Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.
-
Hallo Aranea, vielen Dank für deine Antwort und das du dir darüber Gedanken gemacht hast. Deine Möglichkeit mit der Tastenumlegung auf ''Plane öffnen'' klingt gut und ich würde das gerne mal ausprobieren. Nur habe ich eins noch nicht ganz verstanden und zwar ist das kein normaler Häcksler wie ihn jeder andere Mähdrescher hat, sonder so ein geteilter Pendelhäcksler der sich hin und her bewegt, falls du weißt was ich meine. Ist das Besondere am Lexion 480 . Würde der sich dann auch nicht mehr bewe…
-
Hi, danke für deine schnelle Antwort. Leider kann ich dem Korntank und dem Häcksler keine eigene Taste zuweisen, da der Korntank und der Häcksler zusammenhängen. Das heißt, wenn ich die Taste für 'Erntemaschine aufklappen' drücke, klappen Korntank und Häcksler zusammen auf. Also zuerst der Korntank und etwas später dann der Häcksler. Kann ich das irgendwie ändern, ohne das das passiert? Hättest du vielleicht eine kleine, leichte und verständliche Anleitung für mich? Ich finde nämlich nichts auf …
-
Schneidwerk separat einschalten?
Mar_v - - Selbstfahrer
BeitragBesteht eine Möglichkeit bei Mod Mähdreschern das Schneidwerk separat eizuschalten, damit es nicht immer gleich mit dem Dreschwerk angeht ? Ist ja in echt auch so. Muss man das was in der XML oder in der Moddesc ändern? MfG
-
Hi Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Claas Lexion 480 als Mähdrescher. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich es irgendwie ändern kann, dass ich den Pendelhäcksler hinten separat ausklappen kann? Also so, dass der Korntank und der Häcksler nicht mehr zusammen ausklappen. Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen. MfG