Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 215.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LS17 - Frage zu FabrikScript
BeitragIch bin gerade bei der HoT-Düngerfabrik am basteln, drum habe ich die gerade da. Die Füllstände sind animierte Digitalanzeigen, die Bezeichnungen der Rohstoffe und Erzeugnisse nur auf dem Display fest texturiert, da wird nix aus der xml übernommen. Oder meinst du im Hilfefenster?
-
Wo ist Dondiego hin?
Beitragdie hier? modhoster.de/mods/dondiego-map-ls17
-
LS17 - Fehlersuche in Mod
BeitragGute Frage. Die 3D-Modelle der Tiere waren / sind unter anderem da gespeichert. Früher waren die Schema-Dateien mal noch offen zugänglich.
-
Beitrag-Wegen Absperrzaun schmeiß mal in der Moddesc den Absatz... <extraSourceFiles> <sourceFile filename="scripts/register.lua"/> </extraSourceFiles> ...raus. Nachdem der Zaun funktioniert und auch das Script nicht mitgeliefert wird, geht es wohl auch ohne. -Wegen "Aufnahmepunkt am Terex" Aufgrund des Absatzes <attacherJoints> kann man am Terex Anbaugeräte (implement), Schneidwerke (cutter), Frontladerwerkzeuge (frontloader) und Anhänger (trailer) anbauen. Das Gegenstück ist der Absatz <inputAttacher…
-
Helfer Mod für Gülle und Mist
BeitragDas war im 17er kein Mod, das konnte man schon ab Werk in den Ingame-Einstellungen im Esc-Menü einstellen. Wenn die Funktion nicht wieder entfernt wurde, wird es im 19er noch genauso sein.
-
Beitrag-Danke für Beitrag wiederherstellen. -Um die Stützen langsamer fahren zu lassen, entsprechend eine Zahl kleiner als 1 (z. B. 0.5 für halbe Geschwindigkeit) reinschreiben, ist aber wohl selbsterklärend? -Attacher, Licht und Blinker gehen? Perfekt. -"Error: Can't load resource 'C:/.../absperrzaun/$data/scripts/register.lua' Das betrifft den "absperrzaun", da fehlt ein Script oder es ist ein falscher Pfad angegeben, vermutlich in der modDesc.xml vom Absperrzaun. Kannst von dem auch mal den Link rei…
-
Beitrag@Rumtreiber22 Kannst bitte meinen zweiten Beitrag wiederherstellen? Den wollte ich eigentlich nicht gelöscht haben, nur den ersten. Der war ja wenigstens halbwegs korrekt, nur dass die Zitate halt keine Zitate mehr waren, aber egal. Gelöscht haben wollte ich nur den ersten zerschossenen Beitrag, vor deinem Beitrag. Es ist ein langer Text, den schreibe ich jetzt kein fünftes Mal, zumal ich schätze, dass das Forum wieder alle Zitate und so zerpfückt und der Beitrag nix mehr mit dem zu tun hat, was…
-
Beitrag!!!!!!! >>Ich hab bei dem Mod nochmal neu angefangen, und mit Deinen Werten krieg ich nun auch keine Fehler mehr in der LOG. Gut. Ein Anfang schonmal ------------------------------------------------------ >>Installationspfad auf sich hat. Da ist der LS auf der Festplatte mit den Standardfahrzeugen und -maps installiert. Bei mir z. B. C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2017 ------------------------------------------------------------- >>Wie bereits erwähnt, würde ich gerne die Gesch…
-
BeitragZitat von GrandPaJoe: „Weitere Stufen scheinen dem "Klickgeräusch" nach zu urteilen, vorgesehen zu sein, aber da tut sich nichts. “ <states>0 1 2</states> mal ändern auf <states>0</states> in der xml bei den lights Zitat von GrandPaJoe: „Die Rückleuchten bleiben ohne Funktion “ So wirkliche Rückleuchten hat der wohl nicht. Hinten sind nur kleine Leuchten, die als Rückfahrlicht dienen. Prinzipiell wäre es aber schon möglich, das als Arbeitsscheinwerfer oder so umzubauen. Zitat von GrandPaJoe: „Es…
-
BeitragZum Licht (b): Der angegebene Index 0>25 ist einfach eine leere Transform group -> Es wird etwas eingeblendet, was eigentlich nichts ist, also ist es sinnlos. Das ist wie, als würdest du den Inhalt einer leeren Dose essen wollen. Danach bist du noch genauso hungrig. Ändere es mal in der xml auf 0>26. Dann solltest du das Licht selbst steuern dürfen und es leuchtet nicht dauerhaft. Sowas sehe ich halt sofort, wenn ich die Moddaten zur Verfügung habe, danke für den Link. zu den Texturen (a): Es sc…
-
Beitraga) komisch, dass dann ein Fehler kommt b) Es ist vom Spiel so vorgesehen, dass "decorations" die Lichtscheine (im LS coronas genannt) sind, die optisch an den Scheinwerfern zu sehen sind und "realLights" die echten Lichtquellen sind (im GE gelb sichtbar), die tatsächlich den Boden beleuchten. Müsstest mal im GE schauen, ob irgendwo überhaupt ein echtes Licht eingebaut ist. Welcher Autokran ist es denn, vielleicht schaue ich mal kurz rein, dann kann ich auch gezielter helfen?
