Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.
-
John Deere T670 konvertieren
Mar_v - - Selbstfahrer
BeitragHi RK, ich finde auch, dass das der beste Drescher ist von John Deere in der LS-Geschichte, denn kein Drescher hat mehr Funktionen als der. Ich hatte auch schon mal versucht das gute Stück in den LS15 zu bekommen aber leider ohne Erfolg. Das Teil war zwar drinnen, ist auch gefahren aber die Funktionen gingen nicht und das Spiel ist leider immer angestürzt. Vielleicht gibt es ja wirklich einen, der den Drescher konvertieren kann. Wäre echt top. Ich wäre nämlich dann auch interessiert. MfG Mar_v
-
Wunderbar, ich werde dir morgen direkt alle Scripte schicken. Wenn ich den Standgas-Script im Drescher drinnen habe funktioniert das Ganze auch, nur wenn ich dann das Standgas erhöhe, dass er auf Vollgas läuft, z.B. für Straßenfahrten oder eben beim Dreschen und ich dann Gas gebe, geht die Drehzahl noch höher obwohl ich das Standgas schon voll oben habe Hört sich ätzend an. Vllt kannst du direkt dann da auch nochmal nach gucken, dass das nicht mehr passiert. Wäre cool. Und die Häcksler reagieren…
-
Hi Aranea, perfekt das du es wieder bist. Hast mir ja schon einige male geholfen. Also die Häcksler sollten sich schon nur bewegen wenn das Dreschwerk an ist, sprich Schneidwerk wie du schon sagst. Ich hatte mal was von einem Standgas-Script gelesen, den man sich einfach in jedes Faahrzeug einbauen kann, vielleicht könnte man es ja damit irgendwie verbinden, dass die Dinger nur auf Drehzahl reagieren, aber eben nur wenn das Dreschwerk an ist. MfG Mar_v
-
Standgas
Mar_v - - Scripte & Tools
BeitragAlso unter Standgas verstehe ich, dass der Motor im Stand auf Vollgas läuft. Ohne das man Gas gibt.
-
Hey Leute, und zwar habe ich einen Claas Lexion 480 in meinem LS15, den ich mir auch schon richtig gut an meine Vorstellungen angepasst habe. Jetzt fehlt mir nur noch ein bisschen das Realistische. Mir haben schon echt viele Leute hier geholfen, denen ich echt dankbar bin und ich hoffe hier kann mir auch jemand weiterhelfen. Der Drescher hat hinten die geteilten Häcksler, die sich so hin und her bewegen, alles schön und gut. Ich kann in der XML des Dreschers auch die Breite verändern, sprich wie…
-
Häcksler am Drescher schneller stellen?
Mar_v - - Selbstfahrer
Beitragalles klar, ja es macht eben mehr spaß mit einem mod zu spielen der dem originalen fahrzeug sehr nahe kommt und auch diese funktionen hat. Mir fehlen allerdings noch ein paar sachen am dem drescher wie z.b. standgas, schneidwerk separat einschalten, häckselbreite verstellen oder eben die halterung für die doppelbereifung.
-
Mar_v - - Selbstfahrer
Beitragbist der Hammer!! Auch das hat wieder einwandfrei funktioniert!!!!!!! Jetzt noch eine eventuell letzte Frage. Beim echten 480 gehen die Häcksler beim Anschalten des Dreschwerks einmal nach rechts dann stehen sie kurz und einmal nach links und stehen dann kurz wieder. Dann erst gehen sie los, also wie so eine justierung. Sieht geil aus, wäre das hier auch möglich oder braucht man da wieder so einen blöden Script? MfG
-
Mar_v - - Selbstfahrer
BeitragAlles klar, dass wäre super. Die luas habe ich Dir doch schonmal in dem Thema hier hochgeladen. Stehen weiter oben. MfG
-
Mar_v - - Selbstfahrer
BeitragHätte nochmal eine Frage, wenn ich auf Schwadablage umschalte dann geht der Häcksler immer noch hin und her. Beim echten Lexion 480 stehen die dann still und laufen nicht, also es kommt nur bisschen gehäckseltes raus. Kann ich das auch noch irgendwie anpassen? MfG Mar_v
-
Danke, jetzt kann ich sie kaufen aber wenn ich aus dem Store raus gehe, fliege ich aus dem Spiel und es kommen die Fehler. Error: Same class name used multiple times ClaasLexion480.BuyableTwinWheelsAttachEvent My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasLexion480/TwinWheels/BuyableTwinWheels.lua(291) : InitEventClass =[C](-1) My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasLexion480/TwinWheels/BuyableTwinWheels.lua(340) : InitEventClass =[C](-1)
-
Mar_v - - Selbstfahrer
BeitragNaja ist ja keine Ding. Ich bin so erstmal zufrieden. Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!!! MfG Mar_v
-
Habe jetzt soweit alles hinbekommen, nur wenn ich die Reifen kaufen will kommt dieser Fehler: Error loadVehicle: unknown type 'ClaasLexion480.BuyableTwinWheels' in 'C:/Users/Marvin Hartmann/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasLexion480/TwinWheels/TwinWheelsLeft.xml' Weißt du was das sein kann, damit ich sie kaufen kann? Das andere hat alles geklappt. Habe das Gestell von einem LS13 Mähdrescher genommen und die Reifen vom 480er drauf gepackt und die Indexe angepasst. Hier ist die X…
-
Mar_v - - Selbstfahrer
BeitragIch weiß gar nicht wie ich danken soll. Es hat mal wieder funktioniert, wie jeder Tipp von Dir!!! Jetzt geht es endlich wie ich es mir vorstelle. Könnte ich es auch irendwie so machen, dass ich die Breite per Knopfdruck ändern kann? MfG Mar_v