Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hallo wäre ein platz moch frei
-
Bitte löschen
Beitraghab interesse mit zu spielen würde mich über ne antwort freuen
-
suche ein team
Beitragjo ts ??
-
suche ein team
Beitraghallo ich 18 suche ein team das auf der stappenbach mit extra höfen spielet und noch nicht sehr fortgeschritten ist da ich ja neu dazu komme hab alle dlc , ts3 vorhanden , spiele seit ls 08
-
Zitat von Black Shark: „moin zusammen wir die gaming gemeinschaft Green Poison suchen spieler die real fahren. Unter dem begriff reales fahren verstehen wir fahren auf straßen wie feldwegen sowie benutzen von feldeinfahrten und wenn es jemand kann auch mit vorgehwende zu arbeiten. alterbeschrenkung is offen willkommen ist jeder bei uns der sich an die regeln hält und real fährt. aktuell sind wir 4 spieler die je nach zeitbedarf zocken von vorteil wäre TS da man bei silage arbeiten oder sonstigen…
-
hier Schieckt email [email protected]
-
Dat Jörler Eck
Beitraghier Schieckt email [email protected]
-
ch bin 18 jahre alt und suche ein lu das auf der süd thüring oder auch andere grösere maps spielt ich spiele seit ls08 und kann auch ein bischen moden . alles weite können wir ja über ts besprechen. anm besten schriebt ihr bei interesse eine email an: [email protected]
-
aber rede mit denen mal mal oder die solllen mich an schreiben [email protected]
-
-Alter 18 -Erfahrung in Ls 2008 -Onlinezeiten fast täglich -Eure Erwartungen von uns . eine nette gruppe und freizeit verbringen bei euch - Für welchen Hof ihr intresse hättet kuh hof bei interesse bitte email an [email protected]