Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Überall Unkraut
BeitragIch habe auch Mittlerweile wieder 13 Maps im Ordner. Da sich Maps nicht überlagern und Daten Untereinander Austauschen liegt es nicht an den Mods im Ordner. Das sieht mir ehr so aus als hätte der Map Modder Mist gebaut. Nimm den Giants Editor und Radier es einfach aus ist das EInfachste als in anderen Mods nach Fehlern zu Suchen
-
LS 13 & 15
xXHALXx - - Spielfragen
BeitragZitat von JD7310R: „Als du die vorher geladen hast waren die auch uploaded Mods und jetzt hast du ein Problem damit?? “ Woher bitte willst DU wissen wo Ich sie Damals Geladen habe. Lege Menschen NICHTS in den Mund wenn du es nicht einmal weist Nur zu deiner Information. Alle diese Mods kamen von anderen Servern, Server bei denen man sich den A**** aufgerissen hat und Geackert hat wie Blöde, nur um dann Gebannt zu werden weil den Herren Admins es wohl nicht Passte das man auch Ahnung hat. Aber ic…
-
LS 13 & 15
xXHALXx - - Spielfragen
BeitragZitat von JD7310R: „Ist doch nur die pure Faulheit nach den verlorenen Mods zu suchen... “ Hat nix mit Faulheit zu tun sondern einfach mit der Datenmenge. Ich lade nämlich keine 3 bis 4 gigs auf upload da darf ich nach jeden Download mein Router Resetten damit ich mit einer Neuer IP das nächste Mod saugen kann. Bitte mal vorher Hirn einschalten danke.
-
Versuche es doch mal mit den XML Dateien. DOrt änderst du was du brauchst.
-
Videodarstellung/Mods
BeitragDa alle Videos letzendlich auf youtube liegen öffne es in youtube. Der Player dort funktioniert besser als der hier auf Modhoster
-
LS 13 & 15
xXHALXx - - Spielfragen
BeitragJa das klingt klasse. Eurem Name zufolge spielt ihr wohl dann auch die Meyenburg. Die Map mag ich. Es währe nett wenn du mich einmal auf modhoser direkt anschreibst weil hier im forum geht ja pn nicht.
-
LS 13 & 15
xXHALXx - - Spielfragen
Beitragsiehe letzter satz in meinem thread: Und wer weis Vielleicht findet sich ja auch Direkt ein Server wo man mitspielen Darf. Siehe Serversuche die gleich folgt:
-
LS 13 & 15
xXHALXx - - Spielfragen
BeitragIch glaube nicht das dies meine Frage war.
-
Auf der suche nach...
BeitragHallo Ihr Bauern und Bäuerinnen... Wir bin auf der Suche nach einem MP Spiel. Wir haben keine Großen Anforderungen. Aber wie überall einige Wünsche. Was suchen Wir: - Nettes Team - 24/7 Dedi Server - KEINE DLC´s - Vernünftige Mods und Map - Keine Pflichten wie z.B. TS Pflicht,Anwesenheitspflicht usw. - KEINE Probezeiten. Es ist ein Spiel und nicht das RL Was Bieten Wir: - Teamfähigkeit & Ausdauer - Was Wir Anfangen beenden wch auch - Vernünftiges Fahren - Höflichkeit & Benehmen
-
LS 13 & 15
xXHALXx - - Spielfragen
BeitragHallo Ihr. Ich weis diese Frage/Bitte ist hier nicht Alltäglich aber ich stelle sie Dennoch einmal. Als erstes möchte ich aber sagen, NEIN ich bin kein Modklauer^^ denn sowas gibt es einfach nicht. Ich hatte einen Big Crash und Durfte mein Komplettes System neu machen. Natürlich habe ich dadurch auch eine Riesen Menge Mods Verloren. Nun Frage ich mich ob ich bei jemanden auf dem Server Mir Mods Ziehen kann um wieder einigermaßen Spielen zu können. Wieso von einem Server und nicht von Modhoster? …