Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 383.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fütterung in LS 17 Umstellen ?
Steyrman - - Spielfragen
Beitrag@DynaGames Du kannst ja auch eine Mischration aus Silage, Heu und Stroh im LS erstellen... oder ist die Ration nicht real? (was ich auch bezweifle) MfG Steyrman
-
@feuerbiber Also LS mehrmals neu installieren bringt sich mal gar nichts. Das Spiel zerstört sich nicht selbst, weil die Dateien nur gelesen werden. Nur im Verzeichnis für Mods, Einstellungen, Spielstände... kann es hapern, aber das hast du ja auch schon bereinigt und es ging trotzdem nicht. Wieso das Spiel "Farming Simulator 2015" heißt? Weil die Englische Sprache die Weltsprache ist und somit alle auf der Welt verstehen, um welches Spiel es sich handelt... wink.png (Wie du siehst ist auch die …
-
Zu viele Gebäude
Beitrag@dedumm Kann es vielleicht sein, dass es sich um die platzierbaren Gebäude beim Start handelt? Schau mal in der defaultVehicles.xml der Map nach dem Rechten. MfG Steyrman
-
Dondiego Map Wald Pflanzen
Beitrag@henning789 Die Pflanzen kannst du mit dem Giants Editor entfernen. Wenn du den noch nicht hast, dann hier registrieren, herunterladen und installieren: gdn.giants-software.com Als nächstes nimmst du deine Map aus dem Modordner heraus und entpackst sie in einem beliebigen Ordner (Rechtsklick auf die Datei, dann auf "Alle extrahieren" klicken). Dann suchst du dir noch die i3d-Datei der Map (meistens unter "...maps\[Map-name].i3d") und öffnest sie. Jetzt folgst du diesem Tutorial (Das Video starte…
-
Sehr geehrte Modhoster-Administration, ich würde euch bitten, mehr Dateiendungen zu erlauben, weil es besonders nervtötend ist, wenn man Dateien im Modhoster-Forum hochlädt und diese nicht angenommen werden. Heute wollte ich ein XML-Dokument hochladen, um einem zu helfen, aber das war nur möglich, wenn ich es in ein Zip-Format packte. Man könnte solche Umstände umgehen, wenn z.B. folgende Dateiendungen noch geltend gemacht werden: - .xml - .i3d - .i3d.shapes - .i3d.anim - .lua - .grle - .gdm - .…
-
ponsse bear zu ls17 konventieren
Steyrman - - Selbstfahrer
Beitrag@Keutschforest Bitte ändere zuerst deine Überschrift denn "fs17 ponsse bear zu ls17 konvertieren" ergibt keinen Sinn Und übrigens gibt es schon bereits einen Ponsse Bear für LS17: modhoster.com/mods/ponsse-bear-harvester Dann hättest du dir den Aufwand beim Konvertieren erspart. MfG Steyrman
-
@c-limo Ich hatte schon mal eine Idee gehabt, indem die Fahrzeuge auf dem Tieflader "angekuppelt" werden. Somit könnte man z.B. dem Traktor ein 3-Punkt-Anbaugerät auf dem Tieflader "vortäuschen" und wird so fixiert. Ich weiß halt nur nicht ob das funktioniert, wenn zwei Zugmaschinen (der LKW und das zu fixierende Fahrzeug) einen Tieflader anhängen. Was hältst du dazu? Edit: Hab es ausprobiert - es funktioniert leider mit Standartfunktionen nicht
-
störender Kreis
Steyrman - - Spielfragen
Beitrag@fs-hilli Wie ich bemerkt habe, nimmst du gern Bilder und Videos auf. Von Daher empfehle ich dir diesen Mod: farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=69742&title=fs2017 Damit kannst du z.B. mit Shift-H das Hud ausblenden (Console muss nicht aktiv sein!) und mit der Y-Taste, der <-Taste und der Q-Taste die Spielergeschwindigkeit erhöhen, verringern bzw. zurücksetzen. MfG Steyrman
-
Steyrman - - Spielfragen
Beitrag@da-hoffi Da hast du absolut Recht und ich hab auch extra gesagt, dass sie das nicht wollen, weil es eine Entwicklerversion ist. Wenn er "fertig" ist, dann darf man ihn über Links verbreiten.
