Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Geschwindigkeit beim Dreschen erhöhen

Steyrman - - Selbstfahrer

Beitrag

Hallo @jebuch die Erntegeschwindigkeit wird in den Schneidewerken bestimmt. Das heißt, dass du bei jedem Schneidewerk die Geschwindigkeit anpassen musst, damit auch der Mähdrescher bei jedem SW mit der gewünschte Geschwindigkeit arbeitet: Du öffnest die XML der Schneidewerke und passt in dieser Zeile die Geschwindigkeit an: forum.modhoster.de/attachment/2815/ MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Multiplayer über Router

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Ne das stimmt so nicht. Du musst für jeden PC einzeln den Port freigeben. Ist von Router zu Router anders...

• Benutzer-Avatarbild

Multiplayer über Router

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Komisch... Bei mir wird das Video eingebettet. Aber, dass das bei dir nicht geht, versteh ich nicht... Hier ist stattdessen ein Kurzlink: goo.gl/imKv8I MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Multiplayer über Router

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Bei diesem Video wird das freigeben/umleiten der Ports allgemein erklärt: youtu.be/kqJOi5EoAlc Am anfang des Videos, wird erklärt, wie man die Programme in der "Windows-Firewall" freischaltet. Da brauchst du nicht nachsehen, denn das müsste beim LS schon automatisch passiert sein. Und der Standard-Port für den LS lautet "10823" (kann man beim erstellen des Spiels auch ändern). Als "Protokoll" wählst du "Beide" (TCP und UDP) MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Multiplayer über Router

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Hallo @Hansilein! Einen Server, um Multiplayer zu spielen brauchst du nicht unbedingt. Nur ist ein PC ein Host, der das MP-Spiel erstellt und die anderen sind Clients, die darauf zugreifen. Wenn du ein (lokales) MP-Spiel aufbauen möchtest, musst du im Router die Ports freigeben/umleiten... Es existiert zwar das UPNP in den meisten Routern (Universal Plug and Play), was die Ports automatisch freigibt/umleitet, aber wenn man es von Hand macht, hat man die volle Chance, dass man sich beim anderen P…

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Steyrman - - Bilder & Videos

Beitrag

Auch wenn's kein Ratespiel ist: Es ist die Old Streams!

• Benutzer-Avatarbild

kuhweide mit fahrzeuge befahren

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

@JD7310R Man kann wegen dem neuen Prinzip nicht in den Weiden mähen, aber direkt häckseln ist schon noch möglich!

• Benutzer-Avatarbild

@Bauer Kuhlman Die Werte der Tiere werden ebenso in der "Vehicles.xml" bzw. in der "defaultVehicles.xml" eingetragen. Wenn du Notepad++ oder sonstige Programmiersoftware nutzt, dann drück mal "Strg+F" und gebe mal "Animals_cow", "Animals_pig", "Animals_sheep" oder "Animals_chicken" ein. Dann müsstest du die Einträge der Tiere finden... Ich hoffe, ich konnte dir helfen! MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Steyrman - - News

Beitrag

Zitat von Bauer Kuhlman: „Letztentlich entscheidet der Käufer über erfolg oder misserfolg der Simulatoren, und egal von wem ein Simulator gemacht wird, es wird in jedem Ls simulator immer einen traktor und einen pflug geben und welcher der besser, schöner oder genügsamere ist entscheiden wir alle.Zu Giants kann ich nur sagen,das ein unternehmen wie dieses schon so gross geworden ist, das es immer in der erwartungshaltung von spielern steht etwas neues raus zu bringen,und ob es da fördelich ist d…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Steyrman - - Bilder & Videos

Beitrag

Zitat von FastRider12: „Hier noch ein Bild von der letzten Reihe. Und der Ls15 ist noch nicht abgeschrieben: forum.modhoster.de/attachment/2608/forum.modhoster.de/attachment/2609/ “ Zitat von JD7310R: „Ja, auf den LS15 und die tollen Mods kann ich auch nicht verzichten Ab und an wird dann doch noch etwas auf der Stappenbach gezockt.... Aber wieder schöne Bilder “ Ich persönlich verzichte auf den LS15 komplett. LS17 ist meiner Meinung besser, obwohl es einen Rückschritt im LS17 gibt und mehr Mods…

• Benutzer-Avatarbild

Bodenbearbeitung

Steyrman - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Zitat von candyman1978: „habs mit dem GE versucht.bin absolut kein Experte, kann zwar Bäume entfernen und Objekte bewegen (manch mal).wen ich das Unterholz an klick kommt was von "waterplane" oder so. “ Hallo, das Unterholz ist auch kein "Objekt", sondern eine Foliage, die zum Terrain gehört... Um diese entfernen zu können muss man in den Foliage Layer Modus gehen, um welche setzen bzw. entfernen zu können. Ok, hier die Erklärung: Schritt 1: Zuerst auf das Pflanzen-Symbol, der sich auf der Symbo…

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Steyrman - - News

Beitrag

'

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten an euch alle

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Ja, Weihnachten hat auch ein eigenes Thema verdient, ich wünsche dir und allen anderen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

• Benutzer-Avatarbild

Dreschen

Steyrman - - Reale Landwirtschaft

Beitrag

Aus Spaß, weil morgen wieder Weihnachten ist, möchte ich hier mal Weihnachten und dieses Thema teilweise (es sind auch andere Fahrzeuge dabei) verbinden: Schaut mal hier vorbei: agrarheute.com/bilder/weihnach…n-schlitten-ordentlich-ps MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@Maico10 Ich kenne da eine sehr einfache Methode, den Wald los zu werden: Zuerst gehst du mal in diesen Pfad: C:\Users\(Dein Benutzername\MyGames\Dokumente\FarmingSimulator2017\(Dein Spielstand)... ...und löscht diese Datei: splitShapes.gmss Dann verschwinden alle stehenden Bäume und liegenden Stämme. Es sind nur mehr die Bäume vorhanden, die beim Spielstart da waren. Ich hoffe ich konnte dir helfen MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@andie39 Wenn du Lust hast, dann schau mal hier vorbei: Suche Mitspieler für eine kleine Gemeindschaft MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Suche LS 2017 Team

Steyrman - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

@thors rache Wenn du Lust hast bei mir mitzuspielen, dann schau hier mal vorbei: Suche Mitspieler für eine kleine Gemeindschaft P.S. Wir nutzen kein TS³ MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@plattner93 Wenn du Lust hast bei mir mitzuspielen, dann schau mal in diesem Thread nach: Suche Mitspieler für eine kleine Gemeindschaft MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@ForstAgrarTeam Im LS09 gab es noch kein MP MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Düngestufen

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Hallo @Teefan, mit dieser Einstellung kann jeder selbst entscheiden, ob man für denn vollen Ertrag 1 mal oder 3 mal düngen muss. MfG Steyrman