Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-383 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

LS 17

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von michidi94: „ Ich krieg diese Scheiss klaue nicht auf egal was ich mache ich hab schon alle möglichen tasten der tastatur durchprobiert. “ Das wird auch nicht funktionieren du musst den Stamm immer zerlegen. Aber es gibt eine Methode, die aber umständlich ist: Drückst du Taste B dann macht der Greifer zu, aber der Baumstamm fliegt ein Stückchen

• Benutzer-Avatarbild

LS 17

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Steyrman: „ - Es wird eine Wurffunktion geben, wo man Holzstücke auf den Timber Hänger werfen kann “ Das sagt schon aus, dass es wieder Forstwirtschaft geben wird

• Benutzer-Avatarbild

LS 17

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Ich werde euch mal darüber informieren: - Der LS17 erscheint zum Ende des Jahres - Es wird Sonnenblumen geben - Die AGCO Group (Fendt, Valtra, Massey Ferguson, Challenger...) wird den LS17 vertreten - Es wird eine Wurffunktion geben, wo man Holzstücke auf den Timber Hänger werfen kann - Lely wird dabei sein (hat Mengele und Welger übernommen) - Man soll auch Maschinen leasen können - KI Helfer werden erneuert Ich hab auch noch zwei Bilder angehängt: forum.modhoster.de/attachment/1512/ Dieses Bil…