Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Schmutzige Fahrzeuge

Sparefroh - - Spielfragen

Beitrag

Hallo zusammen, ist es grundsätzlich möglich, Fahrzeuge zu waschen oder kann man Verschmutzungsgrad einstellen bzw. die Verschmutzung überhaupt ausschalten? Vielen Dank für Eure Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

@'janluca, es war wirklich keine böse Absicht dahinter weil ich mich nicht gemeldet habe. Ich schätze die Hilfe von anderen sehr jedoch hatte ich eine ziemlich schwere Woche und konnte mich auch nicht so wirklich viel mit dem Spiel beschäftigen. Dann habe ich zuerst nicht gewusst wie ich zu den login komme. Außerdem bekam ich mittlerweile Support von Giants.... Tut mit leid Janluca und JD7310R wenn bei Euch ein falscher Eindruck entstanden ist. Schönen Sonntag:)

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Hilfe Enzo_32 Funktioniert wieder....es war wirklich ein fehlerhafter Mod schuld daran. Muss scheinbar in Zukunft vorsichtiger sein Liebe Grüße Sascha

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mein Spiel LS13 heute gespeichert und bin danach nochmals eingestiegen und alle Maschinen waren weg. Keine Maschinen mehr da jedoch der Kontostand wie gehabt. Bitte um Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Steyr CVT 6230

Sparefroh - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Wer kennt einen brauchbaren Mod vom Steyr CVT6230 für den LS13 der auch funktioniert? Auf welcher Seite kann ich ihn finden? Vielen Dank im voraus

• Benutzer-Avatarbild

Anhänger für Dreschtrommel im LS13

Sparefroh - - Spielfragen

Beitrag

Was mache ich falsch, wenn mein John Deere 670i Mähdrescher die am zugehörigen Anhänger liegende Dreschtrommel immer wieder während der Fahrt verliert obwohl das Symbol für den Anhänger rot leuchtet? Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

Grünfläche

Sparefroh - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Ich habe versehentlich einen Streifen Gras auf meinem Feld gesät und bekomme diesen nicht mehr weg. Weder mit Pflug noch mit Grubber auch darübersäen funktioniert nicht. Wer kann mir sagen, wie ich diesen Streifen wieder wegbekomme? Vielen Dank