Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 383.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragSchön, ein Steyr ist auch dabei
-
Ebenso haben sie dieses Bild von Instagram auf Twitter verlinkt: (Versteckter Text) Link: instagram.com/p/BKVLgl4DuK4/
-
Ups ich hab fast alle Tätigkeiten gesagt. Ich meine eigentlich alle Tätigkeiten TS hab ich zwar installiert, aber benutze es nicht, wollt nur schauen, wie die Software funktioniert und aussieht... Wenn du unbedingt Spieler mit TS brauchst, dann musst du das vorher erwähnen...
-
Hallo, ich hätte auch Interesse! Ich bin 15 Jahre alt und werde am 22. September 16 Ich versuche möglichst real zu spielen und hab auch fast jede Tätigkeit Bock je nach Lust und Laune. Ich hab deinen Beitrag zufällig auf dem Dashboard gefunden. Ich hab schon viele Gruppen besucht, aber entweder haben sie mir nicht gefallen, sie haben aufgegeben oder sich nicht mehr gemeldet... Deshalb wäre ich froh, wenn ich Stammspieler bei dir sein könnte MfG Steyrman
-
Erweitertes Menü über ESC-Taste
Steyrman - - Spielfragen
BeitragBei LS15 kommst du über die Taste "I" zum Umfanreichen Menü... Das hat man gemmacht, damit PDA und "Escape-Menü" zu einem Menü zusammengeführt werden... ...falls du das schon wusstest, dann ignorier den Beitrag einfach
-
Ich hatte früher über 700 Dateien im Ordner. Jetzt sortiere ich die Mods nach Projekt/Map, da gibt es eine mit über 300 Mods (den hab ich Aus Versehen mit einem anderen Projekt vermischt biggrin.png) und ein anderes mit ca. 80 Mods (den Brauch ich nicht mehr) Die anderen Mods, auch doppelt, wegen Projektordner, sind im einem großen Ordner, wo ich Mods rausnehmen kann, ohne sie neu zu downloaden... Skripte hab ich sehr viele im Modordner und eigentlich hab ich nur Mods im Modordner, die gerade in…
-
Oh wie ich sehe habt ihr schon vor mir das 8. FactSheet bekannt gegeben... Aber es gibt noch was: Auf Twitter und Facebook hat Giants neben dem FactSheet auch einen neuen DevBlog veröffentlicht. Es geht heute um den Transport via Züge. Link: facebook.com/notes/farming-sim…-trains/10154146116398778 Neue Screenshots: (Versteckter Text) Ich glaub alles erklärt sich von selbst
-
@Claas Fendt Das Hoffe ich auch. Ich hoffe, dass es den Krone, den New Holland und den Fendt Häcksler geben wird... Ein Anbauhäcksler eignet sich gut für den Valtra mit Rückfahreinrichtung
-
@Mr N Ja, einen Umschlagbagger könnte ich mir vorstellen - gut zum Wegmachen der Haufen
-
@Joni 1510 Doch es gibt den Ponsse Skorpion King im LS17: Schau mal hier: farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc Dass es einen Bagger für LS17 geben wird, ist sehr unwahrscheinlich, aber einen Fällerbündler schließ ich nicht aus...
-
Nur weil du vergleichst Wie wärs, wenn du alle deine Auffälligkeiten und Vergleiche hier listen würdest?
-
Das Video hab ich schon gesehen... Diskutiert am besten hier darüber weiter: PETAs Wünsche für den LS17 ...sonst kommt noch ein Chaos
-
Gestern ist die 4. Geräteliste bei LSinfos gekomnen: (Versteckter Text) Quelle: LSinfos.de Ebenso hab ich bei LSinfos ein besseres Aktionsvideo mit Pöttinger und Valtra gefunden: (Versteckter Text) Besonders ist mir hier die Geräuschkulisse aufgefallen - die Klingt viel besser!
-
Ist euch aufgefallen, dass Krone noch nicht gelistet ist? - Diese Marke wird definitiv kommen... Ich glaube, es könnten noch diese Marken neu dazukommen (nur Spekulation): Bednar, Galucho, Göweil, Ropa, Sulky, McHale Diese Marken werden definitiv kommen (kann abweichen): Stoll, Palfinger, Jenz, Fsi, Damcon, Strautmann, Siloking (Diese kommt, wegen Video), Lamborgini, Same, Lindner, Marshall, Ursus, Lely (auch zu 100%-ig), Holmer, Trelleborg, Stepa Edit: Weil bekannt gegeben wurde, dass nur 60 Ma…
-
@Bombastisch Ich glaub nicht, dass alle Marken von LS bekannt sind, es sind ja auch unbekannte Marken wie z.B. Bredal oder Nicolas Caruelle gekommen und solange auf der auf der offiziellen Homepage bei den Marken "Coming Soon" steht, ist das nicht der Fall
-
FactSheet #7 ist gekommen! Hier sind diesmal die "Valtra T-Serie" und der "Pöttinger Novacat X8 ED / 301 ED" präsent: (Versteckter Text) Quelle: Twitter.com Hier kann man deutlich die Rückfahreinrichtung sehen... Hier sieht man die Kombination in Aktion: instagram.com/p/BKIoEV5DwXe/
-
PETAs Wünsche für den LS17
BeitragIch hab das gestern in einem Video erfahren, bevor das Thema kam... Ich finde auch sowas unangemessen. Der Landwirtschaftssimulator ist kein Landlebenssimulator - Das heißt, dass er Fahrzeug-, aber nicht Tierbezogen ist. Ich selbst hab keine Lust im Simulator ein Schwein zu schl***ten... Ich liefere sie zur Verkaufsstelle und das wars. Ich möchte freude am Spiel haben und keine Tiere leiden sehen bzw. hören...
-
Ne, heute gibt's nichts...
-
@JD7310R Das Bild ist auch im Video enthalten Das ist auch kein Screenshot, sondern ein Concept-Art...
-
Überraschenderweise bringt LSinfos in so kurzer Zeit das 5.Video heraus: (Versteckter Text) Man kann bei den Sähmaschinen nicht nur den Saatguttankdeckel öffnen, sondern bei manchen Sähmaschinen (wie bei der Horsch Pronto) die Düngefunktion nutzen. Man erspart sich damit einen Düngeschritt..