Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Spezialisierung festlegen

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Hallo @Hawke7 , damit wir wissen was du meinst, könntest du ein Screenshot von dem Menüpunkt schicken, der dich nach der Spezialisierung fragt? Screenshot mach man im LS mit der Taste "Druck" (neben "F12") Und die Datei findest du hier: C:\Benutzer\(Benutzername)\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\screenshots MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @Moerdock79 , Falls du kein Backup deines Savegames findest, kann ich vielleicht versuchen dein zerschossenes Savegame zu reparieren. Das Problem kommt mir nämlich bekannt vor Du musst nur diese Datei als Anhang beilegen: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/vehicles.xml MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Hast du das Spiel bei der Neuinstalation auch neu gedownloaded?

• Benutzer-Avatarbild

Eine Frage: Ist das eine Downloadversion oder eine DVD-Version?

• Benutzer-Avatarbild

spiel auf der ps4

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Hallo MATUNDSO, ja, man kann Mods auf den Konsolen verwenden, die werden vom im Spiel integrierten Modhub heruntergeladen. Aber die Verwendung von Mods hat auf der Konsole gegenüber den PC zwei Nachteile: - Der Mod darf keine Zusatzskripte beinhalten, das bedeutet, dass auf der Konsole z. B. kein IC für den Traktor geben kann - Der Mod darf keine Marken beinhalten, die nicht im Spiel lizenziert sind. Z.B. darf es kein John Deere Traktor sein MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Missionen Editieren

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Legano90, ich würde an deiner Stelle nicht in den Spieldateien herumfummeln, denn dann geht der MP oder das Spiel nicht mehr. In solchen Fällen schreibt man ein Skript, das man dann als Mod einfügt. So werden die Funktionen im LS verändert ohne das man an den Dateien was verändert... Da müsstest du einen Modder darum bitten oder selbst ein schreiben. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Internetstreaming

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Dann füg mal die Datei im komprimierten Ordner im Anhang in den Music Ordner ein:

• Benutzer-Avatarbild

büsche weg bekommen auf standart maps

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Jap, du wirst um die Map-Bearbeitung nicht herum kommen...

• Benutzer-Avatarbild

Internetstreaming

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Hallo F208, hier ist die Stream-URL: rockantenne.de/webradio/channels/alternative.m3u MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

fahrzeuge weg

Steyrman - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Problem gelöst!!!!!! @biface du hast Recht. Ich hätte schon gedacht, dass es der "RepairVehicles" Mod wäre. @Kaichen1290 Der "RepairVehicles Mod", den du hattest, hat Fehleinträge in deinem Savegame verursacht. So ist es egal ob du den Mod danach drin gehabt hättest oder nicht... Um den Fehler zu beheben, musst du die Datei im komprimierten Ordner im Anhang hier ersetzen: C:/Users/Neumann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/

• Benutzer-Avatarbild

fahrzeuge weg

Beitrag

Ich hab mal die XML im Web überprüfen lassen und hab folgendes herausgefunden: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Geräte zurücksetzen

Steyrman - - Maps

Beitrag

Hallo sun8941, du darfst niemals die StandartMap ändern! Bevor du das machst, musst du erst die Standartmap in eine Modmap umwandeln... MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Den Wert kann man nirgendwo anpassen (außer tief im LS, aber dann geht der MP nicht mehr ), dafür müsste man ein Skript schreiben. In den Dateien des Mods könnte man nur das Signal abstellen oder ändern...

• Benutzer-Avatarbild

fahrzeuge weg

Beitrag

Hallo Kaichen1290, da passt irgendwas in der Vehicels.xml im Savegame nicht. Könntest du bitte diese Datei hochladen? C:/Users/Neumann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/vehicles.xml MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Anderen Farmern Helfen

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Da gibt es nur eins zu sagen: Find es heraus...

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - erste Meinung, Eindrücke

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu: Was ich bisher vom LS17 empfinde: Die Nachteile: - Wenn ich mit einem Fahrzeug beschleunige, dann reißt der sofort an. Ebenso ist die Frontloadersteuerung gröber geworden - da ist präzises Arbeiten mit dem Frontloader etwas schwierig - Baumstämme fliegen immer noch unerwartet durch die Luft - Manche Baumstämme reflektieren nicht das Licht - Der Heizomat-Hacker zieht manche Stämme nicht ein, obwohl sie durch passen... - Es sind immer noch zwei gleiche Tra…

• Benutzer-Avatarbild

Lenkung sperren

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Es gibt einen Mod mit dem man die Lenkung auf adaptiv stellen kann. Sobald man losfährt, zentriert sich die Lenkung wieder. Ebenso bietet der Mod einen automatischen Ansichtswechsel an, wenn man rückwärts fährt und man kann auch die Kamera beim Lenken schwenken lassen, um besser zu sehen. Link: modhoster.de/mods/besser-lenken-mit-tastatur Ich hoffe, ich konnte dir helfen

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Steyrman - - News

Beitrag

Ich hab heute herausgefunden, dass die Fußgänger heute wie Zombies mit ausgestreckten Armen herumlaufen. Da hat also Giants ein kleines Easteregg zu Halloween in den LS17 integriert. Und zu Weihnachten werden die sicher alle Weihnachtsmützen aufhaben

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Es läuft ein Stream, wo LS17 gespielt wird! (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

@JD7310R das mit der Maus wäre kein Problem, dann steuern die Konsolenspieler den Cursor halt mit dem Controller...