Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

@Ls_freak Betrifft das nur die Sonnenblumen? Wenn nicht, dann überprüfe mal im Optionsmenü des Spielstandes, ob das Wachstum ausgeschaltet ist. Dann gegebenfalls umstellen. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@tom100 Kennst du mich noch aus dem LS15? Ich hätte wieder Interesse bei dir mitzuspielen! MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@spidy1 Erstmals bitte mal deine Überschrift anpassen, denn man kann keine Grafikkarten updaten, das passiert mit dem Grafikkartentreiber. Zweitens hänge bitte noch die Log an. Diese gibt Auskunft über deinen Spielzustand und deine Systeminformationen. Das mit den Bildern hast du schon super gemacht. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal hier: computerbase.de/thema/netzteil/rangliste/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Joni 1510: „Wir haben bereits die Funktion deaktiviert, dass sie die Beiträge löschen können. “ Darf ich mal fragen, wieso ihr das gemacht habt? MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von josef1980: „(Versteckter Text) Das ist mein System. alternate.de/Corsair/CX500-PC-Netzteil/html/product/1033759? mein Netzteil LG Josef “ Mit einer Spiele-Log zeigt man eigentlich nicht sein System... Denn die ist total unübersichtlich... Machs am besten mit HWinfo (portable Version ist weniger als 4mb groß): fosshub.com/HWiNFO.html Ich will damit nicht sagen was du machen sollst, sondern das war nur ein Tipp. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Ok, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, du hast genug Stromleistung im PC. Denn NVIDIA empfiehlt bei dieser Karte mindestens eine Systemleistung von 300W. (Grafikkarte selbst braucht nur 75Watt) Zitat von Checker123: „Die Grafik Geforce gtx 1050 ti braucht keinen seperaten strom “ Ja, das weiß ich , aber Strom braucht die Karte trotzdem und diesen bezieht sie sich wegen der geringen Leistungsaufnahme über den PCI-Bus...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Checker123: „Woran kann es dann noch liegen, habe mal ETS2 getestet da ist das gleiche Problem bild friert komplett ein strg+ent taste und dan im taskmanager das spiel beenden das komig ist aber das der ton noch da ist komig komig egeal bei welchen spiel vileicht doch einen neuen Rechner kaufen oder “ Also an der Map kann es gar nicht liegen, denn du hast ja geschrieben, dass es auch bei ETS2 hapert, also ist das schon ein Problem, was nicht an LS selbst liegt... Ich glaube nicht, dass…

• Benutzer-Avatarbild

@Checker123 Es bringt dir nichts nen neuen Rechner zu kaufen, denn das Problem ist ja erst gekommen, als du deine neue Grafikkarte installiert hast... Also hapert es nur an der Grafikeinheit, denn die Programme laufen noch, weil du ja gesagt hast, dass der Ton noch weiter läuft. Im Internet hab ich herausgefunden, dass man die Grafikkarte mit einem von DirectX mitgelieferten Programm die Grafikkarte testen kann: Einfach mal Windows-Taste+R drücken, hier "dxdiag" eingeben und Enter drücken. Das P…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Checker123: „Ich habe noch eine grafikkarte onborard also nicht ausbaubare, und jetzt die neue eingebaut kann mann die onbard vileicht ausschalten vileicht verträgt sich das nicht “ @Checker123 An der On-Board-Grafikkarte kann es nicht liegen, denn diese wird vom BIOS/UEFI automatisch deaktiviert, sobald man eine dedizierte Graka ins System schleust. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

anhängerkupplung einbauen

Steyrman - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

@Jan290495 So, hab jetzt den Original-Hoster des Panzers gefunden: forbidden-mods.phpbb8.de/sonst…4/leopard-2a4-t27370.html Jetzt zu deiner Frage: Ne Anhängerkupplung für den Panzer w00t.png ??? Das ich nicht lache biggrin.png. Aber ich werde dir trotzdem helfen wink.png. Meine Frage: Soll ich dir zeigen wie's geht oder soll ich das für dich machen? MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@Dziuba Die Paar Infos, die du da uns präsentiert hast, reichen noch nicht aus. Du musst noch bitte deine Log hochladen... Fragen: - Schon mal ohne und mit Mods auf der Standardmap probiert? - Ebenso auch auf der Südhemmern ohne Mods versucht? MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Terrain begradigen?

Steyrman - - Maps

Beitrag

@Bleifuss Du kannst den Terrain begradigen indem du wählst, an welcher maximalen Höhe der Pinsel den Terrain anhebt bzw absenkt. Die maximale Höhe bestimmst du, indem du den Pinsel an der Stelle irgendwo auf dem Terrain platzierst, die deiner gewünschten Maximalhöhe entspricht. Dann drückst du noch Strg+R und schon hast du die Maximalhöhe bestimmt. Du kannst aber auch einen genauen Wert dafür definieren, indem du den gewünschten Wert in "Replace" eingibst. Dann musst du noch die "Replace"-Funkti…

• Benutzer-Avatarbild

@Keutschforest Da hilft es nur, deinen Mod bei einem Filehoster hochzuladen, damit man besser in den Mod reinschauen kann. Hier ist z.B. einer, wo man sich nicht mal registrieren muss: filehosting.at Du kannst den Link dann hier einfügen oder wem per PN zuschicken, falls du ihn nicht öffentlich zugänglich machen möchtest. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann man den Zug Beladen?

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

@Natalie Haars Du kannst die Waggons bei den Silos auffüllen, die bei den Schienen angebunden sind. Ebenso können sie ganz normal z.B. mit dem Mähdrescher oder Überladewagen am Feldrand befüllt werden. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Farbauswahl Ausschalten

Steyrman - - Scripte & Tools

Beitrag

@926 TMS Du kannst die Farbauswahl entfernen, indem du diese Einträge löschst, die z.B. so aussehen: XML-Quellcode (4 Zeilen)Hinweis: Je nachdem um welche Art von Farbkonfiguration es sich handelt, kann das Wurzelelement "baseColorConfigurations", "rimColorConfigurations" oder "designColorConfigurations" heißen. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Lager Kapazität erhöhen

Steyrman - - Maps

Beitrag

@Starsaphir Du kannst die veränderte Map bei einem Filehoster hochladen. Es gibt sogar welche, da muss man sich nicht mal registrieren: Z.B.: filehosting.at MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

!!! Kein Regen in den Hallen !!!

Steyrman - - Gebäude

Beitrag

Aber in Cattle and Crops wird sicher so was implementiert, denn man hat schon in einem Video gesehen, dass der Auswurf des Häckslers beim Hänger abprallen kann... Ist aber auch nur Spekulation. Da heißt es nur: Abwarten...

• Benutzer-Avatarbild

@CVX170dup1 Das Problem gab es schon einmal und ich hab auch für dieses Problem Hilfe geleistet. Hier der Link: goo.gl/fv5aCZ Und beim nächsten Mal bitte zuerst Themen mit dem gleichem oder ähnlichem Problem suchen, ggf. reinschauen und erst dann ggf. ein neues Thema mit deinem Anliegen erstellen. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@oldtimer_fan Am besten, du ladest das Modell auf einem Filehoster hoch, damit die anderen diesen Traktor runterladen und debuggen können... Wenn du den WIP-Mod nicht einfach verbreiten möchtest, dann gebe den Link den Leuten per PN, die helfen möchten... MfG Steyrman