Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 383.
-
Das 9. Informationsvideo von LSinfos: (Versteckter Text)
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragDas ist doch sicher die Holzhausen, die enge Hofeinfahrt kommt mir bekannt vor
-
Heute ist ein neuer DevBlog rausgekommen - es geht um den Mod-Support für die Konsolen: ttps://www.facebook.com/notes/farming-simulator/farming-simulator-17-dev-blog-mods/10154222137358778 Leider darf man hier keine extra Skripte in Mods und Maps einbauen, also man kann nur die Standard-Skripte fürs Konsolen-Modding benutzen...
-
In diesem Video hat man etwas Einsicht in das Entwickler-Studio: (Versteckter Text)
-
Ja, das bringt einen sehr guten Einblick in die Map Hier mal wieder News von LSinfos: Geräteliste Update #7: (Versteckter Text) Quelle: lsinfos.de Video des FactSheets: (Versteckter Text) Da wird auf jeden Fall der bereits bekannte dynamische Haufen eingesetzt... Nur "hackt" es etwas, wenn man es schiebt...
-
Reisst euch 'mal zusammen!
BeitragMan muss die Meckerer einfach ignorieren und die, die sich sogar Mühe geben, einen ganzen Testbericht zu schreiben, beachten. Früher oder später machen sich auch die Meckerer aus dem Staub, wenn sie wissen, dass das sich nichts bringt... Aber es ist auch nicht hier so: Generell gibt es Gemeckere in Kommentaren im ganzen Internet... Das größte Problem ist halt, dass die guten, sachlichen Kommentare mit Meckereien zugepflastert werden... Hier ist mal ein gutes Beispiel für einen guten, sachlichen …
-
Cattle and Crops News
BeitragIch hätte schon gedacht, dass Modhoster irgendetwas mit Cattle and Crops zu tun hat... Besonders weil die Partner von Modhoster die Marken in Cattle and Crops sind...
-
Bräuchte Entscheidungshilfe
BeitragZeig mir mal die Systeminformationen des PC's/Notebooks dann ist die Community eine bessere Entscheidungshilfe Ich finde PC besser. Ich spiele nicht mit Controller, sondern mit Lenkrad oder Tastatur das wird bei der PS nicht funktionieren. Wenn du mal später mal ein Lenkrad kaufen willst, dann wäre der PC die bessere Wahl und wenn man ein sehr guten PC hat, kann er auch von der Leistung her besser als die PS werden... Im LS17 wird es Mod Support für die PS4 und XBox One geben, aber es werden nic…
-
So eine Überraschung! Genau an den Tag wo Cattle and Crops seinen Gameplay Trailer veröffentlicht hat, kommt auch bei Giants ein neuer Gamplay Trailer hervor: In diesem Gameplay Trailer handelt es sich um Forstwirtschaft und Züge: (Versteckter Text) Man sieht ganz deutlich, dass natürlicherweise etwas Rinde von den Bäumen abgeht, aber bei frisch geschnittenen Bäumen fehlt nicht so viel Rinde
-
Cattle and Crops News
Beitrag@Hansel Nur hast du vergessen das Video hier einzubetten Ich reich das jetzt mal hier nach: (Versteckter Text) Meine Meinung: Bei der Häckselszene von LS17 und Cattle and Crops sieht man deutlich, dass das ausgeworfene Häckselgut vom Hänger abprallt, aber das hätte man sich denken können, wenn Gadarol schon gesagt hat, dass die Maispflanze wirklich "richtig" abgeschnitten und genommen wird Auch der dynamische Boden ist ja mega! Alles wirkt so natürlich und real! Aber trotzdem ist die Entscheidun…
-
Wieder was von LSinfos: LSinfos hat die Informationen im 8. Infovideo zusammengefasst: (Versteckter Text) Video der neuen FactSheets: (Versteckter Text)
-
Ich helf dir mal auf die Sprünge (Versteckter Text) (Versteckter Text) P.S. Das hab ich mit Handy gemacht
-
Infoleiste
BeitragDas ist der Live-Ticker von Marhu und blendet immer ein, wenn was in der Produktion passiert wie z.B wenn was voll bzw. leer wird...
-
WheelShader
BeitragFür diese Option brauchst du den Giants Editor, falls du den nicht hast, lad dir ihn hier runter: gdn.giants-software.com/downloads.php Bevor du das machen kannst, musst du dich registrieren... Ich hab den Einbau so durchgeführt: Neue WheelShader-Datei hab ich in die entpackte Zip des Mods gezogen und die .i3d der Räder geöffnet. Dann geh in der Menüleiste des Giants Editors auf "Window" und klickst "Material Editing" an. Und nicht vergessen, eines von den Rädern anzuklicken. Jetzt klappst du de…
-
Und jetzt die News von LSinfos: Das Geräteliste-Update #6 ist zusammengestellt worden: (Versteckter Text) Quelle: LSinfos.de Wie gesagt, jedes FactSheet bekommt jetzt ein eigenes Video: (Versteckter Text) Ich finde, dass die Holzspänen zu übertrieben dargestellt werden, besonders weil es in alle Richtungen geht.
-
Giants hat in den Sozialen Netzwerken ein neues Concept-Art veröffentlicht: (Versteckter Text)
-
Ich hätte auch Interesse! Kurz zu mir: - Ich bin vor 4 Tagen 16 geworden - Spiel teilweise mit Lenkrad und Joystick - Ich spiele so real wie möglich (möchte aber wie bei euch auch nicht übertreiben ) - Ich hab auf fast alle Tätigkeiten Bock, je nach Lust und Laune (Forst würde ich liebend gern machen , aber ich arbeite in allen Bereichen, so wär's gut, wenn ich auch in der Landwirtschaft arbeiten darf...) - Ich spiel ohne Sprachkommunikationsprogramme (TS³, Skype, Discord etc...) Für mehr Inform…
-
...und braucht auch weniger Platz als der Ponsse