Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, ich bin zwar erst 22 Jahre jung, denke jedoch mit geistiger Reife sodass dem Alter nix im Wege stehen sollte. Falls Interesse besteht gerne ne PN dalassen oder so

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum LS 19

Jay_Alcarez - - Spielfragen

Beitrag

Guten Tag, an der Grafik hat sich einiges geändert zum LS17 ner. Schau dir dazu am besten mal paar Videos auf Youtube an da geht so einiges. Was mich umhaut ist der neue Multiplayer im LS19. 16 Spieler verschiedene Höfe jeder mit einem Konto und einstellbaren Team. Zudem kann man keine Felder an sich jetzt mehr kaufen, sondern Stücke der Karte. Diese Karte wird dann auch eingefärbt vom jeweiligen Team sodass man dies unterscheiden kann. Ansonsten die Kleinigkeiten die es so hermachen: -Pflanzen …

• Benutzer-Avatarbild

Irgendein Mod verträgt sich nicht mit deinen Scripts. Möglicherweise dieser hier: St_DS2_Gfoellner_Plateau_V2/scripts/SearchAndDetachEvent.lua weil wegen scripts/BaseMission.lua Einfach mal Mods rausmachen und probieren welcher Probleme macht.

• Benutzer-Avatarbild

Suchen Verstärkung

Jay_Alcarez - - Gemeinschaft sucht Spieler

Beitrag

Kleine Ifnos wäre aber schon interessant. Beispielsweise welche Map.

• Benutzer-Avatarbild

Silo läuft nur Spitz zu

Jay_Alcarez - - Maps

Beitrag

Guten Tag, Ich habe in einer Map ein neues Silo eingebaut. Nachdem ich nun die Collision endlich drin habe und das Häckselgut an der Seite nicht mehr raus läuft habe ich ein neues Problem^^ Undzwar wenn ich das Silo befülle bekomme ich nicht eine gerade Decke rein wie auf der Standart Map, sondern das Silo läuft direkt Spitz zu, wodurch ich natürlich an Kapazität verliere. Kennt da jemand ne Lösung? icon_e_smile.gif Beispiel: up.picr.de/27501588ff.jpg mfg Edit: Guten Tag, Fehler gefunden! Für di…

• Benutzer-Avatarbild

LUA Call Stack

Jay_Alcarez - - Scripte & Tools

Beitrag

Zitat von Aranea: „Zitat von Jay_Alcarez: „Warum wird denn die LUA beigepackt wenn Sie eigentlich nicht benötigt wird? :O “ das kann ich dir nicht sagen, es gibt aber viele Moddergrade Anfänger und so die Mods irgendwo finden und alles zusammenschmeißen, vor allem bei Ost-Traktoren findet man oft drei bis vier trecker da drin, mit mehreren Modellen und einzelteilen die einfach nur ausgeblendet sind. und mit haufenweise Scripten, die teilweise nicht genutzt werden und zum großen Teil eh überflüss…

• Benutzer-Avatarbild

LUA Call Stack

Beitrag

Hallo, Schonmal ein großes Dankeschön an dich Habe Sie mal gelöscht und ich bekomme jetzt keine Fehlermeldungen mehr. Muss heute abend nur mal die Map testen ob trotzdem alles normal arbeitet. Warum wird denn die LUA beigepackt wenn Sie eigentlich nicht benötigt wird? :O Mfg

• Benutzer-Avatarbild

LUA Call Stack

Beitrag

Guten Abend, im OnCreate steht das FabrikSkript. Heißt aber doch nicht das ich die Additional einfach löschen kann oder? Ich mein es wäre ja umsonst die dabei zu packen oder nicht?! mfg danke für die Hilfe schonmal

• Benutzer-Avatarbild

LUA Call Stack

Beitrag

So wie ich es imoment beurteilen kann, benutzt die Soja Fabrik scheinbar beides, weil beides vorhanden ist?!

• Benutzer-Avatarbild

LUA Call Stack

Beitrag

Guten Tag, danke schonmal für deine Antwort. Das Script wurde nachträglich für eine Soja Fabrik eingetragen. Zitat von Aranea: „meine Frage wäre jetzt an dich: hast du an den Scripten was verändert ? war das besagte Script bereits in der Map verbaut ? -da die Map bei mir unverändert log frei läuft falls nein, wo hast du das Script her? und wofür verwendest du es ? “ Die Scripte sind alle unverändert. Nein, wurde nachträglich installiert. Das Script arbeitet für eine Nachträglich installierte Soj…

• Benutzer-Avatarbild

LUA Call Stack

Beitrag

Hallo liebe Zocker/Modder Gemeinde, Ich habe leider ein Paar LUA Call Stack Fehler komme aber nicht genau dahinter was da los ist Könnte mir jemand vielleicht Helfen? Log im Anhang Und hier ein Beispiel: (Versteckter Text) Vielen Dank im Vorraus mfg

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, durch einen Fehler habe ich nun -4.293.599.296 €€€ auf dem Kontro... Kennt sich da jemand aus um das Ding mal wieder so ein wenig ins + zu setzen? Ich selber bin leider etwas unerfahren und kann das nicht mfg

• Benutzer-Avatarbild

Es wird immernoch gesucht.!

• Benutzer-Avatarbild

Kein Problem. Freut mich das ich dir helfen konnte. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, kann es sein das auf den Maps eventuell das DriveControl aktiviert ist (Mod)?` Falls ja siehst du unten Rechts in der ANzeige einen grünen Pfeil der die Fahrtrichtung bestimmt. Per kurzem drücken der Leertaste änderst du Sie und per langem Drücken Schaltest du das ab. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Suche Team

Jay_Alcarez - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 5 festen Spielern die regelmäßig Online sind (21-ca.60) , suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub) -usw. Wir spielen mit (5) einzelnen H…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 5 festen Spielern die regelmäßig Online sind (21-ca.60) , suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub) -usw. Wir spielen mit (5) einzelnen H…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Gemeinschaft

Jay_Alcarez - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Südhemmern H-Milch

Jay_Alcarez - - Maps

Beitrag

Hallo, Ganz blöd aber die H-Milch ist in "Tetrapacks" verpackt und muss somit mit einem Anhänger und nicht mit einem Fass abtransportiert werden. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, man sucht sich einfach einen passenden Download bei Google downloaded diesen, wenn TeamSpeak installiert ist, geht man oben Links auf Verbinden gibt die benötigten Sachen ein, und kann dann eigentlich schon soweit Mikrofon und Lautsprecher passend eingestellt sind, loslegen. mfg