Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.
-
Spielbeschreibung
Sparefroh - - Spielfragen
BeitragHallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob bei der Downloadversion des LS 19 über Steam eine Beschreibung des Spiels mitgeliefert wird (z.B. als PDF) oder ob ich mir diese online besorgen muss. Danke für eure Hilfe! Sparefroh
-
Frage zum LS 19
BeitragLieber Jay_Alcarez, sorry für die späte Antwort. Vielen Dank für dein Feedback das erleichtert mir die Entscheidung wesentlich. Ich werde mir den LS 19 kaufen da auch wie du bemerkt hast einige Kleinigkeiten das Spielen sicher noch interessanter machen als mit dem LS 17. Danke nochmals und einen schönen Tag Sparefroh
-
Frage zum LS 19
BeitragLiebe Community, ich bin gerade in der Entscheidungsphase, ob ich mir den LS 19 überhaupt zulegen soll. Was sind denn eurer Meinung nach die Vorzüge des LS 19 die einen Kauf "rechtfertigen"? Ich denke John Deere haben wir ohnehin schon immer als Mods (hier ein großer Dank an alle Modder, ihr leistet Großartiges) und Grafikmässig hat sich ja nicht wirklich viel verändert, dass man auf einem Pferd reiten kann haut mich nicht vom Hocker...gibt es da etwas, dass ich übersehen habe oder nicht mitbeko…
-
Hallo liebe Comunity, seit zwei Tagen bleibt das Spiel bei dieser map hängen und lässt sich nur mehr durch ein Abmelden wieder weiterspielen. Somit ist jedes Mal der Spielstand wie vor dem letzten Speichern. Kann sich bitte jemand den log.txt ansehen nur damit ich weiss ob der Fehler an der map liegt. Vielen dank schon mal im voraus. Liebe Grüße Sparefroh
-
Abladen im Stall
BeitragHallo liebe Community, ich habe da ein Problem: ich kann auf der Map die ich gerade spiele, im Schweinestall weder WAsser noch Getreide oder Mais abladen. Es erscheint zwar das Abladesymbol und auch die Anleitung dass ich mit Taste "Y" auf dem Controler abladen kann jedoch funktioniert es nicht. Brauche ich einen extra Trigger dafür? Ich habe auch schon dem Autor geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Es wäre schade, könnte ich die Map nicht mehr weiterspielen. Bitte um Eure Hilfe. vielen D…
-
Lenkräder
Beitrag@Claas Fendt @icewolf Vielen Dank euch beiden, das hat mir schon mal geholfen
-
Lenkräder
BeitragLiebe Community, ich habe mal eine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Gamepad Lenkrädern? Mich würde vor allem interessieren, welche Marke bzw. Art von Lenkrädern empfehlenswert ist. Würde mich sehr freuen, wenn ich Feedback bekommen könnte. Vielen Dank schon mal!!! Liebe Grüße Sparefroh
-
Map installieren
Beitrag@Claas Fendt Danke für die Info, ich werde sie entfernen...es kommen sicher bessere nach. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
-
Map installieren
Beitrag@Claas Fendt Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Ich wollte das gleich versuchen das Spiel begann auch wirklich die Map zu laden, jedoch lief der Sand ganz schnell durch die Sanduhr und hörte nicht mehr auf. Nachdem der Screenshot zu groß ist, habe ich dir anschliessend zu,zumindest die Namen der Zip-Dateien aufgelistet und ich sende dir nochmals die log.txt mit. Vielleicht hast ja einen Tipp für mich... Besten Dank schon mal Schönen Abend noch. AnimationMapTrigger.zip FS17_dark_nig…
-
Map installieren
BeitragHallo lieb Community, kann mir jemand sagen, wenn eine Map einen übergeordneten ZIP-Ordner hat und in dem Übergeordneten Ordner noch eineige ZIP-Ordner sozusagen als Unterverzeichnis enthalten sind, muss ich dann extra noch was machen oder reicht es ebensom wenn ich den Übergeordneten ZIP-Ordner mit seinen beinhalteten Unterordnern einfach in den Modordner ziehe? Die Map erscheint nämlich so nicht in der Auswahl der Maps im Spiel. Vielen Dank für eure Hilfe... Diesmal mit log.txt LG Sparefroh
-
Liebe Community, ich habe den Ordner FarmingSimulator2017 derzeit im Ordner MyGames auf dem Laufwerk C:, so wie ursprünglich bei der Installation vorgesehen, installiert. Nachdem ich auf meinem Computer eine zweite Festplatte D: habe und die ganzen mods und maps ziemlich viel Platz brauchen, möchte ich den Ordner FarmingSimulator2017 gerne über das D: Laufwerk laufen lassen. Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist, bzw. was muss ich tun, damit dies funktioniert... Vielen Dank schon mal im vor…
-
Wie kann ich die Map updaten
Beitrag@Joni 1510 vielen Dank für deine Info!!! Ein EDV-versierter Freund hat in "Kleinarbeit" die relevanten Einträge des alten Savegame in das neue übertragen jetzt habe ich die wichtigsten Spielstände wieder. Jedoch bereue ich schon upgedatet zu haben, weil nämlich am Getreidesilo keine Trigger zum Abladen mehr erscheint....vlt wäre ich doch besser bei der alten Version geblieben. Nochmals vielen Dank
-
Abladestelle Silo installieren
BeitragHallo liebe LS Gemeinde, wie kann ich bei einer Map ( in meinem Fall die Czech Map) die Abladestelle beim Silo, wo Getreide und Mais abgeladen werden, diese aktivieren bzw. gibt es einen Trigger zum installieren der das möglich macht? Es ist nämlich so, dass seit dem letzen Update das Abladezeichen nicht mehr erscheint, wenn man mit dem Anhänger über das Abladegitter fährt und z.B. Getreide abladen zum Lagern im Silo will. Wäre sehr dankbar für Hilfe!!! Vielen Dank!
-
Wie kann ich die Map updaten
BeitragHallo liebe Farmer, kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine Map update, wenn ein Modder eine neue Version uploadet und ich bereits mit einer älteren Version spiele. Ich habe versucht die neue Version über die alte draufzukopieren jedoch war dann der Spielstand weg. Soll ich die einzelnen Ordner, die laut Änderungsdatum neu sind über meine bestehenden drüberkopieren oder wie funktioniert dass? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Liebe Grüße Sascha
-
kein Schwad beim Gras Mähen
Beitrag@JD7310R Ich habe auch schon an den Modder geschrieben, aber wie du sagtest hat der sein Problem damit gelöst, sich gar nicht zu melden. Vielleicht gib es ja mal ein Update von der Karte wo dieser Fehler dann behoben wird.
-
Beitrag@Claas Fendt Danke dir, das werde ich mal versuchen. Die von astragon haben gemeint meine Grafikkarte wäre zu schwach und veraltet jedoch laufen alle anderen Karten auch einwandfrei. Da kann ich es mir nicht vorstellen, dass dies mit der Grafikkarte zu tun hat. Was ist deine Meinung dazu?
-
Beitrag@Claas Fendt Was meinst du mit neuem Savegame? Ich bin ja mit dieser Materie noch nicht so vertraut...