Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Steyrman - - Bilder & Videos

Beitrag

Wär' es nicht besser, du hättest stattdessen einen Tankanhänger gekauft oder gemietet? Dann hättest du nicht so nen Umstand machen müssen

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Steyrman - - Bilder & Videos

Beitrag

Kleiner Tipp: Wenn du du die Konsole aktiviert hast, dann mal die Konsole mit "^" öffnen (zweimal drücken) und solange Tab drücken bis "gsToggleFlightAndNoHudMode" da steht. Dann drückst du noch Enter, machst die Konsole zu und drückst "O". Ergebnis: Alle Huds werden dann ausgeblendet und man kann damit sehr schöne Screenshots machen. Als hätte man sie mit der Kamera geknipst Wär' toll wenn du dann als Zwischenarbeit (während die Pflanzen gedeihen) Forst machen würdest...

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Steyrman - - News

Beitrag

Von LSInfos hab ich noch eine Info gesehen, dass es ein bis zwei Faktenblätter pro Woche bis zum Release geben wird. Heute sind es noch 70 Tage bis zum Release, dass heißt es kann nur maximal 20 Faktenblätter geben. Das geht sich bei den über 200 Fahrzeugen nie aus! lsinfos.de

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

@csarva Danke für deine Aufmerksamkeit. Euch allen Danke! Mir ist auch neben der größeren Kuhvielfalt aufgefallen, dass es jetzt auch schwarze Hühner geben wird: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Nachdem Giantse Software mit den DevBlogs begonnen hat, fangen sie jetzt auch mit den Fact Sheets an. Bei den ersten Fahrzeugen handelt es sich um ein Massey Ferguson Delta 9380 Mähdrescher und um ein Capello Heliantus 12000 Schneidewerk für Sonnenblumen. Hier die Sheets: (Versteckter Text) Webseite: twitter.com/farmingsim?lang=de

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Was mir aufgefallen ist, dass ich bei beiden Videos noch kein einziges Lely-Gerät gesehen habe...

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Der Tanktrailer schaut toll aus. Wenn es ein Tanktrailer ist, dann kann es nicht der Verkehr sein...

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Anders als gedacht: Es ist ein Event-Trailer Ich werde den Trailer trotzdem mal hier einbetten: youtu.be/8NLH5hgYBrs Wie immer Spoiler erst nach dem Video öffnen! (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Helfer fährt schief

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Versuchs mal mit AutoTractor: modhoster.de/mods/autotractor--2 Und mit AutoCombine (für Erntemaschinen): modhoster.de/mods/autocombine--2 Das ist ein ganz eigenes Helferprinzip. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Erntemaschine

Steyrman - - Selbstfahrer

Beitrag

Ich konnte den Mod auch nicht finden, aber vielleicht wäre das eine alternative Lösung für dich: modhoster.de/mods/snufelstuck

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Juhu!!!! Die meisten haben auf "Forst" und auf "Nichts von den Antwortmöglichkeiten" getippt.

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Das wäre etwas zu komplex...

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

danke! Schade, dass normale User keine Umfragen mitten in einem Thread einfügen können Es wäre toll wenn man nur seine eigenen Threads und Antworten verschieben könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Weil ich keine Umfrage mitten in meinem LS17 Thread starten kann, mach ich es als extra Thread auf.

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Ich glaube eher Viehwirtschaft, man könnte ne Umfrage darüber starten...

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Giants gibt uns bekannt, dass es am Freitag den nächsten Trailer geben wird! Giants hat auch einen neuen animierten Gif Screenshot veröffentlicht: (Versteckter Text) Zum Tweet: twitter.com/farmingsim/status/763343063368466433?lang=de

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte Lust! Wohl noch in letzter Minute!

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Steyrman - - News

Beitrag

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich dein Mod nicht weiter verwenden will. Aber Joni 1510 hat erst später erwähnt, dass es Spekulationen sind. Somit kam alles zur Eskalation.. Am besten wir vergessen das und warten auf weitere (echte) News. Du solltest vielleicht dein Kommentar im Forum etwas anders formulieren. Sonst danke für deine Mods!

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Wer noch nicht bei der Umfrage geantwortet hat, der kann das jetzt machen. Link: forum.modhoster.de/thread/6627-ls17-news/?pageNo=1 Und schaut mal beim Countdown vorbei: arewethere.yt/LS17-Release-in:/47589.htm

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Steyrman - - News

Beitrag

Wenn das Spekulationen sind, dann musst du das auch erwähnen. Aber troztdem brauch man das so weit aufreissen, wenn man selbst weiß, dass es Spekulationen sind. (Der letzte Satz ging an die Meckerer) Mfg Steyrman