Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Courseplay Scannt nicht
Beitraginfo für euch hab nix verändert doch jetzt auf einmal geht es wieder :O
-
Courseplay Scannt nicht
Beitragich hab jetzt mal alle mods raus gemacht und nur noch cp drin gelassen nix passierte
-
Courseplay Scannt nicht
Beitraghab ich gemacht björnholm (Standart), Björnholm+ und im harzvorland bei allen ging es nicht
-
Courseplay Scannt nicht
BeitragTach liebe Com ich hab ein Problem mit Courseplay er scannt bei Spielbeginn nicht mehr die Feld, egal ob neue Maps oder die Standartmaps gar nix mehr. Hab den Mod einmal neue gedownloadet und in den Modordner wieder rein aber leider kein Erfolg hoffe ihr könnte mir da schnell helfen. werde den log unten mit reinhauen, vielleicht findet ja jemand was. danke für eure helfe schonmal gruß Sascha
-
Suche ein ForstFzg
Beitragmoin moin ich bin auf der suche nach einen starkes Fahrzeug um die großen Pappeln zu bewegen, zZ versuch ich mein glück mit den John Deere 748H. Da aber immer die Zange den Baumstamm nicht halten kann, bekomm ich noch ne Krise. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar gute Fzg sagen. Danke im voraus
-
Courseplay problem
Beitraghat sich erledigt, hab nochmal alle mods raus und neu eingefügt und nun geht es
-
Courseplay problem
BeitragHab mir gerade Talfeld Mulitfruit geholt, wenn ich es starte berechnet Courseplay die Felder nicht und das CP - Feld geht nicht weg hat jemand einen Rat???
-
Hängt immer zu
Freako - - Spielfragen
BeitragHab das Problem immer noch, hat wer einen Rat???
-
Hängt immer zu
Freako - - Spielfragen
Beitrages lag wirklich daran, aber bis jetzt hatte in immer 2 maps drin und es ging. Naja egal geht ja jetzt, danke nochmal
-
Hängt immer zu
Freako - - Spielfragen
Beitragok ich probier es mal, danke
-
Hängt immer zu
Freako - - Spielfragen
Beitraghier bitte schön, hoffe du kannst mir da weiter helfen
-
Hängt immer zu
Freako - - Spielfragen
BeitragBei mir ist zZ der Wurm drin, das Spiel hängt sich nicht wirklich auf in dem Sinne, ich kann das Fzg/Anhänger noch kurz was machen dann geht gar nix mehr. Hab aber noch Sound, sehe noch das der Wind geht und kann die Kamera noch drehen und das war es auch dann. Kann noch nicht mal mit ESC in Menü rein gehen und muss das Spiel mit den Task beenden. Habt ihr einen Rat für mich
-
Big L500
Freako - - Spielfragen
BeitragHallo LS-Freunde, ich habe mal eine Frage, hab mir jetzt den Krone Big L500 geholt, ist ein klasse teil bis jetzt aber irgendwie bekomme ich nicht hin, dass der das Gras im Silo rauslassen will. Was nehmt ihr immer für eine Option im CP?? danke für die Hilfe schon mal im voraus