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    !!! Kein Regen in den Hallen !!!

    Steyrman - - Gebäude

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    Ist auch kein Wunder, denn die Partikel können in dieser Engine bei Gegenständen nicht abprallen... Und der Regen im LS ist ja auch nur ein unatürlicher Partikel...

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    @musikrecki Du hast zwar einen schönen Roman hier geschrieben, aber das hilft mir auch nicht weiter, denn ich möchte nur wissen, ob mehrere Spieler über deinen Router spielen? MfG Steyrman

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    ladewagen geschwindigkeit

    Steyrman - - Anhänger & Anbaugeräte

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    @moelse Öffne die xml des Ladewagens (nicht die moddesc.xml) und suche den Eintrag "<speedlimit>...</speedlimit>" Hier kannst du den Wert beliebig ändern. Wert ist in km/h angegeben. MfG Steyrman

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    Mein LS- Alltag :)

    Steyrman - - Bilder & Videos

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    @JD7310R Naja, dann kommen hinten halt "Hack-erdäpfel" raus

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    Eine Frage: Spielt ihr alle zusammen in einem lokalem Netzwerk?

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    Cattle and Crops News

    Steyrman - - News

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    Leider hab ich relativ schlechte Neuigkeiten: Ich habe herausgefunden, dass der Early Acess Termin verschoben wird: youtu.be/S5grw5nBgVU Ich muss Karvon schon Recht geben, denn Spiele die auch unfähig für EA sind, sollten nicht raus und erst dann released werden, wenn die Lage besser wird... Fazit: MBB hat alles richtig gemacht MfG Steyrman

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    Bilder vom FS17

    Steyrman - - Smalltalk

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    @fs-hilli Das ist ja nur der Rohschnitt, jetzt benötigst du nur noch ein Videoschneidprogramm. Ich weiß jetzt nicht welches ich dir empfehlen soll, vielleicht hat ja @Globi-Modding. welche auf Lager... MfG Steyrman

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    Bilder vom FS17

    Steyrman - - Smalltalk

    Beitrag

    So, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort: Zitat von Globi-Modding.: „Ja das stimmt soweit. Bilder erstellen mit der Taste ''Druck'', davon würde ich dir aber abraten. Wenn es einfach darum geht etwas Lustiges festzuhalten, reicht die Taste ''Druck'' schon. Geht es aber darum, etwas zu präsentieren (deine Homepage) dann würde ich dir empfehlen einen Camera Mod runter zu laden. Gibt bei den richtigen Grafikeinstellungen extrem gute Bilder. Bessere Weitsicht. Bessere Erkennung der Details an Mod…

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    Bilder vom FS17

    Steyrman - - Smalltalk

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    @fs-hilli Es gäbe auch noch die Option, eigene Fotos für die HP zu schießen. Das hat den Vorteil, dass du selber genau entscheiden kannst, wie sie aussehen sollen. Wenn du dich dafür entscheidest, dann kann ich dir dabei noch weiter helfen... MfG Steyrman

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    So ich hab deine Firewall-liste mit meiner verglichen - da stimmt schon mal alles beim LS17. Dann gelangen wir zum nächsten Behebungsschritt - dein Antivierenprogramm: Versuch mal testweise Comodo zu beenden (in der Infoleiste auf dem Comodo-Icon rechtsklick und dann auf "Beenden" klicken. Gestartet wird der Prozess wieder bespielsweise über der Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü. oder versuche LS17 in der Comodo-Firewall zu erlauben... MfG Steyrman

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    @Jascha Eine Frage: Ist im Shop nichts vom Mod zu sehen oder sind nur die Bilder weg? MfG Steyrman

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    @musikrecki Zitat von musikrecki: „... Warning: Failed to add UDP port mapping (10823), error code: 1 Warning: Failed to add TCP port mapping (10823), error code: 1 ... “ Genau diese zwei Warnings sind das Problem. Ich vermute, dass entweder diese Ports nicht in der Windows Firewall eingetragen sind, die Firewall deines Antiviren-Programmes (falls du eins hast) den Port blockiert oder vom Router freigegeben werden müssen. Zuerst schauen wir mal in die Windows-Firewall, ob hier LS17 eingetragen i…

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    Gras im Editor nicht sichtbar, im Spiel schon?

