Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Fliegende Bäume in LS17 nach Mapedition

t0xic0m - - Maps

Beitrag

Sowas tritt auf wenn man keinen neuen Spielstand anfängt. Aber ob das hier das Problem ist glaube ich zwar nicht aber man weiß ja nie Übrigends muss die Karte in deinen Mod Ordner...

• Benutzer-Avatarbild

Edit: einmal Downloaden bitte und ansehen

• Benutzer-Avatarbild

1. Im GE unten im Fenster steht schon mal error, übersetzt, er findet die vehicleShader.xml nicht. 2. Der Index stimmt nicht 0>6 ist gesetzt 0>16|0 muss sein 3. ist wie schon gesagt die ColorMask nicht gesetzt Dann funktioniert die Farbwahl, von mir auch überprüft und getestet

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BjoernP: „Zitat von t0xic0m: „Hast du auch bei deinen Shader Einstellungen auch ColorMask ausgewählt? Vielleicht liegt es daran? “ Ja, habe ich gemacht. War in den PDF vom Hoffi auch super beschrieben. “ Genau das ist mir aber aufgefallen das dort bei Variationen nicht ColorMask aktiviert wurde (da steht None), auch braucht man keine Custom Textur <- bzw nicht relevant nur für Farbwahl Hier noch der Code mit dem ich mein Fahrzeug einfärbe: <baseColorConfigurations useDefaultColors="tru…

• Benutzer-Avatarbild

Hast du auch bei deinen Shader Einstellungen auch ColorMask ausgewählt? Vielleicht liegt es daran?

• Benutzer-Avatarbild

Krampe BBS900

t0xic0m - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hallo, schick mir deine Angefangenen Mod und ich mach ihn fertig

• Benutzer-Avatarbild

Modden beibringen

t0xic0m - - Sonstiges

Beitrag

Sehr schwierig, um Modden zu lernen ist enorm viel eigeninitiative nötig. Das heißt wöchentlich mindestens 20-30 Stunden investieren und das ohne Hilfe... Ich habe zb. nie nachgefragt sondern habe mir alles selber erarbeitet, den wenn du dir immer von jeden was vorkauen lässt lernt man einfach nix! Da du absoluter Anfänger bist, kannst du dich schon mal nur um Blender kümmern, alleine bis du die Grundfunktionen auswendig kannst vergehen 1-2 Monate. Das UV legen und texturieren und dazu noch das …

• Benutzer-Avatarbild

Qualität der Mods über die letzten Jahre

t0xic0m - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Susi 25: „Wieso drann Arbeiten ? Ihr werdet sehen so wie jedes Ls ,kommt es raus und entweder gleich der passende Patsch hinterher oder nen treat zum fehlersammeln,wo dann beim nächsten patch koregiert wird. IM Endefeckt muste mal genau überlegen wer wo drann arbeitet ^^Siehe bestes beispiel der holzmod von ls 13 ^^Wo dann in abgeschächter version zu ls 15 kamm ,damit es auf jeden Rechner läuft und seih es die lamste krücke^^.Fackt ist doch wieso sollte das nicht gehen ?Klar geben die …

• Benutzer-Avatarbild

t0xic0m - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Susi 25: „ “ Zitat von Susi 25: „Würden sie das so machen das man die Mods etc.. von ls 15 beibehalten kann,und nur daten rausgeben für neue entwicklungen seih es grafische anpassungen etc..würde es wesentlich schneller gehen,weil die Mods/Maps ja schon da wären und man auf das detailreiche sich eher konzentrieren könnte als auf den neuaufbau. “ Das kann und wird nie, in welchen Spiel auch immer, Funktionieren! Zitat von Bundesdieter: „Dass es im LS15 nicht so gut lief, dafür wurden hi…

• Benutzer-Avatarbild

t0xic0m - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Claas Fendt: „Ich stimme da eher t0xic0m zu. Es liegt einfach mehr an den Anforderungen an die Mods seitens Giants, wie zum Beispiel "waschbar", um das richtig zu machen bräuchte man die Ur Mayadaten des Mods. Weil aber nur wenige neue Modelle gebaut wurden, gestaltet es sich mit den aufgewärmten 09er bis 11er Modellen schwierig, weil keiner mehr weiß, wer die Dateien hat. Es geht zwar auch anders, nur das ist auch aufwändig und nicht so schön. Waschbar ist bei mir mittlerweile ein Kri…

