Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 552.
-
ALTKIRCH MAP umbauen!
Beitragschick mir mal ne PN was genau zu tun ist. Wenn nichts großes ist, mach ich es. So kann ich dann die Zeit bis zum LS 17 verkürzen
-
LS17 - Ich bin echt sauer !
BeitragSorry, aber ich war vorhin sehr wütend und da ist mir das halt mal eben passiert. Ich stelle hier auch keinen an die Mauer: "Schaut euch den schlimmen Finger an, was er mit den Beitrag gemacht hat" Ich habe ihn lediglich umfpormuliert mit Hinweis auf den gelöschten Beitrag. Aber jetzt wieder BTT
-
BeitragIch formuliere meinen gelöschten Text mal um. Wenn euch es nicht passt werdet freie unbezahlte Mitarbeiter von Giants. und falls ihr dass nicht wollt moddet selber. Aber bitte lasst euren Frust hier nicht aus und verderbt anderen die Laune wie beim gelöschten Text von mir
-
Suchen Spieler für Ls17
BeitragIch hätte auch Interesse, bin aber 16. Komme vom Land. Den LS bekomme ich am 25. Ich werde dann anfangen ne Map zu bauen für den 17ner. Für den 15ner ist sie leider nicht fertig geworden. Wenn die fertig ist, könnte man die ja benutzen
-
Beitrag@Skygate das hier ist der Off-Topic-Bereich Aber mit den Bugs find ich nicht so schlimm, da muss man drüberweg schauen. Wer programmiert weiß das, am eigenen Computer läuft es fehlerfrei, beim besten Kumpel kommt man noch nichtmal ins Programm rein. Deshalb muss eine Basis geschaffen werden, wo alles läuft, notfalls mit Bugs. Deshalb macht das Spiel doch nicht schlecht. Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte dass C&C auch nicht ohne Bugs rauskommt, wahrscheinlich sogar mit ein pa…
-
Lichter bleiben dauerhaft an
BeitragWie schon erwähnt ä,ö,ü ersetzen, wo deziper, dezipper etc. drauf sthet entpacken, Bauhofhalle raus ist kein Mod Überall wo (1) etc. dahinter ist, das in Klammern sowie die Klammern entfernen. Danach bitte nochmal die Log
-
BeitragEs gibt unten einen Button Datei hinzufügen oder so ähnlich. Dort das ganze bitte hochladen. Und vermeide ä,ö,ü dann ist ein Gehler schon mal behoben
-
BeitragDann bräuchte ich die Log. zu finden unter dem Modsordner. Heißt auch Log
-
BeitragDir fehlt das LightAddon
-
Log-Fehler nach Umbau
BeitragIch hab GE die Lua noch nicht zugewiesen. Is mir heute beim Programmieren im Unterricht eingefallen. Mein Lehrer hat mich für meine Reaktion blöd gehalten. Wie ändere static objects zu bewegbaren? Vielen dank für deine Hilfe
-
Log-Fehler nach Umbau
BeitragAranea kann ich verstehen, ich wollte mit was "leichtem" ins Modding einsteigen. Ich habe jetzt folgendes Log Problem: (Ich kann es nicht kaufen)
-
Log-Fehler nach Umbau
BeitragBei mir hat es geklappt (Firefox) Ich hab das vorhin geschrieben wo ich der Meinung war das die Lua vom AT3 von Fire-Technology die i3danim die richtige ist Oder sehe ich das falsch? Ich weiß nicht mehr weiter hoffe du kannst mir helfen
-
Log-Fehler nach Umbau
BeitragIch kann ihn nun kaufen und fahren. Mein einzigstes Problem ist nur das der Ton dauernd anbleibt und nicht zum Ein- und Ausschalten geht. Falls mir da noch jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar
-
Log-Fehler nach Umbau
BeitragOh. Sowas hab ich noch nie gehört ich arbeite mit Notepad++. Vielen Dank Aranea. Ich werde es versuchen
-
Log-Fehler nach Umbau
BeitragSry, dass ich es vergessen habe. Ich bau das jetzt seitn2 Tagen um und bin langsam gefrustet weil es nicht funktioniert wie ich will.