Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-199 von insgesamt 199.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Selben Vorfall mit Kühen und Silage habe ich auch. Nur habe ich an den betreffenden Daten überhaupt nichts verändert. Ich kann dir daher auch nicht sagen wo das Problem ist.
-
Die Meldungen die du bekommst stammen von einem anderen Mod. Bitte Log Datei als PN an mich senden, dann schaue ich mal.
-
Servus Eifelschrat, nein, leider habe ich da keine Idee woran das liegen könnte. Ich selber habe das Problem nicht und beim Testen ist uns auch nichts in der Richtung aufgefallen, mal davon abgesehen das der Helfer grundsätzlich langsamer ist als wir es von LS 13 kennen, aber nicht so wie von dir beschrieben. Was hast du denn für Fremdskripte im Modordner? Am besten du schickst mir mal deine Log als PN.
-
Fehler im Hauptspiel.
-
1. Wenn du im Vollbildmodus spielst knallt bei dir irgend etwas anderes in die Anzeige rein, keiner der Tester hat das Problem mit den übereinanderliegenden Anzeigen. Auch ist zu beachten das das Spiel auch nach Patch 1.2 bei weitem nicht Fehlerfrei ist, nicht jeder Fehler der sich ergibt liegt zwangsläufig an der Karte. 2. Zum Teilen großer Felder könnte man einen Streifen Gras sähen. 3. Link zum Kompasmod ist in der Beschreibung zur Karte bei Modhoster hinterlegt, wie du die Anzeige an die Pos…
-
Ja na klar, es sind immer die anderen Schuld, wenn wir dir sagen das dein System zu schwach für die Map ist kannst du uns das glauben, wir machen das hier schon ein paar Tage.
-
Na ja, ist eigentlich der Standardballentrigger, sprich Ballen verkaufen, ich dachte den kennen alle, deshalb steht es nicht explizit im Handbuch.
-
Ja, da ist ein Fehler in der Beschreibung. Am Ponnyhof geht nur loses Gras und Ballen. Sorry dafür.
-
Kann ich ohne deine Log Datei zu sehen nicht sagen.
-
Nein, der Forstpachtmod funktioniert mit den Vorhandenen Bäumen nicht, er wandelt die Bäume nur um, da ich aber schon sägbare Exemplare habe ist er in der vorliegenden Form nicht nutzbar.
-
Download mit einem anderen Browser ausführen.
-
Der Helfer funktioniert, du musst ihn nur genauer als auf der Standardmap ausrichten, nutz doch einfach den Kompasmod. Sicher kann man das ändern, beschreibung findest du hier: forum.giants-software.com/view…b3190b9912136ab50a9e5b218 Musst es dann wieder auf die Standardwerte einstellen.
-
Zu 1. und 2. nein da Fehlen keine Infos, weil weder Milchtrigger noch Rindermast verbaut sind. Hackschnitzellager ist da wo das Kraftwerk dazu steht, am Campingplatz, da gibt es glaube ich irgendwo in der Beschreibung eine Info.
-
Trigger überprüft, hast tatsächlich recht, ein Fehler in der Beschreibung.
-
Wo ich meine Mods hochlade entscheide ich selber, wenn ich wollte das er auf einem anderen Hoster liegt wäre er da, deshalb sind solche Fragen immer überflüssig. Zu deinem Problem, meist hilft es den download dann mit einem anderen Browser durchzuführen.
-
Da bist du hier falsch, für Umbauten der Karte bekommst du keinen Support, das musst du schon selber machen.
-
1. Den Trigger gab es in LS13 nicht. 2. Kenne ich keinen bei dem der Trigger nicht funktioniert.
-
Servus, wir hatten beim Deditest keinerlei Probleme, auch nicht mit den Sounddateien, es handelt sich im übrigen auch nicht um Fehler sondern um Warnings, da gibt es Unterschiede.