Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Düngertramsport
BeitragHallo, das kommt auch auf Deine Vorlieben an. Groß und lang, wieviel Ladekapazität, Drehschemel oder lieber Auflieger/Tandem.... was erlaubt die Map? Enge Straßen und Höfe sind für Sattelzüge weniger geeignet, da eher einen Einachser/Tandem. Für Flüssigdünger sind die Tank-Hänger und Auflieger aus dem Koptte Universal Pack prima. Für Feststoffdünger nutze ich gerne die Krampe-Auflieger und Hänger, da die meisten Mods eine Luke mit Schieber an der Heckklappe besitzen. Allerdings sind fast alle Hä…
-
Super. Tausend Dank für die Lösung. Alleine wäre ich nicht darauf gekommen. Um es zu verstehen: Was genau hat hier den Fehler verursacht? Wenn ich tipOcclusionArea richtig interpretiere, ist der Trigger des Aufliegers nicht richtig definiert. Was bedeutet denn 0>18|0 / 0>18|1 / 0>18|2. Wie gesagt, ich frage um zu verstehen und zu lernen. Über Unterstützung freue ich mich sehr. Gerne auch per PN. Danke Gruß aus der Pfalz Charlie
-
Hallo, Ich habe diesen Mod installiert: Garant TSA 30000 milk von Caesus Regno. In der Log finde ich Fehler(siehe Spoiler). Erhöht habe ich den Wert für Preis und Ladekapazität Allerdings bin ich (noch) nicht fit genug, um diese Fehlermeldung zu verstehen und zu beseitigen. Daher bitte ich hier um Hilfe. Wo muß ich mit der Fehlersuche ansetzten und was genau verursacht die Meldung? Ich bin für Hilfe sehr dankbar. (Versteckter Text) Noch eine Frage: wo kann ich den Ordner "dataS" finden"? In MyGa…
-
Hallo, wenns um den Transport geht, Ich transportiere die Stahlträger mit dem Fahrzeugen/Hängern aus dem Fliegl DWP-Pack. ls-portal.eu/de/fliegl-dpw-pack/ Kaufen kannst du die nur mit Geldkassetten Hoffe das hilft dir.
-
Suche eine Map
BeitragHallo, ich kenne 2 Maps, die hier zutreffend sein könnten (ob die Brücken rot sind, weiß ich nicht mehr genau): - Kernstadt 4-fach Map - Birkenhof 16-fach Map Hoffe, die richtige ist dabei. Sind aber dennoch beide sehr schön.
-
Hallo, Ich spiele auf der Porta Westfalica 6.1 und die Log zeigt mir Fehler. (Spiel läuft zwar, es wurmt mich aber) Ich kann nicht erkennen, was genau die Ursache ist. Bin halt noch im Lernstadium Mir geht es nicht vorrangig um die Lösung, sondern ich möchte verstehen, was ich falsch gemacht habe und wie es künftig verhindern kann. Was habe ich genau angestellt: Ich habe mir den Hof etwas umgestaltet. Dazu habe ich Gebäude und Bäume versetzt und entfernt. Wenn ich die Meldung richtig interpretie…
-
Hallo, wir spielen auf der Nordfriesischen Marsch 1.4 oG in einer lockeren und stressfreien Runde. Aktuell sind wir ein Trio bestehend aus 3 Herren von 20-55, keine verbissenen Zocker und Grashalmzähler, spielen vorwiegend am Feierabend und am Wochenende. Jeder ist anwesend wie es Familie, Job und eigene Lust zulassen. Keine Verpflichtung! Wir spielen mit gemeinsamem Konto, Seasons, vielen Mods (Fahrzeuge, Tools und nützliche Scripte). Anschaffungen, Aufgaben etc. werden gemeinsam besprochen. Er…
-
Wasserpreis auf Porta Westfalica
BeitragHallo. Ich bin aktuel auf der PW 4 unterwegs. Ich wundere mich über den hohen Wasserpreis. War der auf anderen Maps bisher günstig oder gar kostenlos, zahle ich hier ~ 200€ für 1000 liter !! Das geht ins Geld Klar, im LS ist nicht alles mit der Realität vergleichbar, allerdings scheint mir das hier doch sehr hoch. kostet doch Gülle nur rund 30€/1000. DAher meine Fragen: Ist das so gewollt? Kann ich das ändern? Danke
-
LS 15 Dünger und Saatgut lagern
chroboss - - Spielfragen
BeitragHallo, ich suche nach einer Lösung um Dünger und Saatgut, das ich selber erzeugen, am Hof zu lagern. Finde aber kein Silo oder Lager das sich anbietet. Produktions-Mods gibt es ja, allerdings sind die inernen Lager zu gering um genug zur Aussaat aller Felder zu lagern. Wie handhabt ihr das?