Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 383.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Erster LS17 Trailer!!!
BeitragHier ist der erster LS17 Trailer von der E3. Es handelt sich dabei nur um einen CGI Trailer. Das bedeutet, dass die Grafik im Video nicht im Spiel sein wird. youtu.be/HYlgloZcWxc
-
Ich hätte auch Interesse! Bin 15 Jahre alt, ich hoffe das Alter passt. Ich versuche real zu spielen. Aber ganz genau will ich das auch nicht nehmen. Ich hoffe, das man bei dir nicht jeden Mod immer im Einzelspieler testen muss, sondern das das auch im Sever getestet wird. Habt ihr auch ne Tabellenseite? Mit was kommuniziert ihr outgame? Ich hab auch Bock auf jede Tätigkeit, abhängig von Lust und Laune. Ich spiele ohne TS! MfG Steyrman
-
Uh! Da sind viele Warning drinnen! Ich sehe in der Log, dass du alle Mods entzippt hast, was du eigentlich nicht machen musst: "Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Abschleppkette to use it in multiplayer." Dass bedeutet, dass man nur gezippte Mods im Multiplayer benutzten kann. Hier sind auch einige Problemem mit Umlauten und Stereo Sounds. Meiner Meinung nach müssten die aber keine Probleme machen. Also laut der Log macht kein Mod "GROSSE" Probleme
-
Ich hab den Schlüter gewählt und ich hab noch weitere "gestorbene" Marken: - Kramer - Allgeier - MAN (Trakoren) Hab das alles Gegoogelt
-
Fahrzeug Warntafel
BeitragHeißt das, wenn du wegfährst, bleibt die Tafel an einer Stelle? Was meinst du mit dem durchleuchten???