Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Mapbau

dedumm - - Maps

Beitrag

1000 Dank euch beiden. Ihr habt eure Freizeit geopfert und nun ist meine PDA soweit fehlerfrei. Danke euch.

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.25

dedumm - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Entschuldige. Die Open Betas sind nur für Steam da. User die das Spiel ohne Steam nutzen müssen warten das die Beta Phase vorbei ist und das Update auf der oben verlinkten Website erscheint. Sorry.

• Benutzer-Avatarbild

spiel ruckelt stark

dedumm - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hast du den neusten Grafikkartentreiber? Eventuell ne Betaversion des GraKa Treibers installiert? Gibts auch Probleme bei anderen Spielen? Es gibt immernoch Probleme mit den DLC's, Eventuell neuinstallieren. /edit: Treten die FPS einbrüche in der nähe von Fahrzeugen, Tieren, Ballen auf? Denn dann ist das normal. Liegt am Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

spiel ruckelt stark

Beitrag

Würdest du bitte die log hochladen von dem Spiel ohne mods.

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.25

dedumm - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Auf der Offiziellen ETS2 Seite gibts ne Rubrik Update. Folge dort mal den Anweisungen. Hier noch der Link: ETS2 Update.

• Benutzer-Avatarbild

spiel ruckelt stark

Beitrag

Hey, Befolg doch erstmal so die Standard regeln was den mods Ordner. Immer nur eine Map in den mods Ordner. Alle mods entpacken an denen "entpack mich" oder "unzip" steht. Alle mods mit einem Error in der log rauswerfen. Zu guter Letzt habe ich feststellen müssen das der mod "MapAutoSave" leider auch manchmal für ruckler verantwortlich ist. Wenn du deinen mods Ordner aufgeräumt hast Probiere es nochmal und gib hier ne Rückmeldung. Grüße dedumm

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Mapbau

dedumm - - Maps

Beitrag

Sowohl BGA als auch das Hof Silo sind an richtiger Stelle.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Mapbau

dedumm - - Maps

Beitrag

Ich danke dir. Das mit der TG hat geklappt. ATM & Shop sind an der richtigen Stelle. Jetzt habe ich nur noch ein Hof Silo auf der PDA bei Feld 7 Welches nicht da ist. In der .lua gibt es keinen Eintrag dazu (zumindest keinen den ich zuordnen könnte (.lua ist oben im Spoiler)) & im Giants Editor finde ich auch nichts was dort platziert ist (Trigger o.ä.) Grüße dedumm

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Mapbau

dedumm - - Maps

Beitrag

Ja von der Map habe ich keinen gespeicherten Spielstand. Könnte ich dir die Map vielleicht irgendwie schicken und du schaust mal drüber? Danke erstmal. Tut mir echt Leid mit den vielen Posts aber ich bin so kurz davor die 1. eigene map zu vollenden.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Mapbau

dedumm - - Maps

Beitrag

Habe ich auch schon versucht. Habe mal nen Baum in der nähe Platziert und die Werte genommen doch das gleiche Trauerspiel. Ich bin echt ratlos.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Mapbau

dedumm - - Maps

Beitrag

Der Shop samt ATM sind nich von einer Map sondern wurden als einzelnes Gebäude heruntergeladen. Aber die Trigger haben nur einen 0 Wert, nur die TG hat nen richtigen Wert. Die sache mit der Abladestation. Es ist weder nen Trigger vorhanden noch ein .lua Eintrag. Danke erstmal für die Hilfe. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Mapbau

dedumm - - Maps

Beitrag

Daher das dieser Thread noch nicht geschlossen ist und die Überschrift noch passt schreib ich mal hier weiter. Ich habe leider noch ein kleines Problem. Die Map läuft jetzt undso, ist alles Gut. Nur 3 PDA Symbole stimmen nicht. Und da bin ich irgendwie ratlos. Hier mal die.lua: (Versteckter Text) Und hier noch die passenden Fotos dazu: (Versteckter Text) Und hier die PDA: (Versteckter Text) Sprich der Shop und der ATM (direkt darunter) aus dem Grünen Kreis sollten im Roten Kreis sein. Und die Ab…

• Benutzer-Avatarbild

John Deere 4040

dedumm - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hey, ich suche jemanden der mir einen John Deere 4040 modden kann. Ich habe privat einen daheim und es wäre echt cool wenn ich ihn auch im LS hätte. Doch leider kenne ich mich mit mods 0 aus. Hier noch ein Bild : john-deere-4040-07.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Mapbau

dedumm - - Maps

Beitrag

Viel Dank Claas Fendt. Hat alles Super geklappt. Jetzt ist die Map fertig. Danke nochmal. Grüße dedumm

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Mapbau

dedumm - - Maps

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Habe im Editor den Fehler gefunden. Hinter dem ownedByPlayer war ein Leerzeichen. Da muss man erstmal drauf kommen. Danke dir war im Editor gut zu sehen. Ich finde loadPlace leider nirgends. In welcher TG ist das denn? Falls wirklich nicht vorhanden kann man sich das selbst erstellen? Wie ne Nav Mesh oder so? Danke nochmal. Grüße dedumm

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Mapbau

dedumm - - Maps

Beitrag

Hey Leute ich schon wieder, ich habe noch 2 Fragen zum Mapbau. 1. Wie kann ich angeben das die ersten 2 Felder von Anfang an im Besitz sind? Diese Sache mit ownedByPlayer funktioniert bei mir nicht. 2. Welche Datei muss ich auf meinen Hof setzen um Fahrzeuge zurückzusetzen? Danke schonmal Grüße dedumm

• Benutzer-Avatarbild

Kuhstall Sroh kommt nicht zum vorschein.

dedumm - - Maps

Beitrag

Es funktioniert. Tausend Dank. Grüße dedumm

• Benutzer-Avatarbild

dedumm - - Maps

Beitrag

IM GE liegt sie oben auf dem Boden. Wie auf den Originalen Maps.

• Benutzer-Avatarbild

dedumm - - Maps

Beitrag

Hey Leute, ich habe mich mal dran gesetzt und Mappe meine erste Karte. Soweit klappt alles nur beim Kuhstall habe ich Probleme. Undzwar habe ich alles gesetzt wie auf den Originalen Maps. Man kann nun auf meiner Map Stroh abladen doch erscheint nichts im Stall. Sobald man abgeladen hat produzieren die Kühe auch Mist. Und im Menü sieht man das die Kühe Stroh haben. Nur sieht man es inGame nicht. Habt ihr Ideen woran das liegen kann Grüße dedumm

• Benutzer-Avatarbild

-Neue Hersteller -Schweinemast -Mehr Geräte (Miststreuer, Güllefässer, Zetter)