Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht mehr weiter

t0xic0m - - Reale Landwirtschaft

Beitrag

Mal ganz ehrlich, was soll den bitte an einen Schwader kaputt gehen? Wenn man den Pfleglich behandelt hält der ein leben lang... Ich mein mal ein Lager oder so austauschen, das sind ja "Pfennig" beträge... Just my 2 C

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von JD7310R: „Hab mich informiert!!! Ich brauch das Ding nur wenn ich z.B. Erde, Sand oder Kies fahre... Wenn ich Getreide fahre nicht. Aber Danke das du das erwähnst! Ich hätte sonst Probleme bekommen. Ich werd das Ding in den Mog einbauen... “ So kann es auch sein... wusste nur das man ab 50km/h einen Fahrtenschreiber braucht. An sowas denkt man immer erst wenn man Zahlen muss

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Denke aber daran das Traktoren ab 50km/h einen Fahrtenschreiber brauchen wie beim LKW. Aber nur wenn du in Lohn fährst, beim eigenen Hof brauchst du keinen... Deshalb sind bei mir im Umkreis alle Schnellläufer auf 45km/h zugelassen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Addy818_: „Ich betreibe auch in meiner freizeit einp rojekt mit 500 Usern und 2 foren. OHNE Werbung. *** es geht also auch ohne Zudem macht modhosterr ja Einnahmen. Würde das Geld nur zur seitenfinanzierung benutzt hätte ich nix dagegen, aber richtige Einnahemn erzielen = angemeldetes gewerbe. Und leider verfällt auch modhoster, wie alles gewerbliche, in eine art trance in der es nur noch ums Geld geht. Wie fußball, musik usw... “ Ist das dein ernst? Du vergleichst ein 500 Nutzer Forum…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß wirklich nicht was ihr alle für ein Problem habt! Es ist ganz normal das MH mit ihrer Seite Geld verdienen möchte. Ihr Arbeitet anscheinend alle für lau!? Ihr könnt euch gerne alle bei mir Bewerben, kostenlose Arbeitskräfte kann ich immer gebrauchen! Das andere ist, so wie ihr die Leute von MH verbal angeht (nicht nur hier) würde ich das auch nicht kostenlos machen, nicht mal wenn ich Millionär wäre. Ich hatte noch keine Probleme mit MH, die machen alle ihre Arbeit, manchmal passieren F…

• Benutzer-Avatarbild

Kobelco Bagger gesucht mit Bezahlung

t0xic0m - - Selbstfahrer

Beitrag

Hallo, ich hätte einen Bagger + Harvesterkopf, ist aber kein Kobelco sondern ein "NoName" in Liebherr style. Wenn du interesse hast meld dich einfach