    Steyrman - - Maps

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    @Bleifuss Ja, ich kann dir helfen. Zuerst kläre ich dich auf, wieso das so ist, dann verstehst du mich besser: Alle Foilages, die man im Giants Editor setzt, gelten nur für den Spielstart. Während dem Spiel kann man diese ändern - logisch, sonst könnte man nicht Ackern oder ähnliches. Und Foilages, die geändert werden, müssen gespeichert werden, damit man sie auch wieder aufrufen kann - wieder logisch ( ) und in die Map können sie nicht gespeichert werden, denn die ist für den LS nur "ROM" (Read…

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    @Paddy100 Log wäre hilfreich, denn mit dieser Information kann man nur wenig anfangen. Ebenso wäre es auch gut noch weitere Informationsquellen zu präsentieren, denn dann können wir dir als Gegenleistung besser helfen. MfG Steyrman

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    Ballen tagen

    Steyrman - - Scripte & Tools

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    @Chriswindos8 Ich hätte eine alternative Idee: Nimm doch einfach einen Ballenanhänger mit Autoload-Skript. Dann kannst du per Tastendruck Ballen aufladen... Z.B. So einen: modhoster.de/mods/joskin-wago-loader-10m-8m-autoloader MfG Steyrman

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    Empfehlung vergabe

    Steyrman - - Support, Fragen & Vorschläge

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    Für die Allgemeinheit würde ich diese Aufteilung nehmen: - Modell(e)/Textur(en) (Beides soll in einer Rubrik sein, weil wenn z.B das Rohmodell voll qualitativ ist, aber die Oberflächentextur ein reinfall ist, dann wäre dass der Grund, wieso man den Mod wegen der Optik nicht wählen sollte. Ebenso ist das umgekehrt auch so. - Sound (Nicht nur die Optik, sondern auch eine gute Akustik ist auch wichtig ) - Funktion(en) (Mod soll ungefähr den physikalischen Gesetzen entsprechen, zuverlässig sein und …

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    Zitat von Fendt105Power: „Ich meine ingame “ So weit ich weiß, kann man das ingame nicht machen...

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    @Fendt105Power Ja, man kann die Elemente per Tastendruck verschwinden und wieder erscheinen lassen. Einfach Objekt auswählen und Strg+H zum Verstecken und Shift+H zum Zeigen drücken. MfG Steyrman

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    plazierbare Objekte erstellen

    Steyrman - - Maps

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    @fs-hilli Ich hab eine Vorlage erstellt, damit du es gleich leichter hast, platzierbare Objekte zu machen. Diese dürfen nur keine Funktionen haben. Wenn du eins mit Funktionen brauchst, dann frag mich nach und ich schau mal, ob ich es hinbekomme... Zuerst entpackst du die Dateien vom Anhang in einem Ordner, dann öffnest du die Map und exportierst die i3d mit zusätzlichen Dateien in den Ordner (Export Selection with Files...). Wichtig ist, dass das Objekt in der i3d an der ersten Stelle liegt und…

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    Gülle Ausbringmenge

    Steyrman - - Anhänger & Anbaugeräte

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    Hallo @Micha179 Das ist keine Gute Idee, die Originalmschinen zu manipulieren, denn dann geht möglicherweise der MP nicht mehr... Es ist am besten, wenn du das Veenhuisfass zuerst in einen Mod verwandelst: Für diese Arbeit braucht man den Giants Editor. Falls du den noch nicht hast registriere dich hier und lade ihn dann auch herunter: gdn.giants-software.com 1. Dann öffnest du den GE und öffnest den Reiter "File". Dann klickst du im Kontextmenü auf "New Mod from Game...". 2. Jetzt suchst du "Pr…