Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 129.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
fabian098 - - Spielfragen
Beitraghabe dir das mal rot eingezeichnet 22606003zh.jpg
-
Beitrag1. ja gehören dir 2. gegenüber vom ku stall 3 der Beschilderung folgen 4 es gibt bloß eine tanke auf dem Hof
-
Beitragdie zip Datei entpacken nach ... . Da musst du draufdrücken und Anleitungen gibt es genug musst mal Google fragen ich bin da auch nicht der profi hab das zwar schon oft gemacht aber trotzdem
-
Beitragich habe auch 8.1 und der GE funktioniert. hast du die map entpackt mit winrar oder 7zip wenn nicht dann ist das dein Problem
-
Beitragdie masten sind auf der ganzen map verteilt das weis der modder auch er kann das auch nicht ändern das mit dem Händler hat er absichtlich so gemacht weil es ein realer nach bau ist und es da keinen Händler gibt
-
Beitragdie rinder werden auf die masten auf geteilt was man nicht verhindern kann die können sonst wo stehen das kann man aber nachschauen mit taste i dann ganz durch schalten bist du zu den Statistiken der Ställe kommst da siehst du wo sie sind dann nur noch die mast auf der map suchen und dann spaß haben. die Hühner sind auf dem neben Hof. spielst du mit kaufbaren Objekten oder ohne wenn mit dann musst du denn nebenhof erst kaufen die geräte sind auf dem Hof verteilt schau einfach mal alle Gebäude du…
-
Beitragich kann dir blosß deine erste frage beantworten der Händler liefert direkt zum Hof
-
Fendt 312
Beitragich kann dir den hier schicken mit oder ohne Frontlader für ls15 natürlich ? fendt-312-tms-red.jpg
-
Krassort Ballenwagen
Beitragbitte
-
Krassort Ballenwagen
Beitragdu musst aussteigen und an die Hebel hingehen an der Vorderseite des Anhängers
-
Wer hat mal 5 min. zeit?^^
Beitragschick mir den mod mal ich schaue ihn mir an
-
hallo brauche ganz schnell hilfe
Beitragkeine Ahnung
-
Beitragwas hast du alles gelöscht
-
Beitragdas liegt wahrscheinlich an einem mod der die Datei zerschießt ich hatte das auch schon 2 mal
-
Beitragdu sollst nur die game Datei löschen da sind nur deine Einstellungen gespeichert das ist die über game Settings
-
Beitragdie game Datei löschen
-
Windrow Textures Mod instaliert
Beitragbitte
-
Beitragdie game.XML löschen die erstellt sich dann wieder neu nach dem start
-
Windrow Textures Mod instaliert
Beitragdu musst direkt die .i3d mit dem Text Editor öffnen das ist das mit dem gelben Symbol
-
BeitragDatei löschen und spiel neu starten musst nur deine Einstellungen wieder einstellen