Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Greifer ändern
BeitragIst das die i3d? Ich habe jetzt mal daraus kopiert. Kannst du mir jetzt genaueres sagen, welche Werte geändert werden müssen? Habe da ja keine Ahnung von aber möchte einige kleine Sachen selber für mich ändern!!! <Shapes externalShapesFile="wheelLoaderLogFork.i3d.shapes"> </Shapes> <Dynamics> </Dynamics> <Scene> <Shape shapeId="1" name="wheelLoaderLogFork" rotation="0 -0 180" dynamic="true" compound="true" collisionMask="8194" clipDistance="300" nodeId="36" materialIds="6" castsShadows="true" re…
-
Greifer ändern
BeitragHallo, ich habe da eine Frage! Ich habe mir den Liebherr Baumgreifer beim MH runtergeladen, nu habe ich fest gestellt, das der Greifer sich nicht ausreichent schließt um den Baum fest zu halten. Wo wird in der xml der Greifradius eines Krangreifers geändert? Ich möchte das mein Greifer dichter zusammen fährt. Gibt es da verschiedene Wege? Mit freundlichem Gruß
-
Hallo, ich habe ein Silage Silo Mod runter geladen. Nu habe ich das Problem das an der Rampe von der Abladestelle die Collision hoch steht, also nicht mit der Rampe übereinstimmt. Im Spiel wird die Collision angezeigt, aber im GE habe ich nichts gefunden. Habe eigendlich auch keine Ahnung vom Modden. Kann mir da einer Helfen, wie man die Collision anpasst?