-
Beitraga) Wenn es bereits eine dds ist, dann hat sie die falsche Größe / Auflösung. Die Auflösung darf nicht beliebig sein, sondern muss sich an ein fest vorgegebenes Raster halten Zitat von Giants Forum: „4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048. Dabei braucht eine Textur nicht unbedingt quadratisch sein, sondern kann auch rechteckig sein. Es ist also nicht nur z.B. 256*256 erlaubt, sondern auch 256*64, oder 256*1024, oder 2048*512, nur um einige Beispiele zu nennen. “ b) die Lichter findet man in …
-
LS 17 Schlauch System Frage
BeitragMan sollte Standardmaschinen nicht verändern, sondern daraus einen Mod machen. farming-simulator.com/mod.php?…e&country=de&mod_id=91735 Bei "benötigte Mods" sind bereits das Zunhammer 18.500, der Kotte Feldrandcontainer und der Fliegl Zubringer als Hose-System kompatible Mods zum runterladen. Reicht dir das schon, oder welches Fass benutzt du?
-
ladungsgewicht ändern?
FarmerP99 - - Spielfragen
BeitragReales Ladungsgewicht kriegste damit: farming-simulator.com/mod.php?…od_id=118319&title=fs2019 Ich habs im 17er im Einsatz, top Script, da kann man den Bulldog so richtig schnaufen lassen und ausbrennen. Wurde ja auch wieder nur alles halb so schwer gemacht, dass sich die kleinen Kiddies nicht gleich beschweren.
-
LS17 - CoursePlay-Frage
BeitragArbeitest du auch mit dem Fahrmodus "Silo verdichten"? Vielleicht ist das die Lösung.
-
Da müsste es noch einen Abschnitt <ai> </ai> geben, ähnlich wie oben geschrieben, kann auch leicht abweichen. Die darin beschriebenen area und size markers müssen wie die Work Area in der i3d verschoben werden, um wieder mit der Arbeitsbreite übereinzustimmen. Der Eintrag von mir oben ist aus einem Düngerstreuer (letztendlich aber auch ein "Sprayer", der gefülltes zur Düngung ausbringt), im Garant Kotte VE 8000 schaut der Eintrag wieder ganz anders aus. Einfach mal nach <ai> suchen und die darin…
-
Im 17er gibt / gab es diesen Eintrag: <ai> <needsLowering value="false" /> <areaMarkers leftIndex="0>8" rightIndex="0>9" backIndex="0>10" /> <sizeMarkers leftIndex="0>8" rightIndex="0>9" backIndex="0>10" /> </ai> Die Ai-Markers sind häufig andere Indexe als die Punkte der Work Area, also müssen diese auch verschoben werden.
-
Zitat von Logfile: „2018-12-25 01:16 Error: Failed to load height map 'C:/Users/......../Documents/My Games/FarmingSimulator2019/savegame3/terrain.heightmap.png'. “ Das wird wohl eine wichtige Datei sein, die gelöscht wurde oder nicht mehr vorhanden ist. Vielleicht versehentlich gelöscht? Schau mal im Papierkorb. Es sollte noch Savegame-Backups ganz unten im Ordner geben. Da kannst du alte Stände vom Savegame wiederherstellen. Ich hab den 19er nicht, aber der Dateiname schaut so aus, als wäre de…
-
Lenkradvergleich
BeitragZitat von Sparefroh: „Sind die drei Teile, welche du am Anfang beschrieben hast einzeln erhältlich und gleich zum Anstecken? “ Ja, das sind ganz normale Artikel aus dem Elektromarkt. Einstecken und eventuell noch eine Software installieren, je nach Gerät. -Das G29 mit Schalthebel und Kupplung ist ein Lenkrad für höchste Anschprüche und Spieler. Eigentlich nur sinnvoll, wenn man auch Spiele mit Getriebe und unterstützer H-Schaltung spielt (OMSI 2, LS17 Gearbox Addon, ETS2...). Günstige Alternativ…