Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Steyrman - - Bilder & Videos

Beitrag

Wo sind die Bilder?

• Benutzer-Avatarbild

auf der Suche

Steyrman - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Entschuldigung, da hab ich mich verlesen Ich weiß, dass die Welger eine Quaderballenpresse ist, ist doch offensichtlich Hier ist eine alte Krone-Rundballenpresse: modhoster.de/mods/krone1200

• Benutzer-Avatarbild

auf der Suche

Steyrman - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hier wär' ne alte Welger-Quaderballenpresse... modhoster.de/mods/welger-ap730wc ...und hier wär' ein altes Bauer-Güllefass modhoster.de/mods/bauer-vb-60-gullefass Ich hoffe ich konnte dir Helfen MfG SteyrmanStartkapitalStartkapital

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Steyrman - - News

Beitrag

Wer noch Lust hat, kann sich das 7. Infovideo von LSinfos anschauen: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Zu meinem 16. Geburtstag hat Giants einen neues FactSheet veröffentlicht: (Versteckter Text) Sowas hätte ich nicht gedacht: Der Acrusin ForStack kommt! Und das auch noch zu meinem Geburtstag!

• Benutzer-Avatarbild

Problem bei Multiplayer

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Schaut einmal, ob ihr beide die gleichen drive-control-einstellungen habt

• Benutzer-Avatarbild

Problem bei Multiplayer

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Wenn ihr Drive Control nutzt: Hat er die Handbremse gelöst?

• Benutzer-Avatarbild

[LS15] kleine SP-Map gesucht

Steyrman - - Maps

Beitrag

Da kann ich dir nur die Old Streams empfehlen...

• Benutzer-Avatarbild

PETAs Wünsche für den LS17

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

Ups, da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen... Eigentlich korrigiere ich das sofort, aber diesmal mach ich ne Ausnahme und lass den Fehler

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Steyrman - - Bilder & Videos

Beitrag

Das ist definitiv die Old Streams Map...

• Benutzer-Avatarbild

PETAs Wünsche für den LS17

Steyrman - - Smalltalk

Beitrag

@Bombastisch und was noch cool ist, dass die Scheine nicht nur auf einer Stelle bewegen(was die Modder auch gut hingekriegt haben ), sondern auch mal herumlaufen

• Benutzer-Avatarbild

Räder wechseln

Steyrman - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Das ist zu wenig Information: Bitte sag mal welchen Mod und welche Räder und die Log wäre auch hilfreich, denn da kann man vielleicht den Fehler herauslesen. Sehr gut wäre es auch, wenn du deine Einbauschritte hinschreiben würdest

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Das werden noch richtig viele Maschinen/Geräte! Kein Landwirtschaftssimulator hat so viele Fahrzeuge zusammenbekommen! Auch andere Simulatoren nicht. Bei Rennsimulationen kann man aber noch schmunzeln

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

@JD7310R Lely Tigo kommt! Lely Tigo XR 75 D wird im LS17 erscheinen (Das "D" bedeutet, dass der Lely-Ladewagen Dosierwalzen hat) Die Info hab ich aus dem DevBlog Hier ein Foto der XR Reihe: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

ThegreenscreenTV hat gerade ein Video über die neuen Screenshots veröffentlicht und man kann hier auch alle bisher bekannten Marken einsehen: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

@JD7310R Ja natürlich, hab da schon hineingeschaut und für den Anfang sicher kein schlechtes Gerät.. Gegengefrage: Hast du schon die Walze von Lizard gesehen? Hoffentlich hat die beim Silo planieren richtige Funktion... Edit: Es ist eine Wiesenwalze forum.modhoster.de/attachment/1981/ Bild: farming-simulator.com

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Ich spiel ja manchmal im zufälligen Multiplayer und immer sieht man bei Maishäcksel-Servern nur den einen Häcksler: Krone BigX. Wenn Giants mehr Häcksler rausbringen würde, hätte man eine größere Vielfalt dabei und der Pöttinger ist einfach zu klein für die großen BGA-Betriebe...

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Wahrscheinlich wird Giants wieder nur eine Ballenpresse rausrücken und ich hoffe nur, dass diesesmal mehr Häcksler und Ballenpressen kommen...

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Bei "Kärcher" steht leider "Platzierbare Objekte". Das heißt, man kann den Kärcher nicht schieben...

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

LSinfos hat das 6. Infovideo released: (Versteckter Text) Seit dem FactSheet mit Valtra und Pöttinger macht Giants jetzt immer ein kurzes Video zu den FactSheets dazu. Allerdings bekommen die Videos nur die, die von Giants Mails bekommen (Let's Player, ...): FactSheet #8: (Versteckter Text) FactSheet #9: (Versteckter Text)