Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Ok Danke erstmal für deine schnelle Hilfe. Werde dann alles mal entfernen und neu laden mal sehn ob's dann klappt.

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Schaue mir grad meine log an und die ist voll mit Fehlermeldung. Aber was mich besonders aufregt ist das CP nicht richtig arbeitet. (Eingefahrene und Gespeicherte Kurse werden nach einem Game restart nicht mehr angezeigt/sind gelöscht) Würde sich jemand erbarmen und meine Kilometerlange log mal anschauen? Kenne mich da absolut nicht mit aus. Überall Errror und Warning PS: Die log ist zu lang für nen Post ich häng sie an. :)forum.modhoster.de/attachment/988…

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Guten Abend, ich würde das Spiel gerne zu 100% aus meinem System entfernen (& selbstverständlich neu installieren ohne geht nicht). Mein Problem ist das es nicht nur ne einfache De-Installation sein soll, sondern ich will keinen Registy Eintrag keinen Leeren Ordner oder sonst was haben. Habe so einige Probleme mit dem Game. Und normal De-Installieren und Installieren hats leider nicht gebracht. Irgendwelche Tipps wie ich es zu 100% weg bekomme? (Ohne den Rechner neu aufzusetzen. Danke schonmal i…

• Benutzer-Avatarbild

Ls 15 Gold Add On Rostelmesch Niva

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Also ich habe die Gold Version von LS15 Vorbestellt und habe den Drescher.

• Benutzer-Avatarbild

Course Play. Kurse nach Neustart weg.

dedumm - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Leute, bin neu hier und kenne mich auch mit Mod's nicht besonders Gut aus. Hier mein Problem: Wenn ich mit Course Play Kurse einfahre und abspeicher verschwinden diese gespeicherten Kurse nach einem load des Savegames. Das heißt ich muss jedesmal wenn ich das Spiel starte alle Kurse neu einfahren. Habe die Standard Version von CP (keine Entwickler Version) (Version 4.01.0000). Habe bereits das Spiel neuinstalliert, neue Spielstände probiert, Mod neu heruntergeladen. Das Problem tritt bei all…