Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 383.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schneeräumschilder
BeitragZitat von jerry66: „Das mit dem Datum habe ich übersehen, hab doch gesagt das ich mich grade erst hierangemeldet habe und neu hier bin... “ Kann ja mal passieren. Trotzdem war es gut, dass ich es dir gesagt habe. MfG Steyrman
-
Schneeräumschilder
BeitragIch habe eine Seite gefunden, die eine fülle an Schneeschildern und sogar eine Schneefräse anbietet: woodmeadowfarmmodding.com/snow-removal Ebenso bekommt man hier auch eine Map mit einem Zug mit Schneeschild, der im Winter die Gleise vom Schnee befreit. Es gibt dort noch weitere Schneeräumlösungen. Allerdings muss man sich hier registrieren, bzw. mit Google oder Facebook einloggen. Übrigens: Welches Schneeschild hast du eigentlich gefunden? MfG Steyrman
-
@Tami1990 Sieht so aus, als würde hier ein Mod diesen Unfug betreiben. Starte mal ein neues Savegame nur mit dieser Map. Und die Bäume kannst du bei deinem regulären Savegame wiederherstellen, indem du die splitShapes.gmss in deinem Savegame-Ordner entfernst. Dabei verschwinden auch alle liegenden Baumstämme und Holzstückchen. MfG Steyrman
-
@Schattenspieler Dein System sollte LS17 packen können. Es wird nicht ganz perfekt laufen, aber spielbar sollte es schon sein. LS13 hat vielleicht geruckelt, weil nach der Installation von Windows 10 eventuell die Installation des Grafikkartentreibers vergessen wurde. Dadurch könnte die Grafikkarte nicht seine ganze Leistung entfachen. Drück mal Windows-Taste + R und gebe "devmgmt.msc" ein. Nach dem Drücken von Enter sollte ein Fenster erscheinen. Bitte schildere uns mal, ob sich hier gelbe Warn…
-
Ls 17 Klingenbach
Beitrag@Wilfried 49 Bitte lade die Log hoch, damit die Community den Fehler analysieren kann. MfG Steyrman
-
Die unendliche Geschichte.
Beitrag...durch den Wald...
-
Season Mod nur Wetter?
BeitragTut mir leid, das weiß ich nicht, aber du kannst ihn ja mal testen... MfG Steyrman
-
Season Mod nur Wetter?
Beitrag@FarmerFoundue Ja, gibt es: modhoster.de/mods/seasonmanager Dieser Mod passt wie du schon sagst nur das Wetter entsprechend der aktuellen Jahrzeszeit an. Mfg Steyrman
-
LS 13
Steyrman - - Spielfragen
Beitrag@Bawammel Wieso fragst du, wenn du es versuchen kannst? Versteh ich persönlich nicht. Das Lenkrad sollte eigentlich funktionieren, wenn die passenden Treiber installiert wurden, weil die Schnittstelle zwischen dem Lenkrad-Treiber und dem Simulator fast immer dieselbe ist. MfG
-
@Landwirt2.0 Irgendetwas hat Fehleinträge in der vehicles.xml verursacht. Da du diese Datei hochgeladen hast, habe ich sie gleich repariert: forum.modhoster.de/attachment/3416/ Ich habe diese Datei nicht getestet, weil ich die Mods nicht hatte. Bevor du aber mit dieser Datei normal weiterspielst, startest du einmal diesen Spielstand und prüfst, ob sich alle Fahrzeuge/Tiere/Gebäude auf der Map befinden. Wenn diese Dinge immer noch nicht da sind, dann ist die Datei noch nicht vollständig repariert…
-
@HannesC Neben dem Dateinamen muss noch der Titel des Mods in der modDesc.xml geändert werden. Beispiel: Die modDesc.xml vom zweiten gleichen Mod... XML-Quellcode (12 Zeilen) ...muss beispielsweise so geändert werden: XML-Quellcode (12 Zeilen) Dann sollte LS die Mods unterscheiden können. MfG Steyrman
-
FS17_MomsDiner im GE einbauen
Beitrag@Neubauer_2 Es gibt einen Mod, mit dem man das Ausblenden von platzierbaren Objekten bei nicht erlaubten Stellen deaktivieren kann. Ebenso kann man mit diesem Mod die Höhe der platzierbaren Objekten manuell einstellen. Allerding gibt es den Mod nicht einzeln. Er ist in der Map Stappenbach 17 enthalten: farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=89690&title=fs2017 Dann kannst du dir den Aufwand mit dem GE ersparen. MfG Steyrman
-
LS17: Fluss hat kein Wasser
Beitrag@Sigl Lade diese Datei von diesem Pfad hoch: C:\Users\[Dein Benutzername]\Dokumente\MyGames\Farming Simulator 17\log.txt MfG Steyrman
-
@Slickback Das ist auch gut so, sonst würde das Spiel extrem Ruckeln, wenn z.B. 1000 Kühe auf der Weide angezeigt werden! Überhaupt würde das auch nicht gut aussehen... MfG Steyrman
-
@Firebully Das dachte ich ja auch, aber der Gedanke verschwand, weil der Deutz 7545 RTS ein Mähdrescher ist und kein Häcksler.