Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 215.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Easter Egg im Ls15
FarmerP99 - - Spielfragen
BeitragZitat von Bombastisch: „ Einen tieferen Sinn hat der allerdings nicht. “ warte mal, biss es regnet. In Videos entsteht dann (wie oben geschrieben) ein Regenbogen. In dem Geldtopf sind (glaub ich) 1 Mio LS-€
-
Easter Egg im Ls15
Beitragyoutube.com/watch?v=aaKSTB6HOn8 das sagt Google Videos als 1. Ergebnis bei "LS15 Elch" wenn man in LS 13 alle Hufeisen hat, kommt nach dem nächsten Regen ein Regenbogen, an dessen Ende ein Geldtopf steht. Da schlägt normalerweise der Meteor ein. Gibt's auch Videos von. Die Elch-Herde könnte was ähnliches sein. Such mal im Internet.
-
Getreideernte
Beitragoder die Hälfte, die nicht gedroschen wird, ist verrottet (in der Regel durch graue Farbe erkennbar)
-
Zitat von Bauer_Karsten: „Deutz F1 M414 habe ich mal irgendwo ein Bild gesehen wo das Mähwerk im Betrieb “ Das ging bei einer der neuesten LS2013-Versionen. Ich weiß nicht welchen du hast. Der Hänger wär vielleicht was. Er ist klein, hat gute Bewertungen und wird auf Bildern vom 13-PS Kramer (Mähbalken funktioniert hier) gezogen.
-
Spiel und Realität
BeitragJa, wenn man Büsche (mit holzigem Knacken) umfahren könnte... Das wär schon was.
-
Spiel und Realität
BeitragJa, aber es wäre von Giants her schon standardmäßig gemacht werden können. So wie man beim Hydrauliksound einfach volume="0" einstellen hätte können
-
Spiel und Realität
BeitragDer LS hat seit jeher viel vermeidbaren Unrealismus. Ich hab hier mal 2 Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber Hydrauliksounds beim Kippen oder Frontlader bewegen sind UNREALISTISCH. Dabei lassen sie sich so schnell abschalten. Frontlader: Mein Nachbar hat einen Stoll Industriefrontlader (wie von Kreters-Island für LS13) und einen STOLL F15. Direkt neben meinem Haus macht der Ballen und beide Frontlader (früher STOLL Industriefrontlader, jetzt Stoll F15 weil neuer Bulldog) geben ni…
-
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> Ausführen: "Normales Fenster" Das ist die Einstellung von meinem LS 2013, der ganz normal im Vollbild öffnet. Wenn das nichts hilft mal die anderen Möglichkeiten im Drop-Down-Menü ausprobieren. Es kann durchaus sein sein, das sich das durch den Patch geändert hat.
-
Was ist WOM ?
Beitragis ein polnischer Mod, nich war? WOM bedeutet Zapfwelle, PTO, PowerTakeOff... Steig mal aus, geh zur 3-Punkt und im Infofenster steht dann bestimmt "WOM installieren". Entsprechende Taste drücken und es solle sich einschalten lassen. So isses zumindest normalerweise (McHale F550 und ähnliche Geräte)
-
LS17 in Lossberg + LS2013 Archiv
BeitragWeizen auf Gülle sähen und Strohballen pressen und einholen ist das heutige Thema (Versteckter Text) .
-
BeitragIn den letzten Tagen hab ich immer wieder etwas gedroschen. Ist der IHC 1055 mit 100 PS wirklich so schwach? Den Drehmoment hab ich schon so oft etwas angehoben. (Versteckter Text) Bis zum nächsten Mal. Das Real Manual Transmission hab ich ins deutsche übersetzt (Clutch > Kupplung, Gear > Gang, Group > Gruppe). Es wird bei allen Traktoren eingesetzt.
-
BeitragHeute stand pflügen auf dem Programm. Zwischen den Bildern habe ich nochmal mit den Geschwindigkeiten im IHC und dem Arbeitswiederstand des Pfluges rumgespielt. Desshalb der Gangwechsel in den 1. und die Geschwindigkeitsverringerung auf ca. 6 km/h. (Versteckter Text) .
-
ladewagen umbauen
BeitragBei LS 2013 ist es so: öffne die xml deines Ladewagens (sollte ein Mod sein, weil man die originalen nicht verändern soll) MyGames/FarmingSimulator2013/mods/Ladewagen.zip/Ladewagen.xml (Ladewagen kann je nach Mod anders heißen) Quellcode (1 Zeile)Diese Zahl entsprechend vergrößern Ich hab mir mal einen Mod vom LS15 angeschaut. Da konnte ich keine ähnliche oder gleiche Angabe finden. In LS15 wird wohl vermutlich aus Ladegut, Schwadhöhe ... berechnet. Is aber keine sichere Angabe, ob das wirklich …
-
Beitrag--Hier oben sind die alten Einträge vom LS 2013! LS17 weiter unten!-- Ich konnte mich bisher recht gut gegen eine Kauflust von LS15 wehren. Meine schönen LS 2013-Maschinen möchte ich einfach nicht aufgeben. An denen hab ich teilweise sehr lange gebastelt (z. B. Fahr M66). Es werden nahezu ausschließlich alte Maschinen eingesetzt. (Versteckter Text) Bitte keine Kommentare wie "Warum nicht LS15?" oder so, danke im Vorraus. Es sind (natürlich) noch weitere Bilder in den nächsten Tagen geplant. Alle…
-
Deutz D6207
Beitragich hab mal gelesen, die Mistgabel oder Schaufel (hängt in LS 2013 schief) soll im LS15 korrigiert werden. Also kann man davon ausgehen, dass es eine "offizielle Version" des D6207 geben wird.
-
wäre super
Beitragfür den 15er hät ich das gefunden. Ich kann es nicht testen, weil ich nur oder gottseidank den 13er hab. ls-portal.eu/de/john-deere-678…-wrapper-v2-0-black-wrap/ vielleicht is das was für dich
-
Schema Ändern
BeitragDie Farmertextur ist zumindest beim 13er frei zugänglich. Der Pfad vom 13 ist: Computer oder Arbeitsplatz\D:\Landwirtschafts Simulator 2013\data\character D: ist mein Laufwerk, wo ich LS installiert habe. Kann bei dir C oder ein anderer Buchstabe sein.