Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 215.
-
Logitech G27 in LS19 einrichten
FarmerP99 - - Spielfragen
BeitragDas G27 benutzt noch den "Profiler", einen Vorgänger der Gaming Software. Ich habe das G29 und kann (wenn ich das Spiel gestartet habe) in die Gaming Software rein gehen und die Zentrierfeder in der Lenkeinstellung deaktivieren.
-
Logitech G27 in LS19 einrichten
Beitragdann ist wohl die Drehfunktion auf die Kamera zugewiesen. Einfach mal die komplette Steuerung in den Optionen durchgehen.
-
um welchen LS geht es denn? Für den 17er kann man fast die ganze Kabine durchanimieren: farming-simulator.com/mod.php?…od_id=116069&title=fs2017 farming-simulator.com/mod.php?…od_id=105686&title=fs2017 Die dürften des sein, die haben ein Script drin, welches für 3 Punkt und Zapfwelle eine Animation abspielen kann. Hier kann man beispielsweise missbrauchen, indem man als Animation eine Lampe einbaut, die sich einblendet. Die IHC C und D Familie haben animierte Schaltung und Pedale, sofern mit Dri…
-
ich hab gehört, es darf nur ein Bauernhaus mit Schlaftrigger platziert werden. Du müsstest eins von deinen Bauernhäusern zu einem Deko Haus umbauen.
-
nein, nein, das könnte schon was bringen. War schon ernst gemeint. Ich erreiche aber mit realen Ladungsgewichten grade mal die 10 Tonnen Gesamtgewicht, also brauche ich mir um Überladung keine Sorgen machen. Zitat von RealerRobinHood: „ Und wo müsste ich das Einstellen also wie heißt die Kategorie “ bei den Wheels mal rumprobieren. Ob erhöhen oder verkleinern kann ich nicht genau sagen, wie gesagt um solche krassen Überladungen muss ich mir keine Sorgen machen. Quellcode (1 Zeile)
-
Ist ja erstmal klar, bei einer halben Million Litern Weizen ergibt das nach unrealistischen LS-Standardgewicht schon 182 Tonnen, mit RealMass schon 364 Tonnen Ladungsgewicht. Da bringt Leergewicht ändern wohl auch nicht mehr viel. Vielleicht bei den Reifen den Druck erhöhen und die Federung vermindern?
-
Mods auf xbox one
Beitragindem man sie bei Modhub runterläd. Habe keine Konsole, ich denke, man muss dann über die Ingame-Modhub-Funktion reingehen. NUR Modhub Mods haben überhaupt die Chance auf die Konsole zu kommen NUR langweilige Standardmaschinen (Mods komplett blank nur mit Standardfunktionen, ohne Zusatzscripte wie IC, Seasons...) dürfen auf Konsolen. Die Mods MÜSSEN wohl nochmal mehr performaceoptimiert sein. →Das hat wohl alles mit Vereinbarungen mit den Konsolenherstellern (Sony...) zu tun. Bei Modhoster oder …
-
Suche DDR Anbaugeräe
Beitrag17er oder 19er? für 19er fällt mir ein: farming-simulator.com/mods.php…r=org&org_id=92164&page=0 farming-simulator.com/mods.php…r=org&org_id=67662&page=0 für 17er farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=85860&title=fs2017 farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=45141&title=fs2017 farming-simulator.com/mods.php…r=org&org_id=92164&page=0 oder einfach das Internet nach Fortschritt durchsuchen, da findet sich bestimmt was.
-
du bekommst die Seitenkonsole auch einzeln mit USB-Kabel und kannst parallel ein G27 oder G29 oder keine Ahnung was für ein anderes Lenkrad verwenden. Pedale und Gangschaltung von Logitech werden per speziellem Stecker (nicht USB) direkt am Lenkrad angesteckt, ohne passendes Lenkrad keine 3-fach Pedalerie und keine Gangschaltung. ich habe selbst für LS 17 das G29 dazu einen Controller und einen Joystick mit einer kippbaren Lenkradhalterung (für echtes Bulldog-Feeling ) und bin hochzufrieden. Die…
-
das wird in der i3d der jeweiligen Palette definiert, wenn die Paletten aus dem Spiel ($data/...) geladen werden, sollte man diese nicht verändern.
-
Mhh, vielleicht dieses umgebaute Grimme Pallettenabfüllförderband RH 24-60? ls-portal.eu/de/grimme-rh-24-60-fruits-pallets/
-
Hubwagen/Armeise
BeitragFürn 17er gibts was: modhoster.de/mods/genkinger-egg12#images Fürn 15er auch: modhoster.de/mods/genkinger_egg12 sogar fürn 13er modhoster.de/mods/tsl_genkinger_egg12_elektrohubwagen Fürn 19er oder 11 gibts wohl noch nix.
-
Häckselgut
BeitragWas haste für Hänger ausprobiert? Teste mal jeweils Standardmap oder Modmap mit Standardanhänger oder Modanhänger (alle Kombinationen durch) Vielleicht liegt es am Hänger und der Häcksler kommt manchmal zu weit weg vom Hänger.
-
Gras in Häckselgut umwandeln
BeitragWenn es dir nur ums zusammen im Silo silieren geht, im 17er konnte / kann man Maishäckselgut und gehäckseltes Gras (=Gras) zusammen im Fahrsilo mischen.
-
LS17 - Frage zu FabrikScript
BeitragJa,dir auch frohe Ostern. Dann is gut, dass jetzt passt. Darum wird wohl eine Final fix und eine Final fixed Version existieren.
-
BeitragIch hab die Version Final Fixed vom 30. April, da passt es in der i3d alles zusammen. Die Saatgutfabrik habe ich ingame nicht getestet, da es mir nur um die Flüssigdüngerfabrik ging, die ich auf meiner Map fest verbaut habe, um die Mischung von Spritzmittelkonzentrat (20 l Kanister Flüssigdünger, etwas teurer im Shop) und Wasser zu fertigem Spritzmittel darstellen wollte. Getreide ist im Texturen-Ordner die "wheat_diffuse" mit _specular und _normal, Dünger ist die "fertilizer_diffuse".
-
BeitragDer blaue Monitor mit den schwarzen Schriften ist eine einfache Fläche mit Textur. Die abgebildeten Zahlen sind animierte Objekte, die natürlich nicht auf der blauen Monitor Textur drauf sind, die sind extra programmiert, den Füllstand anzuzeigen. Wer eine neue Fabrik entwickelt, passt die Textur vom Monitor mit den Rohstoffen und Endprodukten natürlich entsprechend an.