Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen. Ich habe seit wenigen Tagen das Logitech Driving Force GT. Es funktioniert in jedem Spiel, jedoch nur nicht im LS. Logitech Profiler ist installiert und eingerichtet. Immer wenn ich den LS starte und dort fahren will, dann fahre ich rückwärts und lenke nach rechts. Was kann ich tun? MfG, Johnny EDIT: Hier sind noch Bilder von den Einstellungen: forum.modhoster.de/attachment/2465/forum.modhoster.de/attachment/2466/

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen. Es klingt erstmal sehr penetrant danach zu fragen, das weiß ich. Das tut mir auch sehr Leid Ich würde gerne eine Feuerwehrwache in die "OGF Bayern" - Map eingebaut bekommen. Ich selber habe mich schon dran versucht, jedoch stürzt der GE immer ab. Ich würde im Gegenzug auch ein Repaint erstellen oder eines von meiner Feuerwehr Augsburg Sammlung weitergeben. Das wäre sehr nett, wenn das jemand machen könnte. Wenn das jemand machen würde, dann würde ich eine PN schreiben, was genau …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das auch. Ein Tipp: Drücken Sie einfach auf "Erweiterte Antwort" und dann auf senden. So geht das bei mir immer. Ich kann diesen Text auch nur darüber absenden

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das Problem gefunden. Es lag an einem Mod an dem ich etwas herum gebastelt habe. Ich habe alles rückgängig gemacht und nun klappt es. DANKE AN ALLE!

• Benutzer-Avatarbild

Danke erstmal. Das geht leider nicht, da ich auf 3 Maps 3 Projekte habe.... Ich habe trotzdem so gut wie alle die ich nicht brauche entfernt...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen. Ich habe noch ein Problem. Ich habe die Mod "Playercam" nicht installiert, kann jedoch trotzdem mit dem Mausrad nach oben und unten fliegen. Wenn alle Mods aus meinem Modordner draußen sind, geht das nicht mehr. Hat die Mod vielleicht einen unbekannten Zweitnamen? Falls ihr sie braucht, Log ist im Anhang. Vielen Dank, Johnny

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Modmaps wollen alle nicht mehr laden. Ich kann sie auswählen, jedoch lädt sie dann stundenlang. Ich habe es dann immer abgebrochen. Meine Google Suche hat nichts ergeben, Solimod ist nicht drinnen und ähnliches. Was kann ich tun? Log ist im Anhang. MfG, Johnny

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe... Ich hätte noch ein paar andere Probleme. Ich nenne sie jetzt einfach mal. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung. Bis vor wenigen Tagen konnte ich den LS 15 ohne Probleme über die game.xml auf meinen 3 Monitoren spielen. Ich habe dort einfach 5760x1080 eingegeben und es hat geklappt. Wenn ich dies jetzt jedoch tue, startet das Spiel nicht mehr und ich muss die game.xml löschen. Hat da jemand ne Lösung? Zudem kann ich im Giants Editor keine Maps hineinlade…

• Benutzer-Avatarbild

SO, jetzt ist sie im Anhang. Geht es jetzt?

• Benutzer-Avatarbild

forum.modhoster.de/attachment/2294/ So, dort ist die ganze Log. Danke für die Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

@Saber5 Da die Log relativ lang ist, habe packe ich sie in den Spoiler. Jedoch passt die ganze Log nicht hinein, da es dann mehr als 10.000 Zeichen wären. Der AT3 ist zum Beispiel so ein Mod der nicht funktioniert. Er ist aufgelistet. (Versteckter Text) Zudem habe ich relativ viele andere Probleme mit dem LS. Soll ich für jedes einen neuen Thread aufmachen?

• Benutzer-Avatarbild

Das habe ich aber bereits installiert. Nützt trotzdem nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen. Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hoffe mal auf Hilfe. Bei mir ist es so, dass bei einigen Fahrzeugen (Sind alles Mods) die Blauelichter und z.B. Heckwarner von Anfang an angestellt sind, sich jedoch nicht bewegen. So sieht das aus: forum.modhoster.de/attachment/2282/´ MfG, Johnny