Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 199.
-
Probiert haben wir das,da einige Spieler das Problem haben. Nur taucht dieser Fehler bei mir nicht auf, sprich ich kann ihn nicht reproduzieren und daher weis ich natürlich auch nicht woran es liegen kann. War das Feld gekauft? Helfer aktiv oder selber gefahren?
-
Nichts musst du tun, ausser auf unsere neue Version warten.
-
Bestand im Futterlager wird nicht angezeigt
-
"Brauche ich da bestimmte Anhänger oder funktioniert des nur mit dem Düngerstreuer?" Nur mit dem Düngerstreuer. "Ebenfalls habe ich den Mod : modhoster.de/mods/multifruit--4 im Mod Ordner drin." Der funktioniert nur wenn die Map dafür vorbereitet ist und das ist sie nicht.
-
Ist vorbereitet, brauchst nur den Mod in den Modordner zu tun.
-
Hast eine PN bekommen.
-
Die Lösung heist: Spiel ein Spiel ohne Fahrzeuge. Bei deinen "Fahrkünsten" bist du eine Gefahr für dich und deine Mitmenschen.
-
Der Fehler liegt sicher wieder am Nutzer des Spieles :D. Sowohl der Hänger als auch das Verladen funktioniert fehlerfrei. Da wirst du was im Modordner haben das den Fehler hervorruft. Schon mal nur mit den Mods die für die Map notwendig sind versucht?
-
Und wo ist das Problem? Die Ziegen sind sichtbar und stehen neben dem Weg. Wenn du da dagegenfährst würde ich Fahrstunden nehmen.
-
Schau dir mal deine Log an, da ist doch mehr zerschossen, das sieht man eigentlich auch wenn man sich nicht auskennt. Hast du irgendetwas an der Installation des Spiels verändert? Ich würde LS mal vollkommen deinstallieren und neu aufspielen. So wie es bei dir jetzt aussieht kann ich mir vorstellen das keine Modmap startet. Auch kann ich dir empfehlen mal alles an Mods aus dem Modordner zu nehmen wenn man ein Problem mit irgendetwas hat was nichts mit dem Problem selber zu tun hat, da du vermute…
-
Auf der Karte gibt es keine Tiere an denen man hängenbleiben könnte.
-
Lösch mal deinen Shadercache.
-
Schon mal durch das Dorf gefahren? Am Dorfplatz mit dem Brunnen ist der Metzger.
-
Du hast keine Mühe gemacht. Bei LS15 wird die Milch automatisch verkauft, der Milch LKW wurde von GIANTS (warum auch immer) gestrichen.
-
Ihr versucht reifen Mais zu hächseln, das ist mit dem Grünhächselmod (den müsst ihr im Modordner haben, sonst würde der Fehler nicht auftreten) nicht möglich, deshalb sag ich ja das ihr euch dessen Beschreibung ansehen sollt. Vom Gründüngermod war eig. hier nicht die Rede.
-
Ich glaube eher das der Fehler vor dem Bildschirm sitzt. Gründüngermod im Modordner? Dann bitte Beschreibung dazu lesen, ich denke da findest du die Lösung.
-
Zuerst kannst du deine Werbung hier weglassen, die braucht kein Mensch. Zum "Fehler", Handbuch hast du sicher nicht gelesen, da steht wo das Stroh einzustreuen ist, sogar ein Bild ist dabei auf dem der Trigger eingeblendet ist.
-
Doch, tut es. Warum sollte es das nicht? Da hast du sicherlich etwas falsch gemacht.
-
Ich bräuchte schon die komplette Log Datei.
-
Schon mal einen neuen Spielstand angefangen nach der Änderung? Manche Änderungen erfordern dies um auf der Map im Spiel dann sichtbar zu sein.