Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ein Herzliches willkommen an alle Leser die auf den ein oder anderen Weg auf diesen Artikel gestoßen sind. Wir vom Team Game-Crystal haben die Idee einen Minecraft Altis Life RPG Server aufzubauen, der ziemlich nahe an das Original heran kommt oder dieses im besten Fall sogar übertrifft. Uns wurde schnell klar, dass dieses Vorhaben allein mit unserer sechs Mann großen Gruppe eine beinahe unmögliche Aufgabe darstellt, deshalb ersuchen wir um Hilfe. Im Folgenden wird eingehend erläutert, wie dies …
-
Hi, Ich weis nicht ob das hier rein passt aber ich schreib einfach mal... Ich Verstehe nicht warum so viele uploaded.net/ nutzen. (Ich hasse diese Seite) es Gibt viele andere Anbieter wie Mediafire oder Dropbox die KEINE DOWNLOAD BESCHRÄNKUNG HABEN Verdient man auf der Seite Geld oder was durch diese Super Kinder gerechte Werbung (Sarkasmus)?! zudem ist die Download rate bei "Gästen" 50 KB/s was bei einer 500Mb Map echt schnell geht das Runter zu laden ist ja nicht so dass man was anderes zu tun…
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragWäre cool wenn ihr noch Minecraft hinzufügt. Also in das Forum mit Mapwünschen/Multiplayer usw.. LG Mr_Benny5/Game-Crystal.de
-
Ich bin derzeit mit einem kleinen mod beschäftigt(flugzeug) es gibt nur ein Problem. Der mod will sich nicht von der stelle bewegen!!wacko.pngLenkung usw. Fuktioniert!! Was ist das für ein fehler?? Das ist die xml --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- (Versteckter Text) -----------------------------------------------------------------…
-
wie kann ich mir auf meinem Root Server einen Decided ls15 Server erstellen??