Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 383.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Früher hab ich Pop und Rock im LS gehört (z.B AC/DC, Calvin Harris...) Heute hör ich eher Songs von NCS Ich lass die Musik vielleicht etwas anders als bei euch abspielen (also nicht im Hintergrund Youtube ) Ich steck einfach mein Handy ans Klinkenkabel und der Steckt am Audioeingang des Computers, so kann ich bequem Lieder wechseln...
-
Du brauchst da keinen Stärkeren Motor (Wie soll den das gehen? ) Es liegt nicht an den PS, die eingetragen sind, sondern am Drehmoment: forum.modhoster.de/attachment/1945/ Ich glaub, dass du die "torqueScale" in der XML des Mods ändern musst (nicht moddesc!) Wenn du den Wert erhöhst, dann müsste das Drehmoment des LKW's steigen und er gibt beim Bergauffahren mit Hänger nicht mehr seinen Geist auf... Einfach mal in diesem Bereich experimentieren, dann klappt's
-
Da hast du auch irgendwie recht, naja zu spät, jetzt hat es schon C&C
-
@JD7310R das wird sich eher als schwierig erweisen, denn JD ist schon beim "Landmaschinen Simulator" lizensiert und Claas beim "Agrar Simulator 2011". Ich hab sogar alle beide Spiele Man kann die Hersteller auch auf den Bildern nachvollziehen... johndeerelmsim.jpgd28366_4c8a26671da8c_ciAxNjADZDNfODYxOA==.jpg Quelle: kostenlose-browserspiele.com Quelle: spieletipps.de
-
Ja, du hast recht, @JD7310R : FactSheet Numero 6 ist erschienen: (Versteckter Text) Die Marke Caruelle Nicolas hat sich in den neuen LS eingeschlichen... Die Marke kenn ich erst seit heute
-
Auch aus dem JCB-DLC...
-
LSinfos hat die neuen Geräte in der 3. Geräteliste zusammengestellt: (Versteckter Text) Bredal kann mal als weitere neue Marke bestätigen. Quelle: lsinfos.de
-
Besonders bei den Blinkern finde ich es wichtig, denn in der Innenansicht sieht man die gar nicht und ich hör die auch nicht, wenn ich die Hintergrundmusik eingeschaltet habe
-
Rundumleuchten machen Lichtkegel, wenn man sie einschaltet! Das kann ich mit diesem Video bestätigen: (Versteckter Text)
-
Ich frage mich nur, ob man jetzt Stroh einstreuen "muss", denn sonst hat man immer normal das Stroh beim Trog abgeladen, was nicht wirklich real ist...
-
Hallo Leute, ich war gestern krank und heute geht's mir schon besser. Deshalb konnte ich euch das Video nicht anschauen und weiterleiten... Hier der Factsheet als Bild eingebettet: (Versteckter Text) Neben Standart- und Breitreifen, kann man beim New Holland auch Raupen anbringen. Das Schweine- bzw. Tierabholmenü ist sehr übersichtlich gestaltet worden: (Versteckter Text)
-
Ja, das wäre interessant... Ich glaube, das er wie beim Challenger wieder dazu kommt.
-
Sei nicht enttäuscht, es ist noch was gekommen, aber nicht von Giants... LSinfos hat mit dem 4. LS17 Infovideo fortgesetzt: (Versteckter Text) Hier alle Geräte auf einem Blick: (Versteckter Text) Quelle: lsinfos.de
-
Nope hab nichts gefunden...
-
Interressant für Modder: Gestern hat Giants ein Präsentations-Video über das Konvertieren von Mods veröffentlicht: (Versteckter Text) (Versteckter Text)
-
Ja, ok ich habs übersehen entschuldigung Aber ich darf mich ja auch mitfreuen und ich hab ja meine meinung noch dazugeschrieben, dass er vielleicht auch zu den startmaschinen gehören werde Zum Thema Maschinengröße: Wenn ich alle Felder besitzen würde, dann hab ich keine Lust mit nem "Spielzeugequipment" auf Hektarjagt zu gehen
-
Du hast nichts über den weiterhin bestehenden agrostar erzählt...
-
Ja!, der Deutz Agrostar ist auch mit dabei! Der wird sicher wieder zu den Startfahrzeugen gehören... Was mir aufgefallen ist, dass die Gabel von "Magsi" schon die ganze zeit im LS15 dabei war, halt nur als Lizard getarnt (Versteckter Text)
-
Schön, schön. Wenn aber auch die brandneuen Traktoren kommen, dann kommt sicher der Fendt 1050 Vario mit dazu.