Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 552.
-
Hallo miteinander, Ich melde mich imForum wieder zurück. Und zwar mit einer Frage. Ich habe mir die Porta Westfalica (LS 17) heruntergeladen und entzippt. Nun möchte ich an einigen Stellen das Gras entfernen, doch es funktioniert nicht mehr auf "normalen" Weg, wie es bei anderen LS 17 Maps funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll? Mfg Saber5 P.S. Der für mich "normale" Weg: ICh wähle im Reiter, wo man das auswählen kann, das aus was ich entfernen will und nehme alle Häkcen bei…
-
Modden für LS 17
BeitragKönnen wir machen. Diese Woche bis zum 18.6. wird es eh nichts. Aber danch können wir uns zusammensetzen. Als erstes Modell mit Animation hätte ich gerne den Case IH Axial Flow 1660 XL (den Mädrescher) die Türe nund so animiert. Mfg Saber5
-
Modden für LS 17
BeitragLaptop hat es leider gebraten. Hab jetzt deshalb auf Stand-PC umgerüstet ohne Mikro und Lautsprecher (muss jetzt Stereoanlage mper Bluetooth machen ) Dann können wir es auf Teamspeak machen, schreiben geht dann halt nur. Aber vielen Dank für deine Hilfe Mfg Saber5
-
Modden für LS 17
BeitragVielen Dank @Aranea. Ich such halt mal bei YouTube nach Tutorials. Wäre es vielleicht möglich, dass du eine Anleitung schreiben kannst? Ich hab leider kein Headset etc. Und bin auch knapp bei Kasse, dass ich mir keins derzeit leisten kann, wo ein bisschen Qualität hat. Mfg Saber5
-
Modden für LS 17
BeitragHallo, Ich suche jemanden der mir gute Tutorials für das Erstellen von 3D-Modellen mit Blender/Maya empfehlen kann. Und dazu noch eine Anleitung für das Erstellen der Moddesc etc. für LS 17. Gerne hätte ich auch noch eine Anleitung für das Erstellen von Animationen für den LS17 und das hinzufügen zur Moddesc. Mfg Saber5
-
Austausch Grafikkarte Laptop
BeitragDie GraKa ist verlötet. Und Garantie ist abgelaufen. Ich hole mir nächstes Jahr nen Desktoppc. Und mit Knacks meine ich, dass sie was sie mal flüssig dargestellt hat, jetzt nur noch mit leichten Rucklern darstellt.
-
BeitragIch habe derzeit leider nicht genügend Geld für einen neuen PC. Und die GraKa funktioniert noch, hat aber irgendeinen Knacks. Die genauen Daten: GraKa: NVidia GeForce GT 750M RAM: 8GB DDR3 Kingston Prozessor: Intel Core i7-4702MQ 2.2GHz with Turbo Boost up to 3.2GHz Modellnummer: Acer Spire V3- 772G - 747a8G75Makk
-
BeitragHallo. ich würde gerne wissen ob der Austausch einer Grafikkarte am Laptop möglich ist. Und welche kann ich dafür verwenden? Meine aktuelle Grafikkarte schreib ich nachher.
-
LS17 - oh Schreck !
BeitragWenn ihr hier alle von Beta sprecht. Kauft euch Notruf 112 - Die Feuerwehrsimulation, dann wisst ihr was passiert wenn man ein Spiel als Beta, ich bezeichne es als Alpha-Version, auf den Markt bringt. Bei dem Spiel ist/war die Demo besser als das Spiel
-
In der Log ist die Map soweit ich erkennen kann nicht drinnen. Ich vermute du hast Windows. Dieses Betriebssystem hat die .zip-Archive standardmäßig "drauf". Probiere Rechtsklick auf dem Desktop, dann auf Neu. Wähle dort neuen Zip-komprimierten Ordner aus. Nenne ihn zum Beispiel MyMap oder wie du sie oben genannt hast. Öffne den mit Winrar erstellten Zipordner und kopiere die Datein in den neuen Zipordner. Und versuche das ganze nochmal. Falls es nicht funktionieren sollte, bitte nochmal die Log…
-
Weißt du wieviele gute Mods pro Stunde rauskommen? Ich hab jetzt schon 12 Mods mit Uploaded in Warteschleife. Und nachdem ich nicht alle 3 Stunden an den PC kann, ist es scheiße. Wie lang muss ich dann auf neue Mods warten, wenn heute nochmal coole Mods rauskommen? Ich würde die Modder gerne unterstützen, ich hab auch nichts gegen Uploaded, aber wenn die 3 Stundenwartezeut nur wegfallen würde würden viel mehr darüber downloaden und die Modder hätten was davon
-
LS17-Kamera/Bild wackelt
Saber5 - - Spielfragen
BeitragIch hab meine alte immer noch drinne und das ruckeln hat einen vor dem neuesten Patch aufgehört. Nachdem ich einmal im MP gespielt hatte
-
Förderbänder im LS17
Saber5 - - Spielfragen
BeitragEr hats versucht selber zu lösen und ist auch mal um die Förderbänder rumgegangen und da stand es oben im Hilfefenster
-
Bitte einmal die Log. Im Modhub sind die von der Giants-Website. Dort die Katigorie wählen, Mod auswählen und auf Installieren. Dann musst du das Spiel neustarten. Danach wenn du das Savegame lädst erscheint eine Auswahl wo du die Mods auswählen mussst mit welchen du spielen willst. Mann kan die Mods auch über den Mods-Ordner einfügen. Windows: Dokumente->MyGames->FarminSimulator17->mods Dann das gleiche Verfahren wie oben. Also Savegame laden und Mod auswählen. Die Log findet man unter dem mods…
-
Und wie ist das mit dem umbauen der Zugstrecke? Wie muss man das machen?
-
Problem mit map01_dem
BeitragWas ist nochmal die dem-Datei?
-
Tiere kaufen
Saber5 - - Spielfragen
BeitragOk, danke. Ich hab gedacht das ist wie im LS 15
-
Tiere kaufen
Saber5 - - Spielfragen
BeitragWo kann ich die Hühner kaufen?