• Benutzer-Avatarbild

t0xic0m - - Smalltalk

Beitrag

Das "Problem" ist das der Qualitäts Standart seitens Giants immer weiter zunimmt, dadurch haben es einzelne Modder (wie ich) sehr schwer diese Qualität zu erreichen. Sei es am Model selbst oder der Texturen oder oder oder. Man kann es schaffen aber man bedarf enorm viel Zeitaufwand und Können dafür. Das habe ich aber nicht, deshalb sind meine Mod´s durchschnitt und nicht Perfekt... Zb. für eine HD Textur brauch ich 4x so viel zeit um diese zu erstellen als wenn ich nur eine "Normale" mache... Üb…

• Benutzer-Avatarbild

Das Urheberrecht verfällt nicht egal wie lange ihr auch wartet!!! Das ist genau so, wenn ihr mein Auto bemalt, und dann findet ihr mich nicht, gehört euch dann nach einer gewissen zeit mein Auto? Was ist das für eine Logik?

• Benutzer-Avatarbild

bestimmten hoster mal sperren.

t0xic0m - - Smalltalk

Beitrag

DEr nächste schritt wird sein das Modder ihre Mods nur noch gegen Bezahlung raus geben wenn es mit Uploadet nicht funktioniert, das ist die logische schlußfolgerung... Einer hat es ja schon probiert, weitere werden folgen!

• Benutzer-Avatarbild

Betrugswerbung

t0xic0m - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Ich möchte wahrlich keinen auf die Füsse treten, aber die Werbung ist Nutzerbasiert! zb werden bei deiner "Google suche" gewisse dinge gespeichert und daraus Resultiert deine Werbung! Also MH kann da nichts dafür, Google einfach nicht so viel schrott

• Benutzer-Avatarbild

Es sind eher 2-5 Dollars pro 1000 Klicks Muss man aber noch auf Euro umrechnen also 1-3 Euro pro 1000 Klicks auf die Werbung. Ich denke MH wird so 5 bis 10 Euro an umsatz generieren...

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt halt beim LS immer nur Modder und User. Die Modder verstehen die User nicht und umgekehrt. Ich persönlich weiß nicht wo das Problem ist wenn man mal 2-3 Minuten länger für einen Download braucht. Ein Mod zu erstellen kosten den Modder zwischen 20 und 200 Stunden Arbeitszeit, das ist vergeudete zeit, was sind da paar Minuten beim Download? Übrigends ist ein Mod zu erstellen auch nicht Kostenlos, denkt mal an Photoshop, das kostet mich jedes Monat 24€, interessiert das einen User? Ne tut´s…

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

t0xic0m - - News

Beitrag

Ja ich weiß, meistens kommen meine Kommentare Boshafter/Rubiger rüber als ich es gemeint habe, ist nicht meine Stärke

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

t0xic0m - - News

Beitrag

Zitat von JD7310R: „Zitat von t0xic0m: „Na ja das sind alles Spekulationen mehr nicht... Zitat : "es gibt viele Pflanzen die du anpflanzen kannst (mehr als im LS)" oder "gute Schaufeleinfüllanimation (besser als im LS)" Soll das ein Witz sein? Ich mache ein Spiel da könnt ihr 5000 arten Anpflanzen!!!elf11111 Sowas hat null aussagekraft und zu so einen Schwachsinn sollte ich mich gar nicht äussern, aber hier werden irgendwelche Sachen von eurer Glaskugel geweissagt und oder sind mehr oder minder …

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

t0xic0m - - News

Beitrag

Na ja das sind alles Spekulationen mehr nicht... Zitat : "es gibt viele Pflanzen die du anpflanzen kannst (mehr als im LS)" oder "gute Schaufeleinfüllanimation (besser als im LS)" Soll das ein Witz sein? Ich mache ein Spiel da könnt ihr 5000 arten Anpflanzen!!!elf11111 Sowas hat null aussagekraft und zu so einen Schwachsinn sollte ich mich gar nicht äussern, aber hier werden irgendwelche Sachen von eurer Glaskugel geweissagt und oder sind mehr oder minder Wünsche, mehr nicht! Ich lese auch mal i…

• Benutzer-Avatarbild

DOS und Windows 3.11, 25 Mhz, 4MB Ram und 150MB Festplatte