Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

kein Schwad beim Gras Mähen

Sparefroh - - Maps

Beitrag

@JahRass Vielen Dank für deine Auskunft, aber der Fehler dürfte vielleicht woanders liegen, weil die Einstellungen passen aber das Schwad ist sowohl beim Mähen der Wiese wie auch beim Dreschen immer wieder unterbrochen...schade werde mich wohl früher oder später um eine andere Map umschauen weil das auf Dauer doch störend ist. Nochmals Dankeschön! Schönen Abend, liebe Grüße Sascha

• Benutzer-Avatarbild

kein Schwad beim Gras Mähen

Sparefroh - - Maps

Beitrag

@JahRass Hallo, ich habe Euren Dialog verfolgt und nachdem ich das gleich Problem habe würde ich gerne wissen ob es richtig ist, wenn beim tipCol das häckchen im Kästchen 0 ist und im Kästchen Erase Unmasked? So ist es bei meiner CzechMap eingestellt.... Vielen Dank für deine Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Fehler beim Schwad auf der Czech Map

Sparefroh - - Maps

Beitrag

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegt, dass bei der Czech Map beim Mähdrescher wie auch beim Trommelmähwerk immer wieder kein Schwad rauskommt und dafür nach ein paar Meter ein ganzer Haufen, danach funktioniert es wieder kurz dann ist wieder das selbe. Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Czech map

Sparefroh - - Gebäude

Beitrag

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das Gras in der Czech Map zur Fütterung der Tiere abladen kann? Bzw. wenn ich es im Stall muss wie kann ich die Türen öffnen? Vielen Dank! Sparefroh

• Benutzer-Avatarbild

Mods aktualisieren

Sparefroh - - Spielfragen

Beitrag

@Claas Fendt Hey super, wenn das geht ist es natürlich noch besser Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

Mods aktualisieren

Beitrag

@Claas Fendt ich danke dir für die Info. Leider ist meistens eine Versionsnummer vorhanden, also sparen und neu kaufen.... Liebe Grüße Sascha

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Sparefroh - - News

Beitrag

@Claas Fendt ich weiß zwar nicht genau was ich gemacht habe, jedenfalls sind meine Pflugfurchen jetzt so, wie ich sie haben will. Vielen dank nochmals dafür

• Benutzer-Avatarbild

Mods aktualisieren

Beitrag

Hallo, wenn ich einen Mod (z.B. Traktor) in der Version 1.1 im LS 17 installiert habe, und der Autor bringt eine Version 1.2 mit Neuerungen heraus, kann ich die neuere Version dann einfach in meinen Modordner kopieren und habe die Änderungen somit installiert oder muss ich nach dem Runterladen der neueren Version den Traktor wieder kaufen... Vielleicht kann mir das jemand sagen Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Sparefroh - - News

Beitrag

@Claas Fendt ich danke dir für deinen Input und werde schauen ob ich das ändern kann. Würde mich freuen, weil natürlich das Spiel etwas realitätsnäher wäre. Ansonsten bleibt die Möglichkeit einer Modmap

• Benutzer-Avatarbild

Sparefroh - - News

Beitrag

@Hansel du hast recht, mich stört auch, dass beim Pflügen die Furchen immer in die gleiche Richtung verlaufen, egal ob ich die Pflugrichtung um 90 Grad drehe... interessant, dass dies im LS 13 den ich vorher hatte noch funktionierte...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, du findest den Modordner unter "Dokumente/mygames/farmingsimulator2017/mods. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße Sascha

• Benutzer-Avatarbild

Abladestelle für Zuckerrüben

Beitrag

Vielen Dank da-hoffi, ich werde das sobald ich zu Hause bin gleich versuchen. Schönen noch! Sascha

• Benutzer-Avatarbild

LS 15

Beitrag

Hallo Josefine, ich bin zwar noch nicht der Profi, weil erst kurz dabei aber ich kann dir folgendes sagen: es kommt darauf an, welche Endung die Mod-Datei hat wenn du sie runterlädst. Ich versuche immer Dateien mit der Endung .zip runterzuladen. Du hast diese Datei dann in Deinem Download Ordner am Computer. von dort verschiebst du sie in das Verzeichnis myGames/FarmingSimulator2015/mods. Beim nächsten Start des LS solltest du den Mod zur Verfügung haben. Bei allen anderen Dateiformaten gibt es …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke da-hoffi für deine schnelle Antwort! Sorry , es handelt sich um LS17 bin da wohl noch nicht so vertraut mit der Materie....was bedeutet extra Trigger? Ich habe nämlich auf das Symbol zum Abladen gewartet so wie es bei den Abladestellen erscheint jedoch vergebens deshalb frage ich mich wie ich das machen kann

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, wo kann ich denn auf meinem Hof in Sosnovka die Zuckerrüben abladen und vor allem wie kann ich sie dann wieder aufladen? Ich habe gelesen, man kann dies unter den Bögen auf dem Hof tun das funktioniert aber nicht. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus schon mal Liebe Grüße Sascha

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um Hilfe neuer Mods

Beitrag

@Claas Fendt Danke Dir, das ist ein guter Ansatz, ich hab das gleiche Problem wie Driver 43 und dachte naja schlechter mod funktioniert halt nicht. Ich werde das gleich heute mal abchecken:)

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - erste Meinung, Eindrücke

Sparefroh - - Smalltalk

Beitrag

Interessante Fügung, dass die Ackerfurchen beim Pflügen immer in die gleich Richtung verlaufen egal, in welcher Richtung man über das Feld pflügt.... Das müsste doch besser zu machen sein damit die Realität nicht hinten bleibt

• Benutzer-Avatarbild

Ackerfurchen

Sparefroh - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

@da-hoffi Ich denke das wird im Moment die Einige Lösung sein auf eine andere Map umzusteigen. Vielleicht gibt es ja bald ein Update, wo es dann möglich ist die Furchen in die Richtung wo der Traktor fährt zu ziehen... Danke für den Hinweis!

• Benutzer-Avatarbild

Ackerfurchen

Sparefroh - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Stimmt es, dass beim Pflügen die Furchen im vergleich zum LS13 nur in eine Richtung verlaufen? Selbst wenn ich 90Grad gedreht pflüge werden die Furchen immer in die gleiche Richtung gemacht also nicht in die Richtung wo man fährt sondern so wie es für das Feld vorgesehen ist. Das würde ich schade finden weil es ein bisschen die Realität verliert.... Oder kann man auch das einstellen???? Vielleicht hat jemand eine Antwort, wäre super

• Benutzer-Avatarbild

Schmutzige Fahrzeuge

Beitrag

Super Danke Dir, ich bin auch draufgekommen dass ich einen Hochdruckreiniger kaufen kann und die Fahrzeuge waschen kann. Mal schauen was angenehmer ist