Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 552.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

LS17-Kamera/Bild wackelt

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Ich weß was du meinst. Bei mir ist das immer auf dem Acker mit angeschalteter Maschine. Ich vermute das soll Bodenhuckel darstellen

• Benutzer-Avatarbild

Für uns lohnt sich so ein Server nicht. Erstens wir sind nur 4 Mann, haben sehr viel in der Schule zu tun. Und spielen in der Woche ca. 8-9 Stunden. Und daür dann Geld auszugeben für nen Server lohnt sich nciht

• Benutzer-Avatarbild

4-Fach Map für LS 17 und Zugsplines

Saber5 - - Maps

Beitrag

Hallo, Ich möchte dieses Jahr wieder modden und würde gerne davon von euch wissen, wie man jetzt eine Standardmap als Modmap im GE rausnimmt? Wie mache ich daraus eine 4-Fach Map? Und wie ist das mit dem Zug? Wie muss ich das Schienen machen?

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind eine private Gruppe. Von daher leider kein Interesse

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind einfach just for fun. Für uns ist ein Server überdimensioniert. Nachdem der LS 15 schon wie die Seuche zu zweit geruckelt hat übern PC gehostet, haben wir gedacht jemand der jetzt nen Dedi-Server betreibt nicht volle Auslastung hat, kann sie uns überlassen die nicht benötigten Slots. Wir könnten im Gegenzug auch mal bei Arbeiten helfen und für Fragen we es in der Realität ist

• Benutzer-Avatarbild

Wie oben geschrieben sollte der Server kostenlos sein

• Benutzer-Avatarbild

ich szche einen Dedi-Server wo ich und ein paar Kumpels mit eigenem Spielstand selber beiwrtschaften können. Nachdem wir alle vom Kaff kommen, wäre das eine riesige Erleichterung wegen den Lags etc.

• Benutzer-Avatarbild

Geh im Shop unter platzierbar. Da ist ein Wasserturm wo man Wasser entnehmen kann

• Benutzer-Avatarbild

Verfauelen ein/ausstellen ls 2017

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Du meinst wahrscheinlich verdorren. Also es überreif ist. Geh auf Esc, dann ganz nach rechts. ganz links kann man es einstellen

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - erste Meinung, Eindrücke

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

@ Mr N wie schalte ich das Radio ein? Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dait entfällt mein Bericht

• Benutzer-Avatarbild

LS17 Mods funktionieren nicht (Erledigt)

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Wenn du das Spiel spielst erscheint ein Fenster wo man die Mods auswählen kann mit welchen man spielen will

• Benutzer-Avatarbild

Deko Fahrzeuge

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

Ich würde personlich dies jetzt durch laden der i3d der gewünschten Fahrzeuge, also fahrbare Mods fürs Game, öffnen exportieren mit File und danach in die Map einfügen vorher jedoch nicht benötigte Dateeien, wie Sound rauswerfen im GE

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - erste Meinung, Eindrücke

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

Mir persönlich gefallen die Maps nicht. Ich hau heute Abend aber noch nen detaillerten Bericht mit Bildern raus. Die Maschinen sind OK. Aber die Funktionen sind nervig

• Benutzer-Avatarbild

Felder anlegen

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Du nimmst dir nen Plug und dort sollte dann stehen: Neue Felder anlegen

• Benutzer-Avatarbild

Fehler in der modDesc.xml von eigener Map

Saber5 - - Maps

Beitrag

Kannst du die Zeile 49 explizit markieren?

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Fragen zum LS17

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Ich hoffe mal das der DriveControl nciht mehr so präsent ist. Ich hab jetzt im LS15 das Problem das der Helfer dann immer stoppte und das Fahrzeug auf Rohzustand geht. Aber lassen wir uns überraschen. Ich hol ihn mir direkt um 00:00, bzw. aktiviere ihn

• Benutzer-Avatarbild

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Nachdem ich die LS 17 Ordnerstruktur schon habe, ich kann es nicht spielen, habe ich mal reingeschaut und unter SDK geschaut. Dort existiert aber keine modmapsdk Mit den Funktionen. Es geht speziell um ne BGA

• Benutzer-Avatarbild

ALTKIRCH MAP umbauen!

Saber5 - - Maps

Beitrag

Sorry, dass ich sie dir nicht umbaue. Begründung ist in der PN die ich dir geschickt habe

• Benutzer-Avatarbild

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Ich hab ne DL-Version von Gamesplanet. Bloß ich muss nur noch auf die Aktivierung warten. Deshalb die Frage. Vielen Dank für die Antwort. Kannst du auch wegen Punkt 1 bitte nachfragen

• Benutzer-Avatarbild

Saber5 - - Spielfragen

Beitrag

Wie erstellt man im LS 17 jetzt Modmaps mit Grundlage von den Standardmaps? Gehen die Gebäude mit Funktionen vom 15ner im 17ner? Um wie viel Uhr kann man ihn freischalten? Hier können auch weitere Fragen von anderen reingestellt werden