-
Steyrman - - Spielfragen
BeitragDer einzige Mod, den ich kenne, der die Fütterungsfunktion umstellt, ist der Seasons Mod. Da können z.B. die Tiere im Winter sterben, wenn sie kein Futter bekommen. Link darf ich nicht zeigen, weil die Modder das nicht wollen, weil der Mod noch in Entwicklung ist. Einfach mal Googlen, dann findest du ihn schon. MfG Steyrman
-
Waterplane
Beitrag@BauerAndy30 Log und eventuell ein paar Screenshots wären hilfreich, die Informationen, die du lieferst, sind schlicht zu wenig. MfG Steyrman
-
@massey ferguson 6480 best Entweder... - ...postest du noch die Log, damit wir den Fehler aufspüren können. - ...lädst du deine Konvertierung hoch und veröffentlichst den Link zum Hoster, damit wir mal darin hineinschauen können. - ...lädst du den Mod hoch und zeigst den Link privat(via PN). Du hast die Qual der Wahl MfG Steyrman
-
Cattle and Crops News
BeitragHallo liebe Community! Heute gibt es etwas neues von Cattle and Crops! Sie haben ein langes Gameplay-Video veröffentlicht und noch weiteres geäußert. youtu.be/4LyumG-5amA Ich finde die Grafik eigentlich gar nicht mal so schlecht, nur ein paar Texturen sind etwas unscharf . Ebenso finde ich es auch nicht toll, dass man den Grubber nicht von außen manuell anhängen muss, sondern wie beim LS einfach auf die 3-Punkt-Aufnahme "springt". Aber vielleicht ändert sich hier ja noch was. Ich finde auch die …
-
Südhemmern V8.0 Holmer-Pack
Beitrag@fs-hilli Schon mal Grafikkartentreiber aktualisiert? MfG Steyrman
-
Ja, ich finde diesen Mod auch grandios, somit muss man sich jetzt an die Gesetze der Natur halten Ich hab schon vorher von dem Mod gewusst, bevor @Claas Fendt diesen hier erwähnt hat. Ich empfehle auch die Anleitung bei GitHub durchzulesen, damit man auch weiß welche Dynamik dieser Mod hat. Bei der Map sollte man aber nicht nur die Schneemaske einbauen, sondern auch jahreszeiten-abhängige Objekte wie z.B Eisdecke für Gewässer, Fahrbahnmarkierungen im Winter und jahreszeiten-abhängige Bodentextur…
-
Cattle and Crops News
BeitragIch hab's doch gewusst! In die Gebäude, Fahrzeuge, etc. ... regnet es in CattleandCrops nicht rein, wie man das schön im Video sehen kann! Nur in der alten Scheune drang das Wasser noch durch (Videoausschnitt), aber das hat ja ein Leck . Ebenso fand ich auch die Aufprallanimation der fallenden Wassertropfen grandios (Videoausschnitt). Was mir auch noch auffiel, war, dass die Alpha-Ingame-Content-Kennzeichnung in diesem Video nicht erschienen ist. Sollte das ein Zeichen sein, dass das schon der E…
-
Zitat von wibo3005: „Hallo Lemmi156, Ich mache das immer folgendermassen - Ich öffne die Zip-Datei mit einem Doppelklick, dann suche ich dei XML Datei aus und kopiere sie auf den Dektop. Dann kan ich die XML Datei mit Notepad++ bearbeiten (das geht im Archiv nicht). Nach den Änderungen schiebe ich die XML Datei dann wieder in den noch offenen ZIP Ordner, dann wird dieser aktualiesiert und die Sache ist erledigt. “ Ich kann dir nur teilweise zustimmen. Archiv- bzw. Kompressionsprogramme wie z.B. …
-
lager für zwiebeln
Beitrag@gardien123 Du könntest ja einen Haufen von den Früchten erstellen... Und wenn du nicht irgendwo im freien abkippen möchtest, dann kippe sie in einer Halle auf der Map oder in einer selbst Platzierten ab. MfG Steyrman