standardmäßig ist das die Taste "O", wie Otto. Dann folgt das Rohr, bei einem korrekt programmiertem Kipper, dem Anhänger und befüllt diesen, wenn er sich in Reichweite befindet.
-
Mod zum Silo kaufen
BeitragZitat von Modhub: „Plattform PC/MAC “ Schaut wohl schlecht aus. Konsolen können nur Mods von Modhub erhalten, welche nur Standardscripte verwenden und auch die Modelle müssen extra performanceoptimiert sein.
-
Mod zum Silo kaufen
BeitragBallen kann man schon kaufen. Mit diesem Mod kann man sich einen Stapel Rundballen (Heu, Stroh, Silo) oder einen Stapel Quaderballen (Heu oder Stroh) zum Händler liefern lassen. Zwar nicht von anderen Bauern und lose gibt es auch nichts, aber erfüllt in "langen Wintern" durchaus seinen Zweck.
-
Solange du noch USB frei hast, kannst du prinzipiell noch weitere anschließen. Du musst dann nur in den Optionen die Steuerung nach deinen Wünschen zuweisen. -Ich habe das G29 zum Fahren und Schalten, sowie einigen Nebenfunktionen (Motorstart, Hupe...) -einen Speedlink Phantom Hawk Joystick für den Frontlader und den kleinen Gashebel habe ich mit dem Handgas aus dem Gearbox Addon belegt. -ein Gamepad für beispielsweise einen Kran (weil 2 Kreuzhebel drauf sind) →Also gehen schonmal mindestens 3. …
-
Man kann sich Felder cheaten und auf dem selben weg wieder wegcheaten. -Schau im Spiel in der Karte nach, welche Nummer das Feld hat, welches du verkaufen möchtest -öffne von deinem Spielstand den Ordner (MyGames/FarmingSimulator/savegameXX -öffne die Economy.xml (Versteckter Text) hier findest du Feldnummer, analog mit der Ingame Karte, "ownedByPlayer" true oder false, also in Besitz oder nicht. Und den "npcIndex", den virtuellen Nachbarn, für den du auf diesem Feld Missionen machen kannst. -nu…
-
Lossberg
FarmerP99 - - Spielfragen
Beitraghat es vielleicht auf das (geschnittene) Gras geregnet? Das ist eines der Season-Features, das nasses Gras kein Heu ergibt. realismusmodding.com/mods/seas…ay/grass-bales-and-silage Oben rechts gibt es ein Symbol, was während und nach dem Regen nasse Pflanzen zeigt. Du musst warten, bis dieses verschwindet, also wieder trockene Pflanzen, dann bringt wenden auch wieder was.
-
Pflanzen
FarmerP99 - - Spielfragen
Beitrages gibt in der Tat Zuckerrohr als neue Pflanze. Sä- und Erntemaschinen werden im Payware-Addon mitgeliefert, ich schätze die Pflanze auch erst mit dem Kauf.
-
Vielleicht, weil du Gearbox und Drive-Control gleichzeitig hast. Möglicherweise vertragen die sich nicht. Möglicherweise mag Drive Control oder das Gearbox Addon den neuen Patch 1.5 nicht.
-
Ja geht noch genauso. Nur etwas erweitert, da man die Pflanzendichte in den Optionen noch modifizieren könnte. -Suchst in der i3d mit Notepad nach "maize" -dann findest du den Eintrag der Fruchtsorte <FoliageSubLayer name="maize"... -in dieser Zeile werden Dichte und Höhe definiert numBlocksPerUnitDefault="1.3" normale Dichte numBlocksPerUnitMin="1.3" Mindestdichte numBlocksPerUnitMax="1.3" Höchstdichte Wie man sieht, wird der Mais von der Pflanzendichte Option nicht beeinflusst, und bleibt bei …
-
enorme FPS-Einstürze
BeitragProbier mal eine Neuinstallation der Presse oder nimm mal die Göweil LT-Master raus. Vielleicht greift die irgendwie auf Mod-Pressen zu.
-
Nach neuestem Stand werden Fruchtsorten und Verkaufspreise eines Triggers in der XML der Map definiert. Siehe Dateianhänge
-
enorme FPS-Einstürze
BeitragError: failed to load i3d file 'C:/Users/Niklas Zabel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kuhnVB2190/C:/Users/Niklas Zabel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17Contest_Goweil_LT_Master/bales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d' Hast du an der Presse geändert, das sie auf die Ballen vom Göweil LT Master zugreifen soll? Diese Pfadangabe scheint nicht zu funktionieren, da er IM Ordner der Presse nach einem Laufwerk C sucht, was logischerweise nicht da ist.
-
enorme FPS-Einstürze
BeitragDa wird die Presse wohl nicht richtig zu funktionieren. Welche Presse ist es denn? Sind andere Mod-Pressen davon auch betroffen? Zeige uns bitte mal die Logfile nachdem der Fehler aufgetreten ist.
-
Kühe züchten auf Bindlbach
BeitragWenn man seine Tiere (Schafe, Schweine, Kühe) füttert, das möglichst mit allem, was man reinkippen kann, wird nach seeehhrrrr vielen Stunden jeweils ein weiteres Tier entstehen. Zu erkennen im Tiermenü bei "Reproduktionsrate" und "nächstes Tier in ... h". Man kann jederzeit zum Viehhändler fahren und beliebig viele Tiere verkaufen. In Bindlbach sollte es nicht anders sein. Beispiel-Bild des Tiermenüs
-
Laut den Credits, ja. Meine Information ist, dass bei umgebauten Standard-Fahrzeugen automatisch der Direkt DL zur Verfügung gestellt wird.
-
Ach DA wird nochmal der vehicle Typ erst / nochmal definiert. Ok, again what learned. Ich habe für den Kipper jetzt einen Vehicle Typ vom normalen "trailer" mit dynamic Hoses, und für den Ballenwagen den normalen vehicle Typ mit dynamic Hoses angelegt und eingetragen. Vielen lieben Dank für den Hinweis. Jetzt läuft die Sache.
-
Pflug Mod
BeitragDu kannst die Map bearbeiten, so dass sie mehr Bodenwinkel zulässt. Google liefert einen Haufen Ergebnisse bei "ls 17 mehr bodenwinkel" oder so. Je nach dem, wie viele Winkel du einbaust, passt die Pflugtextur immer häufiger und genauer und auch Kreisfahrten und Kurven werden sauber texturiert.
-
Hallo zusammen, ich wollte in meinem Spielstand eigentlich den klassischen Kipper (Drehschemel, seit gestern auf Modhub) verwenden, und da noch die dynamic Hoses einbauen, weil ohne einfach nicht mehr geht. Das habe ich schon mehrfach bei anderen Fahrzeugen gemacht, bin in der Hinsicht also kein Laie. Jedoch scheint der konsolengeeignete Kipper das Script zu ignorieren, im Spiel sind die ab- und angebauten Schläuche sichtbar, lassen sich nicht ankuppeln und das Licht geht auch ohne angebaute Sch…