Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 552.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LS17-Kamera/Bild wackelt
Saber5 - - Spielfragen
BeitragIch weß was du meinst. Bei mir ist das immer auf dem Acker mit angeschalteter Maschine. Ich vermute das soll Bodenhuckel darstellen
-
Hallo, Ich möchte dieses Jahr wieder modden und würde gerne davon von euch wissen, wie man jetzt eine Standardmap als Modmap im GE rausnimmt? Wie mache ich daraus eine 4-Fach Map? Und wie ist das mit dem Zug? Wie muss ich das Schienen machen?
-
Wir sind einfach just for fun. Für uns ist ein Server überdimensioniert. Nachdem der LS 15 schon wie die Seuche zu zweit geruckelt hat übern PC gehostet, haben wir gedacht jemand der jetzt nen Dedi-Server betreibt nicht volle Auslastung hat, kann sie uns überlassen die nicht benötigten Slots. Wir könnten im Gegenzug auch mal bei Arbeiten helfen und für Fragen we es in der Realität ist
-
Verfauelen ein/ausstellen ls 2017
Saber5 - - Spielfragen
BeitragDu meinst wahrscheinlich verdorren. Also es überreif ist. Geh auf Esc, dann ganz nach rechts. ganz links kann man es einstellen
-
LS17 - erste Meinung, Eindrücke
Beitrag@ Mr N wie schalte ich das Radio ein? Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dait entfällt mein Bericht
-
Deko Fahrzeuge
BeitragIch würde personlich dies jetzt durch laden der i3d der gewünschten Fahrzeuge, also fahrbare Mods fürs Game, öffnen exportieren mit File und danach in die Map einfügen vorher jedoch nicht benötigte Dateeien, wie Sound rauswerfen im GE
-
LS17 - erste Meinung, Eindrücke
BeitragMir persönlich gefallen die Maps nicht. Ich hau heute Abend aber noch nen detaillerten Bericht mit Bildern raus. Die Maschinen sind OK. Aber die Funktionen sind nervig
-
Felder anlegen
Saber5 - - Spielfragen
BeitragDu nimmst dir nen Plug und dort sollte dann stehen: Neue Felder anlegen
-
Kannst du die Zeile 49 explizit markieren?
-
Allgemeine Fragen zum LS17
Saber5 - - Spielfragen
BeitragIch hoffe mal das der DriveControl nciht mehr so präsent ist. Ich hab jetzt im LS15 das Problem das der Helfer dann immer stoppte und das Fahrzeug auf Rohzustand geht. Aber lassen wir uns überraschen. Ich hol ihn mir direkt um 00:00, bzw. aktiviere ihn
-
Saber5 - - Spielfragen
BeitragNachdem ich die LS 17 Ordnerstruktur schon habe, ich kann es nicht spielen, habe ich mal reingeschaut und unter SDK geschaut. Dort existiert aber keine modmapsdk Mit den Funktionen. Es geht speziell um ne BGA
-
ALTKIRCH MAP umbauen!
BeitragSorry, dass ich sie dir nicht umbaue. Begründung ist in der PN die ich dir geschickt habe
-
Saber5 - - Spielfragen
BeitragIch hab ne DL-Version von Gamesplanet. Bloß ich muss nur noch auf die Aktivierung warten. Deshalb die Frage. Vielen Dank für die Antwort. Kannst du auch wegen Punkt 1 bitte nachfragen
-
Saber5 - - Spielfragen
BeitragWie erstellt man im LS 17 jetzt Modmaps mit Grundlage von den Standardmaps? Gehen die Gebäude mit Funktionen vom 15ner im 17ner? Um wie viel Uhr kann man ihn freischalten? Hier können auch weitere Fragen von anderen reingestellt werden