Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 199.

• Benutzer-Avatarbild

Die Ziegen sind einfach nur Dekoration, ohne weiteren Sinn dahinter Was das Zurücksetzen der Karte betrifft, warte lieber bis zum Patch, danach erscheint Zeitnah eine neue Version der Karte mit mehr Früchten und auch sonst einigen Änderungen. Wir wollen mal alle hoffen das sie danach überhaupt noch läuft.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

El_Cid - - Maps

Beitrag

Zitat von Kriegsherr: „servus wo hast du die xml datei von der BGA geparkt ??? die ist nirgendswo zufinden.“ Wozu sollte es da eine xml Datei geben?

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Zitat von McGee66: „Moin Farmerfreunde! Erstmal danke für diese tolle Map,spiele sie nun schon knapp 200Stunden und bin immer noch begeistert wie in der ertsen stunde:) So nun wollte ich anfangen mit der Forstwirtschaft, habe mir eine Setzmaschine gekauft und bin zum Gartencenter und wollte Setzlinge kaufen,aber leider kann ich da nix kaufen. Meine Frage nun wo kann ich Setzlinge kaufen gibt es die woanders oder bin ich blind. Bitte um Hilfe! Gruß Jörg“ Der Kauftrigger befindet sich am Eingang d…

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Zitat von TZSieben: „PS: ich weiss dass , das kein Wunschkonzert ist . Aber ich hätte da eine BITTE , eine Strasse oder Weg zwischen Feld 20 und Kuhstahl . Fahre immer über Hof oder Feld 19 und das is s....... .“ Das wird wegen des Geländes dort nicht möglich sein, der Weg wäre zu steil und würde auch im Zaun enden.

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Kann ich mir nicht vorstellen, bei der geringen Anzahl an Spielern bei denen das Problem auftritt. Ein genereller Fehler im Spiel wird es nicht sein, weil wenn es so wäre, warum nur an dieser Stelle und nur bei einigen? Ich gehe eher von einer ungewöhnlichen Hardwarekombination bzw. Grafiktreibermacken aus bzw. von einem Fehler in der Karte der nur bei solchen auftritt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Fehler liegt nicht an der Map, man kann da nichts einstellen. Spielst du im Fenstermodus?

• Benutzer-Avatarbild

Melde dich mal bitte über PN bei mir, ich kann dich nicht finden.

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Zitat von gborer: „Ich habe schon mehrere Mods ohne Virenalarm heruntergeladen und auch erfolgreich in Betrieb genommen. Das übereifrige Virenprogramm ist Norton 360 Primium Edition. Soll ich nun dem Virenprogramm vertrauen, oder hoffen dass schon nichts passieren wird? Es ist doch auch schon verdächtig, wenn man TwoRivers nicht direkt von modhoster runterladen kann. Ich wäre gerne bereit für die enorme Arbeit einen Obulus als Dankeschön zu entrichten.“ Es ist also verdächtig das man einen Mod n…

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Das Script steht im LS15 nicht zur Verfügung, jedenfalls weis ich nichts davon. Das Soilmanagment wurde auch nur von den wenigsten angenommen, deshalb würde sich der Aufwand für uns nicht lohnen. Es ist ja nicht nur das Einbauen sondern es muss auch getestet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Thema Modklau

El_Cid - - Smalltalk

Beitrag

Sicher führt es zu nichts, du wirst diese Community nicht ändern und ich ebenfalls nicht. Es ist aber schön mal mit jemandem darüber zu "streiten" der es von der Userperspektive sieht und nicht mit jemandem der beim "unerwünschten Benutzen" von fremden Ideen erwischt wird. Eigenartigerweise muss man sich als Ersteller einer Mod heutzutage bei diesen Leuten rechtfertigen, nicht umgekehrt, da findest du nicht den Ansatz von schlechtem Gewissen und das ist keine Eintagsfliege sondern leider die Reg…

• Benutzer-Avatarbild

Thema Modklau

El_Cid - - Smalltalk

Beitrag

Es ging mir nicht um irgendwelche Schuldzuweisungen, das hast du falsch interpretiert. Ich bezog mich auf diese Aussage von dir: Zitat: "Wer für LS Mods entwirft, erklärt sich bei der Installation des Spieles mit den Geschäftsbedingungen der Firma Giant einverstanden. Mit dieser Einverständniserklärung gehen alle Rechte an den Mods automatisch auf die Firma Giant über. Wenn die einen Mod entdecken, den Sie für das Spiel haben wollen, können sie ihn einfach nehmen. Giant erklärt weiterhin ausdrüc…

• Benutzer-Avatarbild

position von Mods

El_Cid - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Befindet sich unter dem Fahrzeug ein Objekt? Betonplatte oder Garage mit Boden? Dort liegt der Boden manchmal zu nahe an der Mapoberfläche, dann kommt es dazu das die darauf abgestellten Sachen wandern.

• Benutzer-Avatarbild

Thema Modklau

El_Cid - - Smalltalk

Beitrag

Bundesdieter und Südbaden Bauer, ich frage mich wo ihr eure Halbweisheiten her habt, auch wenn sie sicher gut gemeint sind liefert ihr genau damit den Modklauern ihre Argumentationsgrundlage und macht es den Moddern noch schwerer. Es kann und darf keine Firma in ihren AGB´s einen grundlegenden Verzicht auf irgendetwas festlegen, egal ob Urheberrechte, Garantiansprüche oder ähnliches. Tut sie es doch, nennt man solche Passagen nach deutschem Recht Sittenwidrig und sie sind somit nichtig. Da GIANT…

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Ob das so gewollt ist musst du GIANTS fragen, das ist vom Spiel so geregelt, nicht von der Map. Was die Anzeige nach dem Neuladen betrifft kann ich dazu nichts sagen, ich habe die Münzen nur einmal probehalber eingesammelt, brauchte also nach dem Neuladen die Anzeige auf der Karte nicht mehr, da keine Münzen mehr da waren zum einsammeln.

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Melde dich deshalb bitte per PN bei mir, am besten mit einer TS Adresse, dann können wir das persönlich besprechen.

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Frustfrei spielbar ist das ganze LS15 nicht, das liegt aber nicht an den Erstellern der Karten sondern am verbugten Hauptspiel, wie z.B. anscheinend die Funktion des Platzierens. Der Absturz am Kartenrand, der auch nicht bei jedem auftrat konnte wie es aussieht in der kommenden Version behoben werden, Bavaria_LS2013 hatte mit dem Testmuster das er von mir bekommen hat keine Abstürze mehr. Ich bitte um Verständnis das ihr euch bis zum Relaise gedulden müsst.

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Ja, ist geplant, ABER: vorausgesetzt ist, das Festus die volle Funktionalität des MultiFruit Mods in die Map integrieren kann, ich bin der Gärtner, er der Schrauber Sollte das nicht funktionieren bleibt es bei den Standard Früchten.

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Per PN beantwortet.

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Du musst die Karte schon so spielen wie ich sie dir anbiete oder sie selber so umbauen wie du sie möchtest.

• Benutzer-Avatarbild

El_Cid - - Maps

Beitrag

Servus, die Silos lassen sich entleeren, dieser Punkt wurde von uns genauestens überprüft da es dort vor dem Relaise einen Fehler gab, deshalb bin ich mir da sicher.