Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 552.

• Benutzer-Avatarbild

ALTKIRCH MAP umbauen!

Saber5 - - Maps

Beitrag

schick mir mal ne PN was genau zu tun ist. Wenn nichts großes ist, mach ich es. So kann ich dann die Zeit bis zum LS 17 verkürzen

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Ich bin echt sauer !

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

Sorry, aber ich war vorhin sehr wütend und da ist mir das halt mal eben passiert. Ich stelle hier auch keinen an die Mauer: "Schaut euch den schlimmen Finger an, was er mit den Beitrag gemacht hat" Ich habe ihn lediglich umfpormuliert mit Hinweis auf den gelöschten Beitrag. Aber jetzt wieder BTT

• Benutzer-Avatarbild

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

Ich formuliere meinen gelöschten Text mal um. Wenn euch es nicht passt werdet freie unbezahlte Mitarbeiter von Giants. und falls ihr dass nicht wollt moddet selber. Aber bitte lasst euren Frust hier nicht aus und verderbt anderen die Laune wie beim gelöschten Text von mir

• Benutzer-Avatarbild

Suchen Spieler für Ls17

Saber5 - - Gemeinschaft sucht Spieler

Beitrag

Ich hätte auch Interesse, bin aber 16. Komme vom Land. Den LS bekomme ich am 25. Ich werde dann anfangen ne Map zu bauen für den 17ner. Für den 15ner ist sie leider nicht fertig geworden. Wenn die fertig ist, könnte man die ja benutzen

• Benutzer-Avatarbild

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

@Skygate das hier ist der Off-Topic-Bereich Aber mit den Bugs find ich nicht so schlimm, da muss man drüberweg schauen. Wer programmiert weiß das, am eigenen Computer läuft es fehlerfrei, beim besten Kumpel kommt man noch nichtmal ins Programm rein. Deshalb muss eine Basis geschaffen werden, wo alles läuft, notfalls mit Bugs. Deshalb macht das Spiel doch nicht schlecht. Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte dass C&C auch nicht ohne Bugs rauskommt, wahrscheinlich sogar mit ein pa…

• Benutzer-Avatarbild

Lichter bleiben dauerhaft an

Saber5 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Wie schon erwähnt ä,ö,ü ersetzen, wo deziper, dezipper etc. drauf sthet entpacken, Bauhofhalle raus ist kein Mod Überall wo (1) etc. dahinter ist, das in Klammern sowie die Klammern entfernen. Danach bitte nochmal die Log

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte Interesse. Bei euch einzusteigen. TS kann ich leider fast nie. Ich hätte Minecraft, LS 15 und ETS 2

• Benutzer-Avatarbild

Und in so einem weißen Fleck wohne ich Ich weiß halt nur nicht da ich fast alle DLC's hab wie das dann ist. Und die Mods lade ich mir auch nicht da, ich das nicht interessant finde

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es gibt unten einen Button Datei hinzufügen oder so ähnlich. Dort das ganze bitte hochladen. Und vermeide ä,ö,ü dann ist ein Gehler schon mal behoben

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann bräuchte ich die Log. zu finden unter dem Modsordner. Heißt auch Log

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dir fehlt das LightAddon

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank, ich bin da Neuling auf dem Gebiet obwohl ich den ETS 2 schon mindestens ein Jahr ein habe. Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Ralli kannst du mal den Multiplayer-Modus in ganz einfachen Worten erklären? Ich kapier nie wie der funktioniert etc. Im Voraus schon mal danke

• Benutzer-Avatarbild

Log-Fehler nach Umbau

Beitrag

Ich hab GE die Lua noch nicht zugewiesen. Is mir heute beim Programmieren im Unterricht eingefallen. Mein Lehrer hat mich für meine Reaktion blöd gehalten. Wie ändere static objects zu bewegbaren? Vielen dank für deine Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Suche nicht performancelastige mit vielen Dörfern

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich suche eine Map, egal ob einfach oder 4-fach, die viele Häuser hat und nicht performancelastig ist. Und es sollte eine Stadt und vielleicht noch ein paar Dörfer vorhanden sein. Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Hilfe P.S. es sollte auch ein mind. Wald vorhanden sein

• Benutzer-Avatarbild

Log-Fehler nach Umbau

Beitrag

Aranea kann ich verstehen, ich wollte mit was "leichtem" ins Modding einsteigen. Ich habe jetzt folgendes Log Problem: (Ich kann es nicht kaufen)

• Benutzer-Avatarbild

Log-Fehler nach Umbau

Beitrag

Bei mir hat es geklappt (Firefox) Ich hab das vorhin geschrieben wo ich der Meinung war das die Lua vom AT3 von Fire-Technology die i3danim die richtige ist Oder sehe ich das falsch? Ich weiß nicht mehr weiter hoffe du kannst mir helfen

• Benutzer-Avatarbild

Log-Fehler nach Umbau

Beitrag

Ich kann ihn nun kaufen und fahren. Mein einzigstes Problem ist nur das der Ton dauernd anbleibt und nicht zum Ein- und Ausschalten geht. Falls mir da noch jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar

• Benutzer-Avatarbild

Log-Fehler nach Umbau

Beitrag

Oh. Sowas hab ich noch nie gehört ich arbeite mit Notepad++. Vielen Dank Aranea. Ich werde es versuchen

• Benutzer-Avatarbild

Log-Fehler nach Umbau

Beitrag

Sry, dass ich es vergessen habe. Ich bau das jetzt seitn2 Tagen um und bin langsam gefrustet weil es nicht funktioniert wie ich will.