Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

@d.hahn.jun Also diese Frage verstehe ich nicht Seit wann sammelt man mit einem Mähdrescher Gras? MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@Kohlkopf mit dieser Logzeile können wir nichts anfangen, du solltest bitte die ganze Log hochladen... MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

multiplayer

Steyrman - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Da brauchen wir aber mehr Informationen... - Spielt ihr mit Mods? Wenn ja, habt ihr dieselben Mods? (gleicher Hashwert von jedem Mod?) - Habt ihr beide die selbe, am besten die aktuellste LS-Version? (1.4.4.0) - Log? - Habt ihr schon auf die Filter der Mutliplayer-Liste geachtet? MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Ebenso muss ich noch ergänzen, dass die Konsolen-Mods nur die Marken verwenden dürfen, die auch im LS17 vertreten sind... PC ist besser und kann auch leistungsfähiger sein... MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@fabian098 LS17 ist nur mit OpenGL, DirektX 11 und darunter kompatibel...

• Benutzer-Avatarbild

!!! Kein Regen in den Hallen !!!

Steyrman - - Gebäude

Beitrag

@Aranea Hast du das für unfreundlich empfunden? - Entschuldigung, das war nicht böse gemeint...

• Benutzer-Avatarbild

!!! Kein Regen in den Hallen !!!

Steyrman - - Gebäude

Beitrag

Zitat von Aranea: „Zitat von JD7310R: „Was soll sich da ändern, um das Thema geht es im offi. Forum seit 3 Jahren... “ seit etwa 8 bis 9 Jahren Es ist von der GIANTS engine her schlicht und einfach nicht möglich. die SeasonMod berechnet nur die Hallen (vermutlich über Collibox wie es beim BaleExtension Mod war. der sichtbare Regen wird nicht von Dächern aufgefangen (weil Engine) wenn Giants ihre Engine nicht grundliegend neubaut in diesem speziellen Bereich wird es immer so bleiben in den zukünf…

• Benutzer-Avatarbild

@matamba Also du hast alles richtig gemacht, also liegt es nicht am Einbaufehler, sondern an irgendetwas Anderes - nur weiß ich nicht was MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von csarva: „Wenn nicht, brauchst du ja nur die .zip Datei in den Modordner ziehen. “ @csarva Diese Erweiterung ist in diesem Fall nicht wirklich ein Mod, den man in den Modordner zieht, sondern eher ein Plugin, dass in das Programmverzeichnis kommt und sich das Spiel dann von dort holt. Es ist damit sogar möglich einfach in den Multiplayer zu gehen, ohne dass es die anderen haben. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@fabian98 Also das, was du machst, sollte man nicht machen, denn da änderst du nur die DirectX Version von 11 auf 9. Ich habe das gerade ausprobiert und das macht nur Fehler und verschlechtert eher die Grafik. @matamba Schildere mal ganz genau deine Einbauschritte, dann könnte man vielleicht den Fehler nachvollziehen. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauch das nicht wirklich!

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Mit aussortieren meine ich nicht weglassen, sondern in einer eigenen Kategorie einsortieren. Tut mir leid, wenn ihr es falsch verstanden habt. Forst könnte ich nie im Leben weglassen, der ist mir zu wichtig.

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauch das nicht wirklich!

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Mir ist das eigentlich relativ egal, ob die Mods was mit Landwirtschaft zu tun haben oder nicht. Was mich interessiert, nehme ich und alles andere lehne ich ab wie z.B. Busse. Giants hat ja auch einen Zug eingeführt, der nichts mit der Landwirtschaft zu tun hat und ich finde den trotzdem manchmal nützlich. Was ich nicht verstehe, dass man lauter Einsatzfahrzeuge moddet und dann nur "so tut" als hätte man einen Einsatz. Wird mal Zeit ein Skript dafür zu schreiben, wo man dann einen richtigen Eins…

• Benutzer-Avatarbild

@csarva Das ist kein Auszug, sondern schon die komplette Log. Am Ende steht zwei mal "Application exit request forced." . Das heißt LS17 hat sich hier einfach von selbst beendet. @JD7310R hat schon Recht, zwei Mods, die ähnlich sind, interferenzieren sich nur - einer muss weichen. Ebenso hast du zwei Mods, die die reale Zeit anzeigen. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fs-hilli: „Zitat von meyer123: „Moin Adblocker aus machen dann gehts. “ Da haste recht. Dann funzt es tatsächlich wieder. Was ich aber nicht verstehe ist, daß es sonst die ganze Zeit auch mit eingeschaltetem Adblocker funktioniert hat. Sei's drum. Solange ich das wichtige für mich finde und damit keine Probleme habe - ist mir das völlig Wurschd. “ Ich vermute mal, dass eine neue Filterregel dieses Problem verursacht hat. Der Adblocker muss ja auch immer wieder neue Filterregeln herunte…

• Benutzer-Avatarbild

@TEUfelnator Bitte schau mal in den Gerätemanager, ob das Gerät zumindest angezeigt wird. Einfach Windows-Taste + Pause-Taste drücken und auf "Geräte Manager" klicken. Bitte einen Screenshot von diesem Fenster machen und hier hochladen. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde, wir sollten das Thema schließen und auch Zukünftige, die mit so etwas und ähnlichem zu tun haben... Denn die Diskussionen darüber führen nur ins Nichts. Mein letztes Apell dafür ist: Finger weg von geklauten Mods! MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

@kullmann Er meint nicht das Programmverzeichnis, sondern das Verzeichnis, wo alle Einstellungen, Spielstände, DLC's und Mods gespeichert werden. @Sparefroh Ja, du kannst den Speicherort wechseln. Es gibt zwei Methoden: Methode 1 Du öffnest den Windows-Explorer und machst einen rechtsklick auf "Dokumente". Im Kontextmenü klickst du auf "Eigenschaften" und navigierst dann zum Reiter "Pfad". Hier kannst du jetzt das gewünschte Laufwerk/Verzeichnis wählen, wo die Dokumente und schließlich die Spiel…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe, meine Map (Hofland) geht nicht

Steyrman - - Maps

Beitrag

@Steffi.m und @JD7310R Man muss diese Dateien... : - cultivator_density.gdm - fruit_density.gdm - terrainDetailHeight_density.gdm ...von diesem Verzeichnis... : (Verzeichnis deiner Map)\maps\map01 ...in das Spielstandverzeichnis verschieben, damit die Änderungen der Foliages übernommen werden. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Radlader für den LS 17

Steyrman - - Selbstfahrer

Beitrag

@KSA_PRO Wer suchet, der findet: Es lohnt sich nicht diesen Radlader zu konvertieren, weil es bereits schon einen für LS17 gibt, auch wenn es ein anderes Modell ist: goo.gl/1UFTZu Bagger von Volvo: goo.gl/tHZOeV MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Mods wie früher

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Ich finde, solche Diskussionen sollte man gleich stoppen, denn das wurde ja schon X-Mal erläutert und führt nur ins Nichts... MfG Steyrman