Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Steyrman - - News

Beitrag

Giants hat den echt gut hingekriegt... Ich werde dann mein Profilbild aktualisieren...

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Oh jeah!!!!!!!!!!!!!!!!! Und den hatte ich so gewünscht!!!!! LS17 ich komme!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Heute wurde der 4. DevBlog von Giants veröffentlicht! ´ Diesmal geht es um die Tierzucht: Link: facebook.com/notes/farming-sim…animals/10154099751393778 Ihr müsst auch unbedingt das Mischverhältnis für das Schweinefutter anschauen! Neue Screenshots: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Steyrman - - News

Beitrag

Ich hab heute eine Mail von C&C-Newsletter bekommen: Sie schreiben, dass sie an einem Gameplay-Trailer arbeiten. Link: twitter.com/CattleAndCrops

• Benutzer-Avatarbild

Gedanken zur Zukunft im LS

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Entschuldigung hab etwas zu voreilig geantwortet und hab nicht mehr darauf geschaut, dass noch zwei antworten dazugekommen sind... Nimm einfach den Grothmanager Mod: modhoster.de/mods/growthmanager Und die Wachstumsstufe steigt in der Nacht ohne Soilmod...

• Benutzer-Avatarbild

Gedanken zur Zukunft im LS

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

@JD7310R Dann schalt halt das Wachstum aus... Dass jedes Pflänzchen einzeln berechnet wird, ist etwas überflüssig, mir reicht es, wenn es chunkweise wächst... Aber was toll wär', wenn die Pflanzen am Rand kleiner sind, als die Anderen...

• Benutzer-Avatarbild

DDR Mods gesucht!!

Steyrman - - Sonstiges

Beitrag

Ok hier ein alternativer Mähdrescher (ich hab auch berücksichtigt, dass es ein Fortschritt sein soll ) : modhoster.de/mods/fortschritt-e516b-fort Wenn du Weitere suchst, nur fragen.

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Heute ist der zweite Fact Sheet rausgekommen: Darauf befindet sich ein Fendt 716 Vario Traktor und ein Joskin Tornado 3 Miststreuer. Man sollte sich beim Fendt auch die Konfigurationsmöglichkeiten anschauen. Man hat die Möglichkeit verschiedene Reifen (Standart-, Breit- und Pflegereifen), Radgewichte, Frontloaderkonsole, verschiedene Farben und verschiedene Motoren zu konfigurieren. (Versteckter Text) Webseite: twitter.com/farmingsim?lang=de

• Benutzer-Avatarbild

DDR Mods gesucht!!

Steyrman - - Sonstiges

Beitrag

Hier wäre ein DDR-Häcksler: modhoster.de/mods/e281--4 Und ein Mähdrescher: modhoster.de/mods/niva_agropack--2 + Sähmaschine (Hat kein reales Vorbild, sieht aber aus wie DDR): modhoster.de/mods/8m-seeder-ls15-withoutwsb-pack

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Ja, der LS17 verkauft sich wie die warmen Semmeln...

• Benutzer-Avatarbild

Da liegst du falsch. Hier der Beweis: (Versteckter Text) Quelle: giga.de/spiele/ls-17-landwirtschafts-simulator-17/

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man es eingestellt hat, dann fährt der Helfer zum Auffüllen der Saat, etc... selber zum Trigger und abfahren kann man selber...

• Benutzer-Avatarbild

Ja die Maschinenvielfalt ist wieder ein +Punkt für LS

• Benutzer-Avatarbild

Ist ja auch kein Wunder, dass so viele Entwickler einen Landwirtschaftssimulator entwickeln wollen, weil die Landwirtschaft so vielfältig ist...

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

"LS17 Day One Edition" ist derzeit bei Amazon der Bestseller in PC-Spiele (Stand: 21.8.2016) amazon.de/gp/bestsellers/videogames/301129

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe einen neuen Simalator gefunden, der sich ebenso um Landwirtschaft dreht... Hier kann man die News und Screenshots finden: computerbild.de/artikel/cbs-Ne…n-der-Macht-16171529.html

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Fendt Mähdrescher und Häcksler wären auch nicht schlecht

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Entschuldigung, aber im 3. Info-Video von LSinfos stand es auch drin... Dafür ist die Überraschung dann größer

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

@JD7310R Das mit dem "Stop and Go" hab ich schon vor der Gamescom gewusst... Die Marke vom Teleladerzubehör lautet "Magsi".

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Danke @JD7310R für die Fahrzeug-Liste