Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• Benutzer-Avatarbild

mais probleme

Jaguar494 - - Spielfragen

Beitrag

Wenn Du den Solimod installiert hast, kannst Du nur Maishäckseln in der Stufe, bevor er ganz ausgereift ist. Also erst häckseln und dann z.B. Dreschen. Wenn der Mais ganz reif und trocken ist, kannst Du nicht mehr häckseln. Aber aufpassen, dass er nicht verrottet.

• Benutzer-Avatarbild

Abdeckplane am Fahrsilo

Jaguar494 - - Maps

Beitrag

Hallo JahRass, Sichheritskopien sind immer die Originalen vorhanden. Ich habe jetzt die Werte der beiden Planen auf den gleichen Wert (0) angepasst und bei TranslateY war schon -3.675 hinterlegt. Also: movigPlanesMinMaxY = -3.25 0 silagePlaneMinMaxY = -3.675 0 TranslateY = -3.675 Wenn ich wieder ins Spiel gehe, dann kann ich mich nicht mehr bewegen, bzw. ein Fahrzeug fahren. Da geht dann gar nichts mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Abdeckplane am Fahrsilo

Jaguar494 - - Maps

Beitrag

Hallo JahRass, ich habe es jetzt nochmal versucht und den Wert von der silagePlaneMinMaxY höher gesetzt als die von der movigPlanesMinMaxY. Somit muss die Siloplane ja über der Futterplane sein. Leider wieder erfolglos. I Ich kann mich im Spiel auch nicht mehr bewegen wenn ich eine Änderung vornehme. Und sobald ich einen Wert änder, kommt die Plane im Spiel auch nicht mehr hoch.

• Benutzer-Avatarbild

Abdeckplane am Fahrsilo

Jaguar494 - - Maps

Beitrag

Hallo JahRass, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe das eben versucht, wie Du beschrieben hast. Wenn ich beide Zahlen gleich auf 0 setze, verändert sich die Plane leider nicht. Das Einzige, was sich ändert ist, dass ich mich im Spiel nicht mehr bewegen kann. Ich habe die Zahl verändert im positiven Wert sowie im negativen Wert, aber leider bleibt die Plane immer gleich. Was kann ich nun tun, bzw. versuchen?

• Benutzer-Avatarbild

Abdeckplane am Fahrsilo

Jaguar494 - - Maps

Beitrag

Kannst Du mir da weiter helfen>?

• Benutzer-Avatarbild

Abdeckplane am Fahrsilo

Jaguar494 - - Maps

Beitrag

Hallo zusammen, guten Abend, ich habe jetzt das ganze Forum mal durch gesucht, verschiedene Beiträge gelesen, aber leider einfach nicht richtig weiter gekommen. Folgendes Problem: Wenn ich das Fahrsilo fülle und dann mit dem Schlepper verdichte bis ich es abdecken kann, dann kommt zwar die Abdeckplane (weiß) ein wenig zum Vorschein, deckt aber das Fahrsilo nicht ganz ab. Es ragt immer noch die Plane vom Häckselgut über die Abdeckplane. Im GE kann man doch die Höhe von den Planen ändern, oder bin…

• Benutzer-Avatarbild

Körnermais im Fahrsilo abladen

Jaguar494 - - Sonstiges

Beitrag

Schade.... ich hätte so gerne einen "CCM Mod" erstellt, bei dem man Mais schrotet und dann für Schweine im Fahrsilo lagern kann.

• Benutzer-Avatarbild

Jaguar494 - - Sonstiges

Beitrag

Habe gerade mal geschaut, aber in der Plane ist kein Wert, bzw. Fruchtart eingetragen. Ich habe es auch schon über den Editor der map01.i3d versucht, aber auch hier tut sich leider nichts..

• Benutzer-Avatarbild

Jaguar494 - - Sonstiges

Beitrag

Wo meinst DU rein schauen? Hier im Forum finde ich per Suche leider keinen Beitrag, es sei denn ich habe es übersehen...

• Benutzer-Avatarbild

Jaguar494 - - Sonstiges

Beitrag

Kann mir keiner helfen?

• Benutzer-Avatarbild

Jaguar494 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo zusammen, folgende Frage: Wie kann ich es umstellen, dass ich im Fahrsilo gedroschenen Mais abladen kann und das Fahrsilo sich auch füllt? Ich würde einfach gerne statt Häckseln Mais dreschen und dann im Fahrsilo einsilieren. Im Giants Editor bin ich auf das Fahrsilo und habe bei den Fruchtarten - maize - eingefügt. Jetzt kann ich zwar abladen, aber das Fahrsilo wird nicht gefüllt, bzw. die Plane steigt nicht an. Habe ich was vergessen oder einen Fehler gemacht? Kann mir hier jemand weiter…