Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

App stürzt ab

ChrisRaven83 - - Modhoster Android App

Beitrag

Ich kann ganz normal kommentieren. Hab mittlerweile auch die neueste version.

• Benutzer-Avatarbild

Ich sabbel hier rum weil ich der Meinung bin das ich kein Problem mit der Werbung sehe sonder eher das wegen jedem Mist ein Aufstand gemacht wird. Ständig tauchen irgendwo Anti-Modhoster Themen oder Posts auf. Wems nicht passt kann bei seinem Brower oben Recht das X anklicken. Problem gelöst. Ich bin jetzt einfach mal auf die Startseite gegenagen. Dort war eine große Kia Werbung, eine EMP Werbung, und 3x o2. Aber wenn du die Werbung ausgeblendet hast woher weist du dann das sich das nicht bereit…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß zwar nicht genau was dein Problem ist da ich selber eigentlich nicht auf die Werbung achte. Hier auf Modhoster ist die Werbung eigentlich noch sehr Human. Die einzige Werbung die ich meist sehe ist die von irgendwelchen Shopingseiten auf denen ich letztens was angeschaut habe (zum Thema Cookies). Wenn ich da so manche externe Downloadlinks anklicke (für die Modhoster rechtlich nicht veranwtorlich ist) gehen teilweise ganz andere Werbungen auf. Werbung geht heutzutage auf den meisten Sei…

• Benutzer-Avatarbild

App stürzt ab

Beitrag

Hallo Pannemann, Danke für die schnelle Antwort. Lag an der veralteten Version. Eigentlich ist mein Handy so eingestellt das sie alle Apps bei meinem Wlan automatisch updaten aber das war irgendwie nicht der Fall. Jetzt geht alles wunderbar. Danke nochmals. Gruß Chris.

• Benutzer-Avatarbild

App stürzt ab

Beitrag

Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob in dem Bereich richtig bin oder ob es eher Support ist aber ich wollte melden das die Android App bei mir immer abstürzt bzw. sich aufhängt wenn ich in der Suche mehr als 3 Buchstaben eingebe. Wünsche noch einen schönen Abend! Gruß Chris.

• Benutzer-Avatarbild

Compostsoil mod

ChrisRaven83 - - Spielfragen

Beitrag

Mit dem Compostmaster Kompost herzustellen dauert eine gewisse Zeit. Laut dem Modder des Compostmaster verarbeitet die Maschine 50.000 in der Stunde. Also müsste er nach 2 InGame Stunden komplett fertig sein. Ob es eventuell auf der Map anders eingestellt ist weiß ich nicht. Ein einschalten der Anlage müsste nicht nbötig sein. Hab ich zumindestens noch nirgends gesehen. Normalerweise müsste die entladung mit der Universalmulde klappen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Chris

• Benutzer-Avatarbild

Hallo nochmal! Ein Gedanke wäre mir da noch gekommen. Bei den Mods die Änderungen einfügen. Es gibt im wieder Mods bei denen in der Beschreibung nicht steht was in den Versionen geändert wurde sondern nur im Bereich "Änderungen". Is ja an sich richtig. Dafür gibt es den Bereich ja aber in der App is es ledier nicht ersichtlich. Gruß Chris

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, also ich finde die App echt sau geil und echt praktisch. Allerdings ist mir eines aufgefallen. Es gibt nur die Auswahl "Landwirtschaft Simulator 15/13/11". Gibt es eine möglichkeit dies zu splitten? Es kommen zwar für die alten Versionen nicht wirklich neue Mods raus aber wenn ich etwas suche dann kommen die Mod von allen Versionen und es ist an sich auch nicht ersichtlich für welches LS die Mod ist. Ist halt dann immer schwierig wenn ich die App gerade nach was durchstöbern will…