Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dreschen

Steyrman - - Reale Landwirtschaft

Beitrag

Danke für die Informationen! Ich hatte schon vorher Ahnung vom Innenleben des Mähdreschers, aber ihr habt noch was dazu erzählt, was ich noch gar nicht wusste. Nämlich die großen Quertrommeln, also das Hybrid System. Ich hätte gedacht alle Drescher hätten Schüttler eingebaut! Aber nochmals vielen Dank! Jetzt weiß ich wieso der Case Mähdrescher den Namen Axial Flow hat. Ich hab Youtube mal durchstöbert und zwei Animationen herausgesucht: Hier ist ein Lexion Drescher mit Schüttlern: youtu.be/UYYYO…

• Benutzer-Avatarbild

LS 17

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Schau mal hier: Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen- ...und hier: LS17 vs. Cattle and Crops MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Ein neuer bzw. alter Spinner im Umlauf

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von SchorschiBW: „Modhoster speichert keine IP-Adressen, daher kann man diese auch nicht zurück verfolgen. Würde ohnehin keinen Sinn machen, denn einmal den Router aus- und wieder eingestöpselt, schon hat man eine neue IP-Adresse. Vorausgesetzt, man bekommt das Internet aus der Telefondose. Selbst wenn man diese(n) User sperrt, kann er sich sofort wieder anmelden. Am Einfachsten ist es, solche User strikt mit allen Mitteln zu zu ignorieren und sich nicht darüber aufzuregen, auch wenn es sc…

• Benutzer-Avatarbild

Bug Report

Steyrman - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Zumindest lassen sich meine Antworten nicht wieder aufklappen. Nur die Schaltfläche "4 Antworten" bleibt noch da. Mir ist das schön öfter aufgefallen: Ich wollte eine Antwort aufklappen, aber es ging nicht, weil es gelöscht wurde. Vielleicht könnt ihr Admins ja sowas bitte beheben, dass auch die Schaltfläche mitverschwindet.

• Benutzer-Avatarbild

Bug Report

Beitrag

Was hast du gegen das Bild einfügen, was hab ich falsch gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Bug Report

Beitrag

Ich hab auf Modhoster zwei Bugs entdeckt: 1. Bug: Manchmal, wenn ich den Button "Mehr Anzeigen" klicke, zeigt er aber weniger von der Beschreibung und weil dann "Weniger Anzeigen" draufsteht, kann ich ihn nicht mehr zum mehr Zeigen bringen - muss die Seite wieder neu laden. 2. Bug: Ich hab einen Kommentar geantwortet und wollte ihn bearbeiten, weil ich etwas hinzufügen wollte. Weil aber kein Bearbeiten möglich ist, muss ich meinen Kommentartext kopieren, löschen, neu antworten, einfügen. Nun abe…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Steyrman - - News

Beitrag

Hier ist das zweite LS17 Infovideo von LS Infos! youtu.be/xqy2v8AwSkM LS Infos Webseite: lsinfos.de

• Benutzer-Avatarbild

Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-

Steyrman - - News

Beitrag

Einer meiner wichtigsten Wünsche: Was die aber unbedingt verbessern müssen ist das Heu machen, keiner wendet direkt nach dem mähen... Eigentlich muss man ja ein bisschen warten bis es trocken wird, wendet es und dann kommt die dunklere Seite zum Vorschein und nicht anders. Man wendet ja nicht nur einmal, sondern auch mehrmals, dann wird es auch ein gutes Heu... Es wäre auch toll, wenn man Adblue tanken müsste, in Amerika heißt es "Diesel Exhaust Fluid" laut Wikepedia. Ebenso auch reparieren von …

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Hier ist noch was von TGTV: Zitat von Thegreenschreentv: „ forum.modhoster.de/attachment/1677/ “

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Naja, dann müsse das Spiel die Map-Grafik zwischenladen, denn beim LS ist es ja so das gleich die ganze Map-Grafik geldaden wird. Bei einer 4-Fach-Map könnte man ja so machen, wenn man ein Mapviertel überfährt, dann ladet er das nächste Viertel und löscht die vorherige Grafik aus dem Arbeitsspeicher. Das spart Resourcen, aber man muss während im Spiel ein bisserl warten und man muss irgendwas hinbauen (z.B. Berge mit Tunnel), damit die vorherigen Viertel nicht so erscheinen, als wäre sie leer.

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Ich meine das bei LS17

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Und bei der FarmCon.

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

@Hansel Ja du hast recht, aber ich dachte nur das, weil es ja "Cattle and Crops" heißt. Das hat ja nichts mit Forst zu tun. Natürlich ist das beim LS auch so, aber wir wissen ja schon, dass da Forstwirtschaft gibt und es ist die Einzige Landwirtschaftssimulation mit Forst. Andere fügen halt sowas nicht hinzu, weil es so abweicht. Mal gespannt, ob C&C auch Forst hat... Ich finde Giants hat das mit dem Forst gut hinübergebracht, auch wenn es nicht wirklich reinpasst. Aber es hat auch eine gute Sei…

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Zitat von Bombastisch: „Giants ist es wichtig das Leute modden, ansonsten hätte dieses Spiel überhaupt nicht diesen Reiz! Und mit einer neuen Fruchtart und neuer Tierart und vier neuen Marken wird das Spiel doch echt geil (Denk ich). Wenn du das nicht Community-verbundenheit nennst, dann hast du wahrscheinlich noch keine anderen Spiele gespielt (Mal abgesehen von Indie-spielen) “ Zitat von JD7310R: „Ohne Mods wäre der LS schon längst tot... “ Ich weiß natürlich, dass Mods der Motor für LS sind, …

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Französische LS17 Beschreibung übersetzt bei LS Infos: Zitat von LS Infos: „ forum.modhoster.de/attachment/1676/ “

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

logo-farming_simulator_17-banner.jpg Klicke oder Tippe für LS17 Release Countdown Ich mach mal wieder einen neuen Thread auf, um mal wieder aufzuräumen und übersicht zu verschaffen: Hier könnt ihr jetzt Neuigkeiten über "LS17" und "Cattle and Crops" posten. Mal sehen wer besser ankommt... Was aber für mich jetzt großer ein Unterschied ist, dass in "Cattle and Crops" gegenüber dem "LS17" keine Forstwirtschaft geben könnte. Das kann sich aber ändern. Ich glaube aber, dass man in "Cattle and Crops"…

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Naja für Giants ist das hier Schnuppe, was wir hier schreiben oder modden. Aber es sind auch Anregungen für euch und ich wollte meine Liste der Öffentlichkeit präsentieren.

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Hier ist mal ein Ausschnitt meiner Wunschliste: ("..." bedeutet Weggeschnitten; darum) Zitat von Aus der Wunschliste: „ - Motorsäge soll Treibstoff verbrauchen - Bessere Fahrphysik: - Wenn die Reifen auf der Straße durchdrehen, soll es quietschen und Staubpartikel machen - Wenn die Reifen auf einem normalen Boden durchdrehen (Erde, Kies, Sand…) , soll es die jeweiligen Partikel machen - Langsamere Beschleunigung - Realistischere Bergauffahrt - Ebenso sollten die Fahrzeuge im Schlamm, Sand, Wasse…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Modhoster Gemeinde! Ich suche eine Gruppe die auf Stappenbach. Was hab ich zu bieten: - Ich bin 15 - Ich spiele ohne TS - Ich versuche möglichst real zu spielen, ganz genau will ich das auch nicht nehmen. - Ich bin einer, der viel Mods haben will - Je nach Lust und Laune habe ich auf jede Tätigkeit Bock, egal ob Ackerbau, Viehwirtschaft, Weinbau , Forstwirtschaft, etc... Nun zu euch: Was sollt ihr bieten: - Auf jeden Fall die Map Stappenbach - Tätigkeitsvielfalt auf dem Server (z.B nicht n…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte auch Interesse! Ich bin auch 15! Grundlegendes zu mir: - Zuerst: Ich spiele ohne TS! (Ich hoffe das ist okay) - Ich habe Bock auf alle Tätigkeiten je nach Lust und Laune - Mods würde ich auch gern im Server direkt testen, wenn Sichtbare Fehler(Keine Logfehler!) vorhanden sind, kann der raus. - Ich versuche so realistisch wie möglich zu spielen, aber ganz genau nimm ich es auch nicht. Spielt ihr eigentlich auf der Stappenbach?