Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-129 von insgesamt 129.

• Benutzer-Avatarbild

Windrow Textures Mod instaliert

fabian098 - - Sonstiges

Beitrag

schau mal hier das ist zwar für ls13 aber da hat sich nicht verändert modhoster.de/mods/how-to-schwade-erhohen-ausfuhrlich

• Benutzer-Avatarbild

Windrow Textures Mod instaliert

fabian098 - - Sonstiges

Beitrag

warum das ist doch nicht schwer man muss nur die Texturen in diesen Ordner rein kopieren --> MapName\map\textures\foliage in manchen fällen gibt es keinen map ordner dann ist der Textur ordner im haut ordner der Map

• Benutzer-Avatarbild

Funktion eines Gebäudes

fabian098 - - Gebäude

Beitrag

ein link zu dem Gebäude wäre hilfreich

• Benutzer-Avatarbild

Profarm 2011

fabian098 - - Maps

Beitrag

ist das das addon für ls11 wenn ja das geht nicht weil die karte verschlüsselt ist um Rüben als Frucht einzutragen

• Benutzer-Avatarbild

LS 15 Wiesenschleppe V3 Problem

fabian098 - - Scripte & Tools

Beitrag

sie wird heut oder morgen Released

• Benutzer-Avatarbild

Neue Früchte...

fabian098 - - Maps

Beitrag

halloich habe mir die log mal angesehen und habe diese fehler gefunden Warning: Unkown fillType 'Sonnenblumen' for Fillable.onCreateFillMaterial Warning: Unkown fillType 'Sonnenblumen' for Fillable.onCreateFillMaterial Warning: Unkown fillType 'Sonnenblumen' for Fillable.onCreateFillMaterial Warning: Unkown fillType 'Sonnenblumen' for Fillable.onCreateFillMaterial Warning: Unkown fillType 'Sonnenblumen' for Fillable.onCreateFillMaterial Warning: Unkown fillType 'Sonnenblumen' for Fillable.onCrea…

• Benutzer-Avatarbild

LS 15 Wiesenschleppe V3 Problem

fabian098 - - Scripte & Tools

Beitrag

hi, habe mir die auch mal schnell konvertiert ich habe mir das script angeschaut da muss man auch was um scheibe weil man in der XML Datei die cuttingAreas durch workareas aus tauschen musste

• Benutzer-Avatarbild

Konvertierung

fabian098 - - Spielfragen

Beitrag

es kommt immer drauf an es ist bei jedem mod anders Traktoren ist das einfachste und am besten ohne Zusatz Skripte

• Benutzer-Avatarbild

hochsilo halle mit stepa heukran

fabian098 - - Gebäude

Beitrag

hallo, ich habe eine frage ob man den oben genannten mod in ls15 auch benutzten kann oder muss man da was um schreiben vom script hier der link zum mod : modhoster.de/mods/stepa-heukran-hochsilo-halle danke im vorraus