Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
Häcksler am Drescher schneller stellen?
Mar_v - - Selbstfahrer
BeitragKein Problem ich häng mal die Scripts dran. Ich hatte mal den Modder angeschrieben und der meinte, dass das die automatische Häckselbreitenvertsellung wäre. Aber ich hätte es gerne einheitlich, dass er auch so wie beim Mais läuft. Falls das nichts mit dem Script zu tun hat, wo müsste ich denn was bei der chopperAnimation was ändern? Der Modder hat mir nichts verraten. MfG
-
Häcksler am Drescher schneller stellen?
Mar_v - - Selbstfahrer
BeitragHey, gibt es eine Möglichkeit in der XML den Häcksler am Mähdrescher schneller zu stellen? Also das ist so ein beweglicher Häcksler der sich immer hin und her bewegt. Nur jetzt ist das Problem wenn ich das Maisgebiss vorne dran habe, dann läuft er viel schneller als wenn ich das normale Schneidwerk für Getreide oder Raps dran habe. Beim normalen Schneidwerk sieht es dann aus als würde er sich im Standgas bewegen, also richtig langsam. Hat da jemand Ahnung? Ich häng mal die XML dran. MfG Mar_v
-
Lowboy für LS15
BeitragHallo Xerion4500, es geht ganz gut voran. Habe alles so ziemlich dem LS15 nach angepasst. Jedoch fehlen noch ein paar Feinheiten, damit er komplett fehlerfrei läuft. Ich denke aber, dass ich im Laufe der nächsten Woche fertig sein werde. MfG Mar_v
-
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Kennt sich jemand mit Scripte und Doppelbereifung aus? Ich habe einen Claas Lexion 480 als Mod und habe auch schon einige Sachen angepasst wie ich es haben will. Jetzt fehlt nur noch das i-Tüpfelchen der ganzen Sache was das Ding noch so richtig perfekt machen soll. Und zwar die Doppelbereifung für vorne, die ich dann ein- und ausblenden kann. Am besten wäre es natürlich mit einer Halterung für vorne, die ich dann beim Umsetzen der Maschine anstelle des Sch…
-
Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich habe das ganze mal mit dem Beleuchtungsscript versucht, hat aber nicht fuktioniert. Also ich konnte die Reifen nicht ein und ausblenden. Sagen wir mal so, was wäre denn die einfachste Möglichkeit die Reifen da dran zu bekommen? Das mit dem draußen an und abbauen klingt allerdings sehr gut. Sowas wie auf dem Bild wäre allerdings perfekt. MfG
-
Hallo Leute, könnte mir vielleicht jemand erklären wie man eine Doppelbereifung an einen Mähdrescher anbaut, die man ein und ausblenden kann? Habe schon einige Anleitungen im Internet gesehen und gefunden aber keine hat so richtig funktioniert. Auch wenn ich die i3d des Dreschers im GE öffne, werden die Reifen nicht angezeigt, da diese aus einem anderen Verzeichnis im Modordner geladen werden. Kann man das auch irgendwie ändern? Würde mich freuen, wenn das klappen würde. Finde ne Doppelbereifung…
-
Lowboy für LS15
BeitragKein Problem. Ich werde mich morgen gleich dranhängen.
-
Lowboy für LS15
BeitragAlso ich habe mal reingeschaut. Da sind mehrere Fehler drinnen die den Tieflader betreffen, wobei sich der letzte Fehler mit der LUA dann sehr häufig auflistet. Ich würde dir vorschlagen, dass ich mir den Tieflader runterlade und ihn für dich dann versuche zu konvertieren. Die ganzen Fehler zu erklären würde jetzt viel zu lange dauern, falls du mich verstehst. LG
-
Lowboy für LS15
BeitragWenn du ihn doch schon im Spiel hast ist doch super. Kannst du mal die Log hochladen, dann schau ich mal drüber. MfG
-
Hi, das mit der Plane würde ich gerne mal probieren. Hättest du da mal vielleicht eine grobe Anleitung wie ich das anstellen kann, weil ich habe es schonmal versucht aber der Häcksler klappt dann nicht mehr ein und aus. Das mit der Schwadablage hat wunderbar funktioniert wie du es beschrieben hast. Könnte man nicht notfalls die Schwadablage komplett aus dem Drescher nehmen? Brauche das eh nicht und wie gesagt würde ich für Schwad dann einen anderen Drescher nehmen. Der Drescher ist generell sehr…
-
Hi csarva, vielen Dank. Ich finde halt die Drescher müssen auch die Funktionen haben, die sie auch in original habe, denn dann macht das Spielen erst so richtig Spaß. Ich habe es auch mittlerweile hinbekommen, den Häcksler auf die Strohablage zu legen das er erst dann ausklappt, wenn ich die Strohablage aktiviere. Nur jetzt habe ich das Problem, dass die Strohablage immer aktiv ist und wenn ich sie wieder ausschalte, klappt der Häcksler wieder ein. Das ist bisschen doof. MfG Mar_v
-
Lowboy für LS15
BeitragHallo Xerion4500, dieser Tieflader ist für den LS 11. Allerdings könnte ich versuchen dir den Tieflader für den LS 15 zu konvertieren. Ich habe letztens auch ein John Deere Mähdrescher-Pack vom LS 11 in den LS 15 konvertiert, ist auch spielbar muss noch noch kleinere Mengel beheben, ansonsten läuft alles. Falls du interesse hast, könnte ich es versuchen. Bei Anhängern ist das meistens noch einfacher als bei anderen Maschinen. MfG Mar_v
-
Schneidwerk separat einschalten?
Mar_v - - Selbstfahrer
BeitragHallo Aranea, danke für deine Antwort. Schade, dass das nicht klappt. Ich vermisse jedoch auch noch einiges im Spiel. Aber mal schauen, wie es dann beim LS 17 wird